Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin - Real Youngster - Tempeloase - Birkenhain bei Berlin

Das Hotel vor Ort wird sicherlich schon ausgebucht sein 😔

In der Rudower Straße, abends ca. 25 Min mit dem Auto, ist das Leonardo Hotel, Hotelzimmer knappe 50€, sauber und ganz süß 😉
****po Paar
9 Beiträge
Hotel
Wir haben soeben vor Ort noch ein Doppelzimmer bekommen *freu2*

Und freuen uns Mega auf Morgen *dance* *cheers*

LG
**de Paar
3.104 Beiträge
liebe Veranstalter
ihr habt euch selbst nicht an die Regeln gehalten kickt bitte alle die nicht der Partybeschreibung entsprechen also nehmt diese Fakes raus wie auch laut Anmeldeliste die Leute raus welche über 38 sind wie in der Partybeschreibung.... welche ja nicht zugelassen sind laut eurer Beschreibung ... ihr habt einzelöpersonen drin welche Älter sind und 50 Einzelmänner bei solchen Event sorry das ist zuviel ....Preise egal .... aber haltet euch an den selbst gestellten Regeln und ändert sie nicht ... youngsters waren bei euch mal bei 70 jetzt bei 79 und der Veranstaltertext stimmt auch nicht mehr warum sind Frauen und Männer mit 43 drin ?
Ganz einfach bleibt mal alle locker !! Seid mal froh das einer mal ne geile Party macht in Berlin !! Und ein zwei Jahre mein Gott !! Es gibt Leute mit 40 die sehen besser aus als welche mit 30 !! Und wenn es einen nicht passt muss er ja nicht zur Party kommen !! Fertig !!! und aus Erfahrungen von anderen Veranstaltungen kommen die Leute wieso meinst nicht zur Party die vorher tagelang Stunk machen !!! Also an alle anderen noch einmal schlafen dann würd gefeiert !! LG Steffen u Linda und wenn der eine oder andere es noch nicht verstanden hat kann ich es ihm nochmal morgen persönlich sagen ganz lieb 😜😜😜😜😜😜 🙋
Ober geile Party. ..
... super Leute..wahnsinns Stimmung ... top Service.

Wir haben bisher nix besseres erlebt !!!

Kleiner Wehmutstropfen sind die doch wesentlich älteren Gäste...,welche Schätzungsweise jenseits der 60 waren. Wenn das noch geprüft und abgestellt werden könnte,wären es knapp 100%.

Danke an die nette halb Italienerin (halb Arabisch) für das tolle Erlebnis

LG
*********care Paar
8 Beiträge
hat sich auf jedenfalls gelohnt!!!
Dickes Lob an das Team, war eine Hammer Party.
Der Club sehr sauber, Getränke zügig bekommen, Handtücher immer zur Verfügung, Musik top, Publikum sehr ansprechend und sympathisch mit denen wir in Kontakt waren, Stimmung wie es auf einer Party sein soll, Paare Bereich abgetrennt und von den 25ig Single Herren waren ca. 5-8 da, die auch sympathisch waren und nicht aufdringlich (das war meine beobachtung als Mann).
Danke für den geilen Abend!!!
Freuen uns auf das nächste mal...
LG
Vielen Dank für den schönen Abend.
Besonderer Dank geht an die Organisatoren und ihre fleißigen Bienchen!
Einfach nur Daumen hoch 👍
****_s Paar
451 Beiträge
Sehr GEIL!
Wir hatten nen richtig guten Abend mit allem was wir uns gewünscht und erhofft hatten.
Ein fettes Danke an den Veranstalter und das Team!!! Wir sind jeder Zeit wieder dabei!
LG Miri und Dirk
****_s Paar
451 Beiträge
PS. : ...
Und auch danke an das tolle Paar das neben uns lag *wink*
Ich sag nur 1!
Danke Wien!!!!
Ein echtes Highlight! DANKE!
Vielen Dank an die netten Single-Herren und auch an das nette Paar mit der hübschen blonden Frau in Rot, mit der wir nach der heißen Angelegenheit im Keller sogar noch nett plaudern konnten.

Es war für uns auch mal schön, so viele junge Leute in dem Club zu sehen.

Ein echter Hingucker!

Wir freuen uns auf das nächste Mal!
*******ingt Paar
227 Beiträge
Vielen Dank
an das Team hinter der Bar! Für diesem Abend habt Ihr die Note 1 verdient.
Besonder Dank gilt Rainer.Der neben dem auffrischen der Handtücher immer wieder Solo Herren aus dem abgeschlossen Paarbereich rausholen musste.
Absolut bereichernd fanden wir die vielen russischen Paare.Nicht nur den körperlichen *zwinker* auch den Gedankenaustausch fanden wir spanend.
Fazit. Ein heißer gelungener Abend.
LG M&F

P.S.@**ik vielen Dank an dein Team und an dich für das Feedback Gespräch!
Gelungener Abend...
Sehr schöne Veranstaltung mit vielen tollen und sexy Menschen. Definitiv Wiederholungsgefahr.^^
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Ich schließe mich an....
... Auch mir fiel die oft unpassende und für mich unerotische Kleidung auf und wirkte sich m.E. Auch negativ auf die Atmosphäre aus. Ebenso die mehrmals deutlich überschrittene Altersgrenze.

