Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!OSTERSONNTAG! REAL YOUNGSTER - Karree - Philippsburg (27.03

Ist die Party Open End?
Hey! Ich hab in der Beschreibung nur eine Startuhrzeit gefunden. Gibt es denn auch einen definierten Schluss? Nicht, dass wir spät anreisen und alle sind schon leer 'gefeiert' und gehen heim.
**********rnoka Paar
32 Beiträge
gibt es auch was für super möchtegern schöne ?????????????????????
Mini85
Hallo mini 85

Sollen wir zusammen zur Party?
*********oman Mann
240 Beiträge
Hihi wie geil ist das den,da könnte man bei einen Max alter 75 Jahre bei Paaren 57 Jahre alt sein ,wenn die Partnerin 18 ist.
In diesen Sinne muss ich wohl sagen das Alter wird überbewertet.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß heut Abend und vergesst die Eiersuchen nicht.
LG.
Wir freuen uns auch schon auf die Party
*******2010 Paar
90 Beiträge
Freuen uns schon sehr auf die party *freu2*
*******ire Mann
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit?!?
Ahaaa, mein auto streikt!!! Irgenwer lust mich aus heidelberg/ mannheim mitzunehmen???
****918 Mann
12 Beiträge
Grippe
Hallo, kann leider nicht kommen, habe 39 Fieber und es lässt nicht nach Muss mich leider abmelden, bitte um Entschuldigung beim Veranstalter.

Gruß
Jurgen
Können/konnten auch nicht :((( so ein scheiß haben uns so gefreut drauf 😭
Es war ein sehr schön bei euch *smile*
Weiter so 👍
*******osi Paar
121 Beiträge
Unsere Meinung
Über die Party. Wir wollen nicht böse oder schlecht über den Veranstalter reden.
Waren das erste mal bei Real Youngster ( Angelsblood ) auf einer Party gewesen.
Haben leider vermisst herauszufinden wer überhaupt der Veranstalter ist, was wir schon schade gefunden haben, allerdings war der Sektempfang von den drei Frauen und dem einem Mann sehr nett und zuvorkommend.
Dennoch war von dem Veranstalter leider nicht alles was er angeboten hatte zu sehen.
Bsp.:Gogo Tänzerinnen???
Ein super Lob an den DJ, er hat alle Lieder wo man sich gewünscht hat, (Fantasy Girl....) gespielt und auch die ganze Mischung hat uns super gefallen.
Auch ein Lob an das Karree Team, Essen wie immer sehr lecker und auch die Damen an der Theke waren super.
Wir wissen das es bestimmt als Veranstalter nicht einfach ist, dennoch hätten wir uns mehr von euch Gewünscht und wenn es mal ein HALLO gewesen wäre.
Haben bestimmt jetzt einige Leute gekränkt wo dieses nicht hören wollen, soll keine Beleidigung oder schlecht reden sein, nur einfach ein paar Anregungen.
Mein aller erster club besuch
aher hab ich keine vergleiche *snief*

mein fazit aber: tolle leute, wenn man die richtigen leute gefunden hat ein hammer abend, gute musik, ABER ich fand es war wenig los.
grad, als ich am anfang mal runter bin (so um 11/12) war es derart ausgestorben, das es fast angst gemacht hat ^^
aber sonst; ich denk ich geh mal wieder in ein club *baeh*
Eine tolle Party mit netter Begrüßung durch die Veranstalter schon an der Kasse und am Sektempfang! Ebenso hat sich das ganze Karree Team wie immer voll ins Zeug gelegt. Der DJ hat die Musik gut ausgewählt und uns gut animiert zum feiern!

Da wir eine tolle Gruppe an Leuten waren ist die Party gelungen. Egal wie voll ein Club ist mit den richtigen Party People wird jede Veranstaltung gut! Wir hatten viel Spaß zusammen. Vielen Dank nochmal ihr seit die geilsten...

Freu mich auf die nächste Party mit euch
Hammer
Auch ich muss sagen von die Party mega toll.

