Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin - Real Youngster - Tempeloase - Birkenhain bei Berlin

wir sind raus
Schade, aber die Dame muss am we doch woanders sein
Bzzgl. Garderobe für Männer
Ich habe erst kürzlich eine ganz andere Meinung dazu gehört, dass die Anzug Variante völlig überflüssig sei. Bei dem entsprechenden Aussehen macht es auch die gemeine "Swingerschlüppi", welche natürlich in etwas hochwertigerer Ausführung vorhanden sein sollte. Aber wie so vieles bleibt das Geschmacksache - egal wie Hauptsache gepflegt.
**********Feuer Paar
41 Beiträge
Männer im anzug machen immer was her (ich hab hier übrigens nur den halben anzug angesprochen -> Hose und topless)... eben weil wir schon nicht so viel auswahl haben was die bessere garderobe im schrank und im laden angeht. Und ich beziehe mich auf meinen vorredner der nach anderen outfits gesucht hat. Wer da mit eleganten shorts aufkreuzen möchte dem sei NICHT davon abgeraten *zwinker*
Denn wer sich in seinem outfit wohlfühlt und denkt damit die richtigen optischen reize im Publikum zu setzten hat nix verkehrt gemacht! Damen und Herren ticken ja zum glück alle unterschieglich!

Ich beziehe meine Meinung übrigens auch aus dem was man mir über die jahre gesagt hat und was mir zu ohren gekommen ist *zwinker*

Ergo, jeder womit er glücklich ist *kuss*
*******ingt Paar
228 Beiträge
Ist das Motto HÜ-Youngster Party?
Hallo zusammen,uns ist aufgefallen das sich hinter vielen Paarprofilen "Solo Herren" verbergen. Korrigiert man das in der Gästeliste bedeutet dass, 34 Solo Herren und 91 Paare.Das ist unter Berücksichtigung der restlichen Herren und Solo Damen ein Verhältnis von ca. 2:1.Soll das so sein? Wo wird wie beschrieben der Bereich der ausschließlich den Pärchen zugänglich ist sein?
LG M&F
Ich kann nur für meinen Teil sagen, das ich zwar ein "Solo-Herren-Profile" habe, aber als Paar angemeldet bin, weil ich eine bezaubernde junge Dame mitbringe und wir als Paar erscheinen!
Und ich gehe mal davon aus das es bei anderen Herren ähnlich ist 😉
LG Jan
Soloherrenprofile....
...ganz genau, denn alles andere würde keinen Sinn machen bzw. am Einlass sofort auffallen *zwinker*

von daher sind die Sorgen unbegründet, dass aufgrund von Soloherrenprofile, welche als Pärchen angemeldet, diese dann nur Solo erscheinen.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass gerade diese oft sehr attraktive Begleitungen an der Hand haben *ggg*
👍👍👍👍
Genau so ist es! 😊
****_s Paar
454 Beiträge
Dennoch ist der Einwurf berechtigt denn mehr als einmal haben wir erlebt das als Paar angemeldete Herren sich rasch allein ins Getümmel stürzen und kurze Zeit später von den mitgebrachten Damen keine Spur mehr zu finden ist.

Bitte versteht dies nicht als Generalverdacht es soll nur die Berechtigung der Frage klar stellen.
LG Dirk
*******ple Paar
61 Beiträge
.......
das gibt es tatsächlich....aber ganz sicher nicht auf so einer "Hochkarätig" besuchten Party! Hier sind selbst die Herren, die mit Dame angemeldet sind, Leckerbissen *g* Auch wird der Veranstalter hier stilsicher erkennen, wer sich als "Solo-Mann" nur einschmuggeln möchte, daher würden wir uns bei diesem exclusiven Event in dieser Hinsicht gar keine Sorgen machen
Ihr seht ja, die Herren, denen die hübsche Dame abhanden kommt, melden sich höflich ab.

