Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!OSTERSONNTAG! REAL YOUNGSTER - Karree - Philippsburg (27.03

Die offizielle RealYoungster....??
Die offizielle RealYoungster....??
Das ORIGINAL - oft kopiert, nie erreicht!Keine Kopie??Was soll man darunter
verstehen..Wir kennen die wirklich Real Youngster Party's vom Arkanum Anfang
an.O.k. Arkanum gibt es nicht mehr aber Natascha hat es verstanden,die Party's
auf ein Level zu setzten,dass bis jetzt noch kein Club geschafft hat!!Jetzt zu schreiben
das ihr die Orginal Real Youngster machen finden wir schon etwas übertrieben.Den Natascha hatte diesen Namen mit dem Arkanum bekannt gemacht!!
Viele junge Leute kennen diesen guten Club leider nicht mehr.
Auch wenn dieser Kommentar gelöscht werden sollte,werden wir mehr
darüber schreiben und auch erzählen!
Ausserdem wenn ihr einen Text kopiert dann schreibt doch bitte nicht das
gleiche wie im Angel!Den wir glauben nicht das es im Kaare Angelblood gibt
oder doch...??

*hand* Angelsblood-SEKTEMPFANG
*hand2* POLEDANCE-Stange für heiße Auftritte
*hand3* Partybereich mit großer Bar und Poledance-Stange
*hand4* Swingerguides, die Euch helfen, andere sexy Paare kennenzulernen
*hand5* Angelsblood-Promotion, leckere Angelsblood-Cocktails, Angelsblood-Prosecco
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja! Die Offizielle RealYoungster!
Hallo Die_beiden_2010 *wink*

Wir geben dir recht, dass die RealYoungster im Arkanum groß geworden ist und auch weit über Bayern und Münchens Stadtgrenzen hin bekannt gemacht wurde *dance* , jedoch wie ihr bereits richtig erkannt habt, kennen viele junge Leute das Arkanum nicht so wie ihr es gekannt habt. *top*

Viele Junge Leute die neu in der Clubszene sind kennen das Arkanum nur aus Erzählungen ohne jemals Teil dessen gewesen zu sein.

Und genau das ist unser Ansatz mit der RealYoungster Tour. *dance*

Keine Feste Bindung an einen Club, sondern eine Tour durch die Clubs in ganz Deutschland um Junge und Jungebliebene Joyler zusammen zu bringen *date* und einen wunderbaren und erfüllenden Abend zu erleben. *anmach* *dance*

Warum wir den Text der Veranstaltung kopiert haben? Die Antwort ist ganz einfach, wir sind auf Club Tour und zu unserer Club Tour gehört auch Angelsblood mit dazu. *party*
Wie du in unseren Flyern sehen kannst sind wir "powered by Angelsblood".
Wo wir unterwegs sind, ist auch Angelsblood mit on Tour *top2*


Schade, dass ihr uns bereits im vornherein verurteilt ohne das nur eine Party überhaupt stattgefunden hat.
Warum sollten wir euren Kommentar löschen? *nono* Nur weil dies der einfachste weg wäre um eurer Kritik aus den Weg zu gehen?! *nein*
Wir respektieren eure Meinung, finden es jedoch Schade, dass ihr einer guten Idee und erfolgreichem Konzept gleich im Vorfeld kritisch gegenüber steht. *traurig*

Vielen Dank für euren Beitrag *danke*

Liebe Grüße
RealYoungster
*******ven Paar
813 Beiträge
....
Herrrrjeee bitte nicht auch in unserem Liebsten Club Karree
aber zumindest eine sehr gute Wahl als Location das Karree zu wählen *top*

Schade das der Trend das Alter zu Kategorisieren massiv um sich greift

Real Youngster , Kein ü37 hmm warum befinden sich dann Ü40 auf der Gästeliste ??

dideldumm

glg

Jessy,Sven *lol* 27,43 *baeh*
*********ker2 Mann
30 Beiträge
Begleitung
Ich suche eine Dame die Lust hat gemeinsam mit mir einen schönen Abend zu verbringen ....
**********oison Frau
183 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeiten...
Könntet ihr vielleicht bei events, die etwas weiter weg sind übernachtungsmöglichkeiten mit angeben?

Danke

Die Poisons
****uch Paar
5 Beiträge
Hey schaut doch einfach auf der Seite vom Karree :o) aber ja würde dem überblick nicht schaden...
*******esd2 Paar
8 Beiträge
Wie kommt man denn auf 37 Jahre ;-)
Wir fallen da ohnehin raus, aber warum gerade 37 Jahre *lol*
Ist weit genug von der bösen 40 weg.
Ich freu mich auf die Party, mit vielen lieben Leuten!
Wird bestimmt super
*********re87 Frau
559 Beiträge
immer diese...
altersdiskussion. ich bin mir sicher ausnahmen bestätigen die regel. denke dass die veranstalter das auch so handhaben.

viel entwürdigender finde ich es dass manche veranstalter ihr publikum nur nach optik auswählen und darauf ihre partys reduzieren.
so und um nun keine diskussion loszureißen, back to topic.