Der Veranstalter hat tatsächlich bei allem mitgezogen lach spontane Veranstalter sind echt was geiles *smile*

Der DJ hat sich echt auch am Publikum orientiert und wirklich alle Wünsche erfüllt. Dabei war es ihm dann auch egal ob das jetzt gerade ins Programm passt oder nicht.

Das war aber nicht so das am Ende gar nichts gepasst hätte im Gegenteil er hat sich echt Mühe gegeben war super toll. Auch die Leute mit denen ich da war wir hatten mega viel Spaß und haben die ganze Zeit gefeiert am Ende haben wir sogar vergessen zu schauen was so auf dem matten los ist.

Sehr schade fand ich das viele nicht gekommen sind die sich vorher angemeldet haben. Ich vermute ja das hängt vielleicht auch ein bisschen mit diesem Gezicke vorher hier in diesem Forum zusammen was ist sehr sehr schade finde denn tatsächlich habe auch ich vorher noch überlegt ob ich mir das wirklich antun möchte wenn ich nicht wüsste dass die Leute im Karree einfach immer toll sind das Team sich immer große Mühe gibt dann wäre ich wahrscheinlich auch nicht hingegangen im Nachhinein bin ich aber froh dass ich da war Punkt
Toller Abend!
Ein riesen Lob an all die, die diese Party ermöglicht haben!
Es war zwar recht leer was mich etwas verwundert hat, aber niemand braucht 500 Menschen die keine Party machen! Wir haben Party gemacht und es war ein sehr sehr gelungener Abend! Auch von mir ein großes Dankeschön an den DJ!!!! So muss ein DJ sein, aufs Publikum eingehen und trotzdem eine geile Mischung hinbekommen! Wirklich sehr gut gewesen.

Aber klar, der größte Dank gilt definitiv den tollen Menschen mit denen diese Party so geil geworden ist!!!

Danke an die Veranstalter für Ihr spontanes Handeln *zwinker*

Freu mich auf die nächste Party!!!
icke och wat sagen
*hand* super netter veranstalter , hat sich echt viel mühe gegeben

*hand2* top dj , klasse auswahl der mucke übergänge haben gestimmt und immer ein blick für die gäste

*hand3* naja waren zwar nich ganz soviel gäste da wie angemeldet aber die da waren , waren echt klasse ... achso den spass-anmeldern sei gesagt " ihr habt ne geile party verpasst "!! denn im vergleich zu manch anderen partys und gästen wurden gestern die spielwiesen überwiegend ordentlich verlassen

achso nein ich war nicht als gast da , denn ick hab ja die 37 etwas überschritten aber ich hatte den paarebereich "bewacht" und durfte auch ab und zu aus dem keller *g*

naja und für die die gerne wiederkommen wollen schaut euch mal hier Club KARREE um ,!!! denkt dran der sommer steht vor der tür und der club Club KARREE hat einen hammer aussenbereich mit großen pool und viele geile events

glg olle icke
*******enn Paar
144 Beiträge
----auch wir freuen uns auf die NÄCHSTEN PARTYS im KARREE!!!
Was für eine geile Party
Habt vielen Dank Ihr Lieben für den unvergeßlich Abend mit Euch!
Geile Party, super Gäste und geile Location .. da hat sich der weite Weg doch gelohnt!
Ich freu mich auf ein Wiedersehen!
Schönes Event...
Uns hat es auch sehr gefallen bei der Party!
Sind Neulinge und hab uns erst mal einen überblick verschafft um mal zu sehen wie das so läuft 😋
Wir haben zwar keine Kontakte geknöpft aber als "schüchterne Neulinge" sammelt man erst mal eindrücke😉
Wir kommen gerne wieder ...
*****g80 Frau
58 Beiträge
wow
Sehr schöne Veranstaltung und ein noch schönerer Club. Wir waren sehr begeistert und kommen definitiv wieder. Zum DJ wurde schon alles gesagt.... sehr gut aufgelegt und alle Wünsche erfüllt. Der einzige kleine Kritikpunkt, den wir hätten.... Warum wird das Buffet so zeitig weg geräumt? Gerade nach getaner Arbeit geht man doch da gern nochmal vorbei und das kann ja schnell mal etwas später werden. *zwinker*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Es war
Wirklich ein Hammer geiler Abend mit vielen neuen und interesanden Leute die ich kennen lernen durfte *freu2*
Es war auch mein erster Besuch im Karree und musste feststellen das dieser Club auch ein sehr schöner ist und vor allem alles sehr gepflegt . *top*
Und dieser Gute Angelblood Likör ist einfach mal wieder runter gelaufen wie Öl *schleck* *party2*
Freue mich schon sehr auf die nächste Party in Leipzig im Palermo mit so tollen Leuten *juhu*
Lg Tomy *wink*
YourNITELIFE LOGO 2023YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere eigene Gruppe!
Hallo Ihr Lieben! *wink*

