Roth - REAL YOUNGSTER - Angel - Roth (12.03.2016)

A_A99
An Privat wäre ich auch interessiert, zumal ihr scheinbar nicht weit weg seid *zwinker*

Schade A_A99

"Haben uns für heute Abend abgemeldet 🙈
Für uns sind Privat treffen wesentlich effektiver als Clubbesuche bei denen eh nicht viel passiert *selbstgefall*"

Das weiß man aber auch vorher, wieso meldet man sich dann überhaupt an? Na ja eventuell wird man ja durch anmelden auf der Gästeliste leichter gefunden und so ein Eintrag hier sorg auch für Besucher.

Sorry aber manche Kommentare sind nicht nachzuvollziehen.

Hmm naja dazu,
sind hier schon seit dem ersten Bekanntgeben dieser Veranstaltung angemeldet!
Waren aber in der Zwischenzeit noch in anderen Clubs um zu sehn was da so passiert und dachten uns jetzt nur wir schreiben mal hier rein das wir eben nicht kommen*selbstgefall*
Aber macht euch mal keine Sorge,wir haben auch so genug Anschriften *zwinker*

Heute Abend
Wir wollen so um 18 Uhr im Hotel sein… damit wir noch ein wenig Zeit zum Vorfeiern haben.
Das eine oder andere Pärchen kann uns ja im Hotel besuchen kommen…. Siehe diesen Thread.
Keine Angst wir sind nicht so wild wie es aussieht *gg*
Kiss
Emili&Markus
PS.: schließen uns der Meinung an, dass manche Kommentare hier echt richtig sinnlos sind!
so, oder so ähnlich....*gg*

So, die What's App Gruppe der Holiday Inn Gäste ist eröffnet... Es darf sich beteiligt werden... *zwinker*

Zur Organisation von Vorglühen, Vorvögeln und der Bildung verschwörerischer Fahrgemeinschaften... :p

Wer noch rein will: Handynummer zu uns. *anmach*

Noch jemand im Hilton Nuernberg?
Hallo zusammen,

ist zufaellig noch jemand im Hilton Nuernberg?

Gruß,
Matador

Müssen leider absagen!
Schade, aber wir können nicht kommen! Freuen uns aber aufs nächste Mal!

Viel Spaß euch allen! *zwinker*

So bald geht's los hoffentlich wird es ne geile Party wer Lust hat kann ja mal schreiben oder uns ansprechen.*grimasse*

Das erste Mal in Roth...
... und dann noch bei einer so ansprechenden Party!

Freu mich und würde mich freuen einige kennen zu lernen und eine schöne Party zu feiern!

Liebe Grüße und bis später... *g*

abmelden
Leider muss ich für heute abend absagen da ich leider noch in prag feststehe und mein mitfahrer ist noch nicht fit.bin beim nöchsten mal tausendprozentig dabei.lg

Der Hammer
Es gibt viele Youngster Partys.
Aber Lob und Kompliment! Die Stimmung war genial, Musik perfekt! ...und die Gäste wow!!!
Jederzeit sehr gerne wieder! Tolles und sympathisches Team!

Verbesserungsvorschlag: ihr solltet TÄGLICH eine Youngsters machen *zwinker*

LG, Peet

@Gefuehlsecht
Das sag ich schon seit über einem Jahr *g*

Ärgerlich dass wir nicht dabei sein konnten *snief*

Einfach genial
Können dem Peet nur zustimmen..
War ne geile Party mit guter Musik und tollen Leuten..
Immer wieder gern..
Am besten täglich *zwinker*

Geil :D
War eine geile Party. Wahnsinns Leute, Hammer Musik (dank an den DJ *top* *dj* ) tolle Stimmung!
Freu mich schon auf die nächste RealYoungster Party *dance* *zugabe*

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
18. Jun

14.07.2018 Roth - YourYOUNGSTER
!!! DIE Your YOUNGSTER ON CLUB TOUR !!!

Wir freuen uns heute wieder jung und junggebliebene Gäste bis max. 38 Jahre begrüßen zu dürfen.
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschalten)!

*pfeil* Roth - YourYOUNGSTER - mit Fotoshooting

Hauptanteil der Partyteilnehmer wird an diesem Abend zwischen 18 & 35 Jahren liegen. *wow*

*achtung* Bei Paaren liegt das Höchstalter als Einzelperson bei maximal 42 Jahren. Bei Einzelpersonen liegt das Höchstalter bei maximal 38 Jahren!!!

*foto* WER MÖCHTE KANN SICH VON UNSEREM FOTOGRAFEN GRATIS ABLICHTEN LASSEN! *wow* Neue, heisse und sexy Profilbilder könnt Ihr so in passender Umgebung shooten lassen! *top*

Für diese.....
*anmach* besonders
*anmach* erotische
*anmach* knisternde
*anmach* Party wird unser TOP *dj* sein Bestes geben. Unser Top DJ aus den großen Club's Deutschlands wie auch international führt Euch durch diesen heißen MIX und REMIX Abend quer durch alle angesagtesten Musikrichtungen der Welt und*dance* bringt Euch, mit Sicherheit nicht nur auf dem Dancefloor in Stimmung *anmach* *dance*

Dafür stehen wir, WIR die YourNITELIFE CREW *hand*

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...
*achtung* Hochwertige Drinks und ein kalt/warmes Buffet auf höchstem Niveau
*achtung* Faire Preise - für nationale & internationale YOUNGSTER Gäste
*achtung* Opening mit Top *dj*

*dj* die DJ-Set`s bestechen mit pulsierenden Beats, Remixen und den neusten Chartbreakern *boogie*

Nicht nur das... die weiträumigen Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Das YourNITELIFE-Promo-Team empfängt Euch bereits an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!

14.07.2018 Roth - YourYOUNGSTER
  • Dildo Jolly Buttcock
    Dildo Jolly Buttcock
    Für anale und vaginale Lustfantasien! Extrem biegsamer Dildo aus gleitfreudigem Material.
    Preis: 11,95 EUR
  • Vibro-Analplug bVibe Trio Farbe:schwarz
    Vibro-Analplug bVibe Trio Farbe:schwarz
    Vibrierender Analplug mit Fernbedienung und 3 Motoren (in der Spitze, im Kopf und im Steg…
    Preis: 159,00 EUR
  • Analplug Crystal Clear
    Analplug Crystal Clear
    Transparenter Po-Verwöhner - extrem gleitfreudig! Die passgerechte Form des super…
    Preis: 15,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Youngster Osthessen U35
    Youngster Osthessen U35
    Junge Leute unter 35 Jahren aus Osthessen sind willkommen. Ob aus Fulda, Gelnhausen, Alsfeld oder Bad Hersfeld
  • Youngster Nürnberg
    Youngster Nürnberg
    Anlaufstelle für junge User in der Region Nürnberg Die Gruppe für junge Swingerpaare & Singles in Nürnberg
  • Angel of Love & Friends
    Angel of Love & Friends
    Veranstaltungstipps, Treffpunkt zum Austausch von Swinger für Swinger, Bildergalerien, Umfragen und vieles meh