Fair
******ium Mann
61 Beiträge
Also ich habe auch ein Solo Profil, komme aber mit meiner Frau. Sie hat übrigens auch ein Solo Profil. Trotzdem sind wir verheiratet und könnten genau so gut auch ein Paar Profil haben, was aber nicht unserer Natur entspricht. Wir sind, und das ist für die Party sicherlich entscheidend, sehr offen. Paare, Solo Frauen und Solo Männer sind für uns interessant. Freuen uns schon. Sprecht uns bei Interesse gerne an oder schreibt mir ne CM vorab.
*******Duo Paar
98 Beiträge
247
Anmeldungen??
Oha,also wir finden das einfach zu extrem. Gab es nicht irgendwann mal so eine Richtlinie, das man bei 200 Schluss macht?
Wir wünschen den Anwesenden eine feine und lustvolle Nacht. Wir für unseren Teil können da nur sagen, dass das schon sehr an Massenabfertigung grenzt und gerade bei diesem Eintrittspreis die oft so hoch angepriesene Exclusivität mehr als nur vermissen lässt.

LG
*******ple Paar
61 Beiträge
.....
am Preis trennt sich halt die Spreu vom Weizen.....warum wird denn immer an irgend etwas gemäkelt, wenn man ohnehin nicht hingeht??? Es wird hier doch niemand gezwungen, und die Gästeliste spricht für sich!!!! Der Club ist doch groß genug, daher auch keine Massenabfertigung, wenn man dann noch davon ausgeht, dass ca. 10% gar nicht erscheinen....alles gut!
*******Duo Paar
98 Beiträge
Tiffany & Co
da habt ihr etwas falsch verstanden *g*
Wir mäkeln nicht am Preis - uns ist das mit 247 Anmeldungen schlichtweg einfach viel zu voll.
Wir waren in der TO zu Partys mit weitaus weniger Anmeldungen und das war schon sehr sehr eng.
Geschmäcker sind halt verschieden und wir mögen es nicht ganz so überlaufen *g*
*******ple Paar
61 Beiträge
......
wollten ja auch nicht oberflächlich klingen....aber die von Euch angesprochene Exklusivität entsteht ja durch die Gäste, und die lassen ja nun wirklich keine Wünsche offen *g* Gerade in Berlin sollte man sich über so ein Highlight freuen, haben wir ja als Hauptstadt leider nicht so oft. Andere Städte. wie z.b. Leipzig hat das ständig, und auch dort sind oft über 200 Anmeldungen, und es funktioniert und ist in keinem Fall eine sogenannte Massenabfertigung, so oder so......die Gäste machen den Wein zum Champagner!
Abwarten wie viele von den 247 überhaupt kommen *fiesgrins*



Gute Nacht!
Partnerin abgesprungen
Danke für die Einladung...Ich muss leider absagen...Meine Begleitung liegt leider kein Frei am Samstag...
Viel Spass.

D
Der countdown läuft...
Wir freuen uns auf eine einzigartige, lang her ersehnte Party für junge Paare in der TO.

Wir zählen schon die Stunden und freuen uns auf die vielen tollen Gäste und auf eine aufregende erotische Party Nacht.

Es wird ein super toller Abend. Dafür werden wir sorgen.

Danke auch an die tollen Veranstalter, die endlich mal den Mut haben, was neues zu machen.

Bis Samstag ihr Liebe.

Eure Hot2811
Endlich mal ein positiver Beitrag!

I LIKE 😍😍😍😍
Always positive
Na klaro sind wir immer.

Also das Pärchen mit der besten Laune am Samstag sind dann wir.
Grins
Na endlich ....
Na endlich kommt die lahme Konversation hier mal in Gange.

Dachte schon, wir sind auf dem Parteitag. Grins.

Und wer hier mit oder ohne Frau / Mann / Transgender kommt ist mit sooowas von scheiss egal.

Erstmal hin kommen ist angesagt.

Wir rocken Berlin
*********Life Mann
20 Beiträge
Ich denke auch, dass man an den Anmeldungen erkennt, dass die Nachfrage nach Partys für jüngere Paare WEIT über dem Angebot liegt... da sollten die Clubs mal gut aufmerken *g*
So....Freunde der Nacht
...nur noch einmal schlafen,dann geht es los.

Hat jemand eine spontane und bezahlbare Idee zu einem Hotel in der unmittelbaren Nähe?

LG und wir freuen uns auf Euch
****_s Paar
454 Beiträge
Direktdaneben ist eins . Soll nicht doll sein aber zum schlafen wirds reichen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.