Wir wollten Euch mitteilen, dass wir nun nichtmehr REALYOUNGSTER heißen, sondern

YourNITELIFE

Wir haben uns dazu entschieden, weil nun ja mehrere Partykonzepte von uns promotet werden! *top*

*beep* Damit Ihr auch in Zukunft up-to-date bleibt und bestens informiert seid, haben wir nun eine eigene Gruppe gegründet:

*pfeil* yournitelife
*pfeil* yournitelife
*pfeil* yournitelife

Es wäre toll, wenn Ihr gleich beitretet! *freu2*

Der nächste Termin im Karree steht auch schon fest, Ihr könnt Euch bereits anmelden:

*pfeil* BaWÜ Philippsburg - YOUR YOUNGSTER - Karree

Bis zum 18.02.2016!!!

Wir freuen uns! *kuss*
YourNITELIFE - Your Community
YourNITELIFE LOGO 2023YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
24.02.2018 Philippsburg - Your Youngster
!!! DIE YOUR YOUNGSTER IM KARREE!!!

*pfeil* BaWÜ Philippsburg - YOUR YOUNGSTER - Karree
*pfeil* BaWÜ Philippsburg - YOUR YOUNGSTER - Karree
*pfeil* BaWÜ Philippsburg - YOUR YOUNGSTER - Karree

Das Karree freut sich heute wieder jung und junggebliebene Gäste bis max. 38 Jahre begrüßen zu dürfen.
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschaltet!!!)

Hauptanteil der Partyteilnehmer wird an diesem Abend zwischen 18 & 35 Jahren liegen. *wow*

Für diese.....
*anmach* besonders
*anmach* erotische
*anmach* knisternde
*anmach* Party wird unser TOP *dj* sein Bestes geben. Unser Top DJ aus den großen Club's Deutschlands wie auch international führt Euch durch diesen heißen MIX und REMIX Abend quer durch alle angesagtesten Musikrichtungen der Welt und*dance* bringt Euch, mit Sicherheit nicht nur auf dem Dancefloor in Stimmung! Ab 21.30 Uhr startet der DJ *anmach* *dance*

Dafür steht die Your-Youngster-Party!

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...
*achtung* Hochwertige Drinks und ein kalt/warmes Buffet auf höchstem Niveau
*achtung* Faire Preise - für nationale & internationale YOUNGSTER Gäste
*achtung* Openings mit Top *dj*

Nicht nur das... die weiträumigen Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Das YourNITELIFE-Promo-Team empfängt Euch bereits an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!

Für das passende Ambiente aussenrum wird natürlich auch gesorgt...*top* *top* *top*

*pfeil* BaWÜ Philippsburg - YOUR YOUNGSTER - Karree
*pfeil* BaWÜ Philippsburg - YOUR YOUNGSTER - Karree
*pfeil* BaWÜ Philippsburg - YOUR YOUNGSTER - Karree

Wir freuen uns auf Euch! *juhu*

Ganz liebe Grüße *wink*

YourNITELIFE *kuss2*
24.02.2018 Philippsburg - Your Youngster
YourNITELIFE LOGO 2023YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
05.05.2018 BwWÜ YourYOUNGSTER - Karree
!!! DIE YOUR YOUNGSTER IM KARREE!!!


Das Karree freut sich heute wieder jung und junggebliebene Gäste bis max. 38 Jahre begrüßen zu dürfen.
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschaltet!!!)

