Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roth - REAL YOUNGSTER - Angel - Roth (12.03.2016)

Auch dabei :)
So
Bin nun auch angemeldet und werde wahrscheinlich ins holiday Inn gehen. Danke für den Tipp

Freue mich auf euch alle *g*
Bis dann!
Wahnsinn.
Was für eine tolle Gästeliste.
Was für tolle Leute,echt sexy.
Wer hat Lust auf ein kennen lernen und nettes Date?
Dann bitte privat anschreiben
Leider Absage
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider absagen, die Grippe hat mich noch zu fest im Griff

Euch viel Spaß
LG
Snuggle
YourNITELIFE LOGO 2023YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Partygäste!
Wir freuen uns schon total auf Samstag Abend!!! *freu*

Das wird bestimmt ne heiße Feier! *dance*

Wir haben nun schon weitere Tourdates hochgeladen! Vielliecht ist ja für Euch was dabei!?

Wäre toll wenn Ihr noch auf Fan werden in unserem Profil klickt! Dann seid ihr auch immer up-to-date!!!

Bis Samstag und ganz liebe Grüße vom Team der Real Youngster!!! *wink*
********s_oo Paar
15 Beiträge
Holiday Inn
Wer von euch hat den noch im HolidayInn gebucht?
Wir freuen uns schon wahnsinnig. Wird bestimmt eine geile Party! *freu*
Holiday Inn
Wir zum Beispiel... *zwinker*

Und wie auch schon vor ein paar Wochen, machen wir auch diesmal wieder eine What's App Gruppe auf, für alle, die organisiert vorglühen und ggf. Fahrgemeinschaften vom und zum Hotel bilden wollen...

Wer in die What's App Gruppe rein will, schickt uns einfach seine Handynummer als ClubMail *tipp*
*huhu* ich auch
Schlafplatz.
Könnte uns jemand 2-3h anbieten?
Weren das erste mal in.diesem Club,doch möchten nicht erst noch ein Zimmer für die 2-3 Stunden nehmen.
LG
**********ata13 Paar
8 Beiträge
Die Party kann steigen...
...werden so ab 20.00 im Holiday Inn aufschlagen
Glühen dann im Zimmer ordentlich vor und düsen dann Richtung Location *freu2*

Wer Lust hat sich uns anzuschließen einfach kurz melden *meld*
******ire Mann
26 Beiträge
Ein Mann...
Welche Singledame oder Paar hätte denn auch Lust mit einem Mann zu spielen...? *cheers*
****78 Paar
43 Beiträge
Freuen uns schon auf Samstag *freu2*
Würden uns freuen wenn sich noch ein Date ergeben würde zum kennen lernen und wenn es zwischen allen passt auch für mehr. Sind schon auf eure Antworten gespannt *baeh* *stoesschen*
*anmach*
*****WER Paar
2 Beiträge
:-(
... Wir können leider krankheitsbedingt doch nicht dabei sein!

Wünschen aber allen viel Spaß und ne geile Party!

LG
**ez Paar
54 Beiträge
Leider Absage
Wir können leider auch nicht kommen, super schade.

Viel Spaß euch allen!
**********oison Frau
182 Beiträge
Keine Wunderheilung...
außer es kann jemand zaubern *heul*

mich hat die Grippe leider noch zu sehr im Griff, als das wir hoffen könnten, dass ich bis morgen wieder fit werde *snief*

Schaden, denn wir hatten uns ungelogen sehr auf diese Party und die damit verbundene leckere Gästeliste gefreut...

Feiert für uns mit, bitte!

Eure Frau Poison
Na hoffentlich kommt noch wer
Hoffe doch dass trotz Grippewelle noch ein paar Leute zusammen kommen. Tut mir echt leid für euch alle

Kann mir bitte jemand per cm schreiben wo genau im Holiday Inn vorgeglüht wird? Habe auch was von einer wa Gruppe gelesen. Schreibt mir bitte einfach kurz im comtool. Singlemann will den Abend nicht alleine verbringen *zwinker*
****ig Paar
22 Beiträge
Super fit und super sexi
Wir sind dabei. *dance*
Freuen uns auf neue Kontakte *zwinker*
*********rlis Paar
61 Beiträge
Solos
Oje, die Soloherren werden immer mehr...wißt ihr welcher Bereich im Club nur für Paare ist?
lecker8178
Also es heißt ja, dass der Paarbereich vergrößert ist. Wir hoffen mal, dass wir dort dann alle genug Platz finden..... *ggg*
Wenn nicht dann wird es kuschlig*ggg*
Gibt es denn nen Bereich, der nur Paaren vorbehalten ist?
Laut Veranstalter gibt's nen größeren Paarbereich.
YourNITELIFE LOGO 2023YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles gut!!!
Wir achten natürlich sehr darauf, das Versprochene einzuhalten!

*beep* Wir haben an dem Abend EINEN EXTRA PAARBEREICH!!! *beep*

Sind heute schon vor Ort und haben uns von den Vorbereitungen überzeugt!!!

Also keine Sorgen machen und auf einen entspannten Partyabend freuen!!! *dance*

GLG und bis morgen *wink*

ps und nicht vergessen Fan zu werden! *smile*
Wer hat zwei Plätzchen frei?
Wer kann uns nettes Pärchen aus Dinkelsbühl mit in den Club mitnehmen?
Wir beteiligen uns auch am Tank
Bitte per PN schreiben
*********2014 Paar
5 Beiträge
Jetzt hat es geklappt :)
Hi zusammen,

Nachdem wir letztes Mal krankheitsbedingt ausgefallen waren hat es diesmal geklappt.
Sind gestern schon im Holiday Inn angekommen. Ist schön hier. *smile*

Für heute Abend haben wir noch drei Plätze frei vom Holiday Inn nach Roth. Ihr seid herzlich eingeladen mit uns zu fahren.

Freuen uns und wünschen Euch eine gute Anreise.
***99 Paar
10 Beiträge
Abgemeldet
Haben uns für heute Abend abgemeldet 🙈
Für uns sind Privat treffen wesentlich effektiver als Clubbesuche bei denen eh nicht viel passiert 😏
Aber bei Interesse mit uns Privat was geiles zu erleben,schreibt uns jederzeit an😘
Trotzdem euch allen viel Spaß heut Abend 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.