Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roth - REAL YOUNGSTER - Angel - Roth (12.03.2016)

Die offizielle RealYoungster....??
Das ORIGINAL - oft kopiert, nie erreicht!Keine Kopie??Was soll man darunter
verstehen..Wir kennen die wirklich Real Youngster Party's vom Arkanum Anfang
an.O.k. Arkanum gibt es nicht mehr aber Natascha hat es verstanden,die Party's
auf ein Level zu setzten,dass bis jetzt noch kein Club geschafft hat!!Jetzt zu schreiben
das ihr die Orginal Real Youngster machen finden wir schon etwas übertrieben.Den Natascha hatte diesen Namen mit dem Arkanum bekannt gemacht!!
Viele junge Leute kennen diesen guten Club leider nicht mehr.
Auch wenn dieser Kommentar gelöscht werden sollte,werden wir mehr
darüber schreiben und auch erzählen!
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.616 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja! Die Offizielle RealYoungster
Hallo Die_beiden_2010 *wink*

Wir geben dir recht, dass die RealYoungster im Arkanum groß geworden ist und auch weit über Bayern und Münchens Stadtgrenzen hin bekannt gemacht wurde *dance* , jedoch wie ihr bereits richtig erkannt habt, kennen viele junge Leute das Arkanum nicht so wie ihr es gekannt habt. *top*

Viele Junge Leute die neu in der Clubszene sind kennen das Arkanum nur aus Erzählungen ohne jemals Teil dessen gewesen zu sein.

Und genau das ist unser Ansatz mit der RealYoungster Tour. *dance*

Keine Feste Bindung an einen Club, sondern eine Tour durch die Clubs in ganz Deutschland um Junge und Jungebliebene Joyler zusammen zu bringen *date* und einen wunderbaren und erfüllenden Abend zu erleben. *anmach* *dance*

Schade, dass ihr uns bereits im vornherein verurteilt ohne das nur eine Party überhaupt stattgefunden hat.
Warum sollten wir euren Kommentar löschen? *nono* Nur weil dies der einfachste weg wäre um eurer Kritik aus den Weg zu gehen?! *nein*
Wir respektieren eure Meinung, finden es jedoch Schade, dass ihr einer guten Idee und erfolgreichem Konzept gleich im Vorfeld kritisch gegenüber steht. *traurig*

Vielen Dank für euren Beitrag *danke*

Liebe Grüße
RealYoungster
**********ter33 Paar
546 Beiträge
Wo ist das Problem?
Es ist doch egal wie die Party heißt! Hauptsache jeder hat einen schönen Abend und seinen Spaß *dance*

Liebe Grüße *sonne* *anbet*

*frier*
Welches Hotel nutzen die Partygäste?
Hey!

Ja, wir kennen die Liste…., aber welches wird gerne genutzt und ist das angenehmste?

Spiel, Spaß, Spannung...
*********ilver Paar
185 Beiträge
Beim letzten Mal wars das Holiday inn Schwabach *zwinker*
**********oison Frau
183 Beiträge
können uns da SteelandSilver
nur anschließen das Holiday Inn in Schwabach ist super! *top*
HolidayInn
check Inn *g*

Freuen uns auf ne Knallerparty mit euch und schließen uns gerne einer Fahrgemeinschaft zum Club an, schreibt uns an *kuss* K+S
Holiday Inn
Wir werden da auch wieder absteigen... *zwinker*

Achja, nachdem sie das letzte Mal auf so viel Anklang getoßen ist, werden wir auch diesmal wieder die What's App Gruppe für alle Holiday Inn'ler ins Leben rufen, um evtl. schon vorher ein Vorglühen und ggf. gemeinsame Fahrgelegenheiten zu organisieren... *g*

Wer da mit rein will - Handynummern wieder per CM an uns. Wir werden sie - abgesehen von der What's App Gruppe - natürlich diskret behandeln... *anmach*
*******wild Mann
15 Beiträge
Hotelzimmer
Ich bräuchte für den Abend auch
Noch ein Zimmer, könnte mir
jemand die Kontaktdaten vom
Holiday Inn schicken!?
*******Love Paar
27 Beiträge
*******wild Mann
15 Beiträge
Zimmer gebucht!!! :-)
Vielen Dank!
********s_oo Paar
15 Beiträge
Hotel
Wir haben ebenfalls schon im Holiday Inn gebucht.. Freuen uns schon auf die geile Party.
Ebenso vorhin reserviert... *g*
Zimmerparty
das schreit ja förmlich nach einer Pre Zimmer Vorglühparty *g* Freuen uns & gute Idee mit der Gruppe. Knutschi
Party.....
So, auch wir haben soeben ein Zimmer gebucht. Freuen uns schon sehr auf die Party und auf neue Bekanntschaften...

Fahrgemeinschaft in den Club wäre natürlich der Hammer!
Wenn jemand am Weg von Österreich unterwegs einsteigen will einfach eine kurze Info an uns.

Für die Zimmerparty packen wir auf alle Fälle: Sekt und Musik ein und…….
*******l89 Paar
4 Beiträge
nordlingen
Nähe nordlingen jemand? :)))
Also wir hoffen auch auf ne gute Party Date mäßig tut sich ja recht wenig bis jetzt.
****78 Paar
43 Beiträge
Wir sind ebenso am Start und hoffen auf reges treiben. Sind zum ersten mal da, aber würden uns trotzdem über nette Bekanntschaften freuen.
Dann machen wir mal den Anfang!!!
Ja ....Ihr seht richtig ...wir sind bis jetzt noch nicht für die Party angemeldet!!!! Anmeldung folgt.
Würden den Abend gern in netter Begleitung verbringen. Schreibt uns doch einfach eine CM wenn Ihr uns Kennenlernen wollt!!!!

GlG an Euch Ihr Partypeople 💋
**ez Paar
54 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo sexy Leute,

wir freuen uns sehr auf die Party und hoffen, dass wir eine Mitfahrgelegenheit aus München (hin und zurück) finden *g*

LG
Jeez
********2013 Mann
64 Beiträge
Absage
Wir schaffen s diesmal doch leider nicht. Allen Gästen viel Spaß.

Gruß Phoenix
********il15 Paar
6 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von Nbg oder Holiday Inn (Schwabach) aus
Hallo zusammen,

wir freuen uns auch schon auf die Party.
Wir möchten eine Mitfahrgelegenheit für zwei Leute von Nürnberg oder dem Holiday Inn (Schwabach) aus anbieten.
Bei Interesse einfach per Mail melden. *zwinker*

Grüße *bussi*
*********cht30 Mann
42 Beiträge
Schlafplatz
Wir (sie24) und ich hätte noch 4 Schlafplätze in Allersberg anzubieten.
Natürlich Kostenfrei und Frühstück gibt's auch. *g* Sympathie ist uns super wichtig. Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch einfach. LG, Peet
*top* *wiegeil*
Klasse
Das werde bestimmt geile Party 😊😊😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.