Hauptanteil der Partyteilnehmer wird an diesem Abend zwischen 18 & 35 Jahren liegen. *wow*

*pfeil* BaWÜ Philippsburg - YOUR YOUNGSTER - Karree
*pfeil* BaWÜ Philippsburg - YOUR YOUNGSTER - Karree
*pfeil* BaWÜ Philippsburg - YOUR YOUNGSTER - Karree

Für diese.....
*anmach* besonders
*anmach* erotische
*anmach* knisternde
*anmach* Party wird unser TOP *dj* sein Bestes geben. Unser Top DJ aus den großen Club's Deutschlands wie auch international führt Euch durch diesen heißen MIX und REMIX Abend quer durch alle angesagtesten Musikrichtungen der Welt und*dance* bringt Euch, mit Sicherheit nicht nur auf dem Dancefloor in Stimmung! Ab 21.30 Uhr startet der DJ *anmach* *dance*

Dafür steht die Your-Youngster-Party!

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...
*achtung* Hochwertige Drinks und ein kalt/warmes Buffet auf höchstem Niveau
*achtung* Faire Preise - für nationale & internationale YOUNGSTER Gäste
*achtung* Openings mit Top *dj*

Nicht nur das... die weiträumigen Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Das YourNITELIFE-Promo-Team empfängt Euch bereits an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!

Für das passende Ambiente aussenrum wird natürlich auch gesorgt...*top* *top* *top*

*foto* Heute wird der Fotograf Uwe Schuwe62 zu Gast sein und Euch mit seinen fotografischen Künsten richtig in Szene setzen. Vieles ist möglich: Fotos von erotisch bis ...! Dafür entstehen keine zusätzlichen Kosten. Bitte bringt einen USB-Stick für die Aufnahmen mit (alternativ kann gegen einen Unkostenbeitrag von 5.- € ein USB-Stick bei Uwe erworben werden)!

*alarm* Aufpassen und staunen *alarm*:

Diese Party ist ein Erlebnis der Sinne!

*pfeil* BaWÜ Philippsburg - YOUR YOUNGSTER - Karree
*pfeil* BaWÜ Philippsburg - YOUR YOUNGSTER - Karree
*pfeil* BaWÜ Philippsburg - YOUR YOUNGSTER - Karree
05.05.2018 BwWÜ YourYOUNGSTER - Karree
YourNITELIFE LOGO 2023YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
18.08.2018 YourNITELIFE Sundown Pool-Special ab 15 Uhr
*pfeil* BaWÜ-YourNITELIFE-Sundown-Pool-Special ab 15h
*pfeil* BaWÜ-YourNITELIFE-Sundown-Pool-Special ab 15h
*pfeil* BaWÜ-YourNITELIFE-Sundown-Pool-Special ab 15h

!!! Das YourNITELIFE-SUNDOWN-POOL-SPECIAL als Sundown Special!!!

*beep* ab 15 Uhr *beep*

*pfeil* sollte das Wetter schlecht sein, so könnt Ihr natürlich das Karree trotzdem bereits ab 15 Uhr genießen.
*hand* Wir werden einen kleinen Joyclub-Stand aufbauen, an dem Ihr die Echtheitsprüfung ablegen könnt und wir ein paar Gimmicks für Euch bereit halten! *zwinker*
*hand2* Der Außenpool ist beheizt und auch bei kühleren Temperaturen nutzbar
*hand3* Innen könnt Ihr den Whirlpool und die Sauna nutzen
*hand4* Meet & Greet mit dem YourNITELIFE-TEAM
*hand5* 12 Stunden Clubbesuch warten auf EUCH *juhu*


*sonne**liegestuhl**cheers**dance**sonne**liegestuhl**cheers**dance**sonne**liegestuhl**cheers**dance*

Das Karree freut sich heute wieder jung und junggebliebene Gäste bis max. 45 Jahre begrüßen zu dürfen.
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschaltet!!!)