Die Hitze im Päarchenbereich sollte die TO mal in Angriff nehmen- das nimmt ebenfalls die Lust.

Ich hatte mich ebenfalls aufs Tanzen gefreut und was leider eher enttäuscht...

Wirklich unverständlich ist mir jedoch, dass es Standard war, dass Leute die Spielflächen nicht so verließen, wie sie sie selber vorfinden möchten: Handtücher, benutze Gummis... Waren leider die Regel und absolut abtörnend. Sowas muss echt nicht sein- ebenso wie Solo-Männer im Päarchenbereich. Einige wenige Solo-Männer, die sich immer wieder daneben benahmen, verdarben zumindest mir ziemlich den Spaß und die Lust.

Ansonsten fand ich es jedoch gelungen: nette Leute, gute Bar, tolle Location. Vielen Dank dafür
Turnschuhe ...
Jetzt wo ich die Beiträge hier weiterverfolge ... ja, die Turnschuhe einiger Leute fand ich jetzt auch nicht so prickelnd. Also dann doch lieber nackt ... *zwinker*
*****912 Paar
4 Beiträge
Es war schön...😀
Also wir fanden den Abend im Ganzen gesehen super schön. Musik war super,Stimmung klasse und das gesamte Team war super nett gewesen.
Das einzige was für uns nicht so toll war...wir waren gestern das erste Mal da und dachten,wenn wir kommen,bekommen wir eine kleine Führung. Leider war dies nicht der Fall.Es war Anfangs schwierig sich zurecht zu finden,da wir ja nun gar keine Ahnung hatten.Das hat sich im Laufe des Abends aber gegeben.

Also nochmal Danke!
mecker.. mecker.. mecker 😉😉😉
1. Die Party war geil !!
2. Nörgler gibt es immer !!
3. Kleiderordnung konsequenter durchsetzen wäre wirklich gut... ne alte Boxershorts und T Shirt ist unsexy
4. Alterskontrolle durchsetzen !!!
5. TOP SERVICE an der Bar...Danke OLLI 😉😉
6. Top Gäste und Partypeople

Was solch eine Party ausmacht ist die enorme Vielfalt der jungen und "sexhungrigen" Gäste. Ob der Preis dafür gerechtfertigt ist,würde ich etwas in Frage stellen und der offenen Diskussion überlassen. Fakt ist jedoch , dass es in der Tempeloase durchaus vergleichbare Partys gibt (Meet Friends, young Party ect.) welche in etwa 20 % günstiger sind, aber nicht halb so stark frequentiert ....weshalb das ? Gestern war nichts,was die Veranstaltung von den bereits benannten exclusiver macht (abgesehen vom Sektempfang und dem netten Gesptäch zum Einstieg). Wir waren bei beiden Veranstaltungen als Gast und konnten nichts finden,was anders ist. BEIDE PARTYS HABEN UNS GEFALLEN... jedoch war es gestern aufgrund der Vielfalt vom Gefühl her geiler 🙈

Wir sind zur nächsten "Meet Friends Party am 24.06." wieder in der Tempeloase und würden und über das eine oder andere bekannte Gesicht freuen....


LG Tina und Daniel
Super Party :)!!!
Wir haben die Party für uns als rundum Gelungen empfunden und haben einen mehr als nur lustigen, frivolen und hoch erotischen Abend erlebt, den man auf jeden Fall wiederholen möchte :)! Wie eine Party verläuft liegt ja auch zum Teil in der Verantwortung und der Motivation von einem selbst ;). Wir wollten Spaß haben und den hatten wir definitiv :).

Alle Voraussetzungen dafür waren gegeben: Eine nette persönliche Begrüßung durch den Gastgeber, schneller Service (wir entschuldigen uns hiermit höflichst für das mehrmalige Glasgläser-Vergehen am Pool ;)), genügend Ausstattung um in den Räumlichkeiten um gemeinsam los zu legen und Musik zu der man sich gerne bewegt.
Ein durchwegs gemischtes Publikum, so war für jeden was dabei :). Der versprochene Altersrahmen war bis auf wenigen Ausnahmen gegeben und somit hat sich die Party den Titel "Real Youngsters" in unseren Augen auf jeden Fall verdient :)!