ich freu mich genauso wie kaila, mit den richtigen leuten wird jede party super.
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Schön wars
Einfach super diese Party das zeigte uns die letzte in Roth das es die Reise allemal Wert ist egal wo und wir werden an Ostern wieder erscheinen *freu2*
Wer da nicht kommt ist selber schuld und verpasst so eine super Party mit vielen heißen und sexy Leute *smile*
Freuen uns schon auf viele neue und vielleicht auch alte Gesichter zu treffen *freu2*
Bis dahin
Lg Tomy *wink*
*******2010 Paar
90 Beiträge
Paar max 75?
Will ja nix sagen aber Rehleinfux sind 77 Jahre alt zusammen
Wenns schon regeln gibt sollte da auch genauer danach geschaut werden
*******ven Paar
813 Beiträge
....
Warum machst es dann wenn du nichts sagen willst

*gruebel*
Vielleicht hatten sie ja beide zwischendurch Geburtstag und vor der Anmeldung waren sie noch 75.....oh mann. Das genörgel hier vermißt einem schon vor der Party die Stimmung find das sehr unflexibel. Wir kommen mit 10 Leuten und mehr. Mal gespannt wie das hier weiter geht. Ihr müsst ja nicht mit den Leuten auf sie matte wenn sie euch ein zwei jahre zu alt sind *panik*
********gton Mann
493 Beiträge
Mitfahren
Hallo zusammen , ich hätte Platz in meinem Auto. Komme über Frankfurt zur Party . Wenn jemand mitgenommen werden will. Meldet euch.
Schon bitter wenn man Figurtechnisch top da steht....wegen dem Alter nicht teilnehmen darf...
Wir müssen draußen bleiben.....wie geil...👍
Der Sinn
bzw. das Thema ist das Alter. Es gibt so viele verschiedene Partys. Wenn man das nicht gut findet, soll man nicht hingehen und nicht am Motto rütteln.
Vielleicht sollte es nächstes mal eine 45+ Party geben.... Für die, die sich jetzt benachteiligt fühlen *zwinker*
*********re87 Frau
559 Beiträge
Ich hab noch nie soviel Gemotze übers Alter gelesen wie hier jetzt auf der Party.
Es gibt noch zig andere "youngster" Parties und da beschwert sich keiner. Im Gegenteil, es wird sogar noch als gut befunden wenn ordentlich nach Optik aussortiert wird. Auf solch einer Party hab ich ja dann auch nichts zu suchen, keine perfekte Figur, keine Chance!
Ich finde es gut das mal wieder jüngeres Publikum im Karree ist.
Und jetzt wäre ich für Stimmung, Unmut und schlechte Laune brauch ich nicht zum feiern!
****uri Frau
34 Beiträge
Gemotze über Alter
Bevor jetzt die faueln Tomaten geschmissen werden wegen der Altersdiskussion und weil ich ja gar nicht auf der Gästeliste bin ( wie auch, bin ja nicht mehr im Youngster Alter), möchte ich nur anmerken dass ich nichts gegen Partys mit Alterbegrenzung habe, aber musste die Party unbedingt zum Osterwochenende geplant werden? Gerade zu einem Zeitpunkt an dem auch viele Andere nach einer guten Party suchen weil man am langen Wochende einfach mehr Zeit dafür hätte und auch die "Alten" bzw. Senioren *oma* *opa* dann sich gut vom Partystress erholen könnten . *heia* . Schade , ich wäre am Sonntag gerne ins Karree gekommen.
...eine Party mal nur für schlanke Paare, Frauen wie Herren wäre doch mal was feines....Diskriminierung kann es hier ja dann auch nicht sein... *top*
Im Alter bist dann nicht begrenzt...wobei dann sicher mehr Zulauf von Älteren haben wirst…
Aber mal ehrlich, wir vögeln lieber mit schlanken älteren als mit Jungen dicken…..
Von daher lasst das Alter doch Nebensache sein….Geht steil und bleibt geil....

Euch ein schönes Osterwochenende
*knuddel*
*********re87 Frau
559 Beiträge
Diese Parties gibt es ja schon zu genüge von daher ist doch alles paletti....
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Lasst uns
Lieber auf morgen *freu2* und einen schönen Abend verbringen als hier noch großartig zu diskutieren *nene*
Wir freuen uns schon sehr viele nette Leute kennen zu lernen *zwinker*
Lg Tomy *wink*
Gratis Tipp zur Güte es gibt auch Hot and Dirty Veranstaltungen da müssen sich die Herrschaften die nicht mollig dick usw ertragen können anmelden da sind nur schlanke erlaubt!

Und Leutz jetzt entspannt euch mal.

Seit doch sonst immer alle so ach so tolerant
*****g80 Frau
58 Beiträge
Genau
.... immer schön entspannt gibt keinen Grund für pipi in den Augen. Wir freuen uns jedenfalls riesig auf morgen und das erste mal Karree.... mit hoffentlich etwas toleranteren Leuten *floet*
Freuen uns auch auf eine tolle Party und vor allem auf neue Bekanntschaften.

Falls wir euch gefallen - sprecht uns gerne an 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.