Hauptanteil der Partyteilnehmer wird an diesem Abend zwischen 18 & 35 Jahren liegen. *wow*

*achtung* EXTRA PAAREBEREICH *achtung*

Für diese.....
*anmach* besonders
*anmach* erotische
*anmach* knisternde
*anmach* Party wird unser TOP *dj* sein Bestes geben. Unser Top DJ aus den großen Club's Deutschlands wie auch international führt Euch durch diesen heißen MIX und REMIX Abend quer durch alle angesagtesten Musikrichtungen der Welt und*dance* bringt Euch, mit Sicherheit nicht nur auf dem Dancefloor in Stimmung! Ab 21.30 Uhr startet der DJ am Dancefloor *anmach* *dance*

Dafür steht die Your-Youngster-Party!

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...
*achtung* Hochwertige Drinks und ein kalt/warmes Buffet auf höchstem Niveau
*achtung* Faire Preise - für nationale & internationale YOUNGSTER Gäste
*achtung* Openings mit Top *dj*

*sonne* Sundowner, Cafe de YourNITELIFE-Sound, Baleric-Klänge als Hintergrundklänge am einzigartigen *liegestuhl* Pool des Karree`s in einem Außengelände das seinesgleichen sucht!

Nicht nur das... die weiträumigen Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Desweiteren bieten wir Euch heute ein erotisches kurz Fotoshooting.
Ihr könnt euch von Rabbit87 „in Aktion“ ablichten lassen. Er steht euch von 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr zur Verfügung und hält für euch die schönsten Momente fest. Er gestaltet eure Bilder und ihr habt eine schöne Erinnerung an diese unvergessliche Nacht. Die Bilder erhaltet Ihr nicht am selben Abend, dies wird euch aber vor Ort erklärt. Falls es euch jedoch eine Frage vorab einfällt, welche euch auf der Seele brennt, zögert nicht Ihn direkt zu fragen *tipp* *pfeil* Rabbit87

Das YourNITELIFE-Promo-Team empfängt Euch bereits an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!

Ab 15 Uhr Easy-Living und Chillen am Pool und im Außenbereich! *liegestuhl*

Für das passende Ambiente aussenrum wird natürlich auch gesorgt...*top* *top* *top*

*dj* die DJ-Set`s bestechen mit pulsierenden Beats, Remixen und den neusten Chartbreakern *boogie*

*alarm* Aufpassen und staunen *alarm*:

Diese Party ist ein Erlebnis der Sinne!

*zwinker*

Für die Abkühlung sorgen an der Bar das Team des Club KARREE mit einer Auswahl von alkoholischen wie auch nicht alkoholischen Getränken, sowie heute spezial "Drinks cold & hot" *cheers*.

Der "SPEISEPLAN": *essen* *essen*

Selbstverständlich werdet IHR mit den kulinarischen Kochkünsten des "Club KARREE" wie gewohnt, bestens *essen* versorgt.

Der *beep* DRESSCODE *beep*:
Sexy, frech, frisch, frei, gepflegt, frivol...
aber auch...
Sexy Dessous, Lack, Leder, Latex, Miniröckchen, Corsagen, Kleidchen, jede Form von Abendkleidern und natürlich Strapse, Halterlose Strümpfe
High Heels, Overkneestiefel, Sandaletten und alles was lange Beine macht...


Die HOT *hotman* Männer überzeugen mit:

Shorts oder Pants aus Materialien wie Leder, Lack oder Stretch usw.
Lange schwarze oder weiße Hosen (keine Streetwear, keine Jeans) Lederhosen, Lackhosen, kurze oder lange Männerröcke, schwarze T-shirts, Netzoberteile oder weißes Hemd...

...denn auch Frauen sehen gerne gut gekleidete und gepflegte Männer. *zwinker*

HANDTUCHTRÄGER UND BARFUSSLÄUFER SIND NO GO!!!

DRESS TO IMPRESS!!!!

*top* *top* *top*

Im 5 *herz**herz**herz**herz**herz* Club KARREE könnt ihr Euch auf mehreren EBENEN auf ca 1000 qm in verschiedenen Lovesuiten der Lust hingeben.

Natürlich könnt ihr Euch auch in unseren Zimmern alleine, zu zweit, zu dritt, oder oder oder... Aber auch gemütlich in einem der vielen Themenzimmer vergnügen. *freu*

*herz**herz**herz**herz**herz* Club KARREE *herz**herz**herz**herz**herz*


*heia* Übernachtung im Club in eigenen Schlafsachen für 10 Euro pro Person möglich!!!

*alarm* Clubführung für Erstbesucher um 14 Uhr auf Wunsch


*alarm* Wir überzeugen mit einer großen Auswahl an kalten und warmen Gerichten
*alarm* Wir beauftragen KEINEN Catering-Service, selbstgemachte, frische Küche, DAS WIRD GARANTIERT
*alarm* Wir haben eine der größten Auswahlmöglichkeiten an Markengetränken in deutschen Swingerclubs
*alarm* Wir bieten einen großen Parkplatz direkt am Haus der auch für Urlauber mit Wohnmobilen seinen Platz bietet
*alarm* Wir bieten die größtmöglichsten Hygienestandards

Und somit auch genug Platz zum Feiern, Flirten, Trinken, Erotik Genießen und Spielen!!!

*beep* nur 10 Minuten von der Autobahn A5 entfernt
*beep* nur 10 Minuten von der Autobahn A6 entfernt
*beep* nur 10 Minuten von der Autobahn A61 entfernt
*beep* nur 10 Minuten von der Autobahn A65 entfernt
*beep* nur ca. 40 Minuten von Mannheim entfernt
*beep* nur ca. 40 Minuten von Heidelberg entfernt
*beep* nur ca. 70 Minuten von Kaiserslautern entfernt
*beep* nur ca. 90 Minuten von Stuttgart entfernt
*beep* nur ca. 90 Minuten von Frankfurt/Main entfernt
*beep* nur ca.2 Stunden von Würzburg entfernt
*beep* nur ca. 2,5 Stunden vom Großraum Köln/Düsseldorf/Bonn
*beep* nur ca. 2,5 Stunden von Nürnberg entfernt
*beep* nur ca. 3.5 Stunden von München entfernt
*beep* nur ca. 4.5 Flugstunden von Ibiza entfernt (mit dem Auto nur ein wenig länger *lol*)

wir freuen uns auf EUCH und unser junges Publikum *freu2*

Nicht nur zum Zuschauen und Erleben!

*alarm* *alarm* *alarm*

***************************************************************************************

Eure Anmeldung muss also zwingend zuerst von uns bestätigt werden !!

*beep* SPEZIELLER GROSSER PAAREBEREICH *beep*

Wir reservieren den Paaren am heutigen Abend einen großen Spielbereich.

Feiert die heißeste Party, die Ihr Euch vorstellen könnt inmitten junger, sexy Paare UND Singles in Eurem Alter!

*hand* Was heißt das für euch:


Die original Youngster DJ`s *dj* legen für Euch auf!


Somit: ☆ HERE ☆ WE ☆ GO ☆ .....


Für junge und sexy *anmach* Gäste von 18 bis 45 Jahren oder zusammengezählt als Paar max. 90 Jahre.
Bitte beachten: bei Paaren ist das Höchstalter als Einzelperson auf maximal 45 Jahre begrenzt!!! Bei Einzelpersonen ist das Höchstalter auf maximal 40 Jahre begrenzt!!!


*hand* SEKTEMPFANG
*hand2* Partybereich mit großer Bar und Poledance-Stange
*hand3* Eine tolle Möglichkeit um andere junge und sexy Paare kennenzulernen
*hand4* YourNITELIFE Promotion, leckere Drinks and many more
*hand5* *sonne* POOL UND AUSSENBEREICH AB 15 UHR GEÖFFNET *liegestuhl*


*pfeil* BaWÜ-YourNITELIFE-Sundown-Pool-Special ab 15h
*pfeil* BaWÜ-YourNITELIFE-Sundown-Pool-Special ab 15h
*pfeil* BaWÜ-YourNITELIFE-Sundown-Pool-Special ab 15h
18.08.2018 YourNITELIFE Sundown Pool-Special ab 15 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.