Diese Veranstaltung hat uns mit Sicherheit nicht zum letzten mal gesehen :).
****_s Paar
451 Beiträge
also ehrlich Leute
Kein anderer bekommt es hier in Berlin hin so eine Party zu organiesieren wo sich Ottonormalo einfach auch mal wohl fühlen kann und auch ohne Lederkluf und hardcoretechno eine Swingertanzparty geboten bekommt.
Da muss erst ein Bayer hier her kommen und uns zeigen wie es geht! Und alles was hier einigen einfällt ist motzen! Sorry nicht böse gemeint aber wir suchen seit ewigkeiten nach genau so einem Event und finden wirklich das alles gepasst hat. Angefangen dabei das ich keine Turnschuhe gesehen habe weil ich viel zu abgelengt war von den vielen schönen Körpern die sich überall getummelt haben ( Männliche und Weibliche) bis hin zum Personal das akribisch darauf geachtet hat das der Parrbereich den Paaren vorbehalten bleibt.
Es ist ein wirklich schöner Club den wir bereits mehrfach besucht haben jedoch hab ich mich noch nie so wohl dort gefühlt wie letzten Samstag.
Wir würden den Eintritt jederzeit gerne wieder bezahlen um nochmal da ei zu sein.
LG MIRI UND DIRK
Danke
Wir ( oder auch ich Solo) gehen ja regelmässig in die Tempeloase und dürfen sagen, jede Party ist immer anders und aber die Tempelaose meistert jeden Anlass.

Das sich hier wieder einige finden die was zu meckern haben ist ja klar. Gut finden wir das sich die TO seit 14 Jahren nicht von diesen Leuten die Lust vertreiben lässt und immer wieder vollgas für unseren Spaß gibt.

Das Team wieder Perfekt
die Gäste Perfekt

was will man mehr dazu sagen, bleibt nur eine Frage wann ist endlich wieder Honigsauna???? Ach ja Dienstag...
*******Love Paar
27 Beiträge
oh my fucking god...
...war das wieder einmal eine geile Party!! Auch nach mittlerweile 2 Tagen Erholungspause laufen unsere geilen Kopfbilder noch immer in der Dauerschleife und dort sollen sie auch noch ganz lange bleiben *kopfkino*

Esplosivo haben uns mit ihrem Beitrag ja schon ganz viel Schreibarbeit abgenommen ( *kuss2* ), und nachdem wir ja den ganzen Abend gemeinsam getanzt, gefeiert und gevö...ähm, nette Leute kennengelernt haben *zwinker* können wir das Ganze nur noch einmal unterstreichen. Wenn man unbedingt will und lange genug danach sucht dann wird man immer was zum meckern finden, aber ganz ehrlich...bevor wir uns an Turnschuhen oder anderem Kleinstkram stören nehmen wir die Fäden lieber selbst in die Hand und machen aus dem Samstagabend eine geile Party für uns und alle mit denen wir feiern durften *dance*

Also nochmal ein fettes, fettes Danke an den Club, den Veranstalter und alle lieben, sexy Berliner die wir kennengelernt haben *wink* - genau deswegen lohnt sich die weite Anfahrt auch für uns immer aufs neue, und bei den Real Youngsters sind wir bestimmt ganz bald wieder mit dabei!

*dance* *party2* *popp*
YourNITELIFE LOGO 2023YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
09.06.2018 BERLIN - YourYOUNGSTER
Your Youngster Party in Berlin!!!


Freut euch heute wieder auf jung und junggebliebene Gäste bis max. 38 Jahre.
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschaltet!!!)

*pfeil* Berlin - Your Youngster - Tempeloase
*pfeil* Berlin - Your Youngster - Tempeloase

Hauptanteil der Partyteilnehmer wird an diesem Abend zwischen 18 & 35 Jahren liegen. *wow*

*achtung* Bei Paaren ist das Höchstalter als Einzelperson auf maximal 42 Jahre begrenzt!!! Bei Einzelpersonen ist das Höchstalter auf maximal 38 Jahre begrenzt!!!

Für diese.....
*anmach* besonders
*anmach* erotische
*anmach* knisternde
*anmach* Party wird unser TOP *dj* sein Bestes geben. Unser Top DJ aus den großen Club's Deutschlands wie auch international führt Euch durch diesen heißen MIX und REMIX Abend quer durch alle angesagtesten Musikrichtungen der Welt und*dance* bringt Euch, mit Sicherheit nicht nur auf dem Dancefloor in Stimmung *anmach* *dance*

Dafür steht die YourYoungster Party *hand*

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...
*achtung* Hochwertige Drinks und ein kalt/warmes Buffet auf höchstem Niveau
*achtung* Faire Preise - für nationale & internationale YOUNGSTER Gäste
*achtung* Opening mit Top *dj*

*dj* Die DJ-Set`s bestechen mit pulsierenden Beats, Remixen und den neusten Chartbreakern *boogie*

Nicht nur das... die weiträumigen Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Das Promotion-Team empfängt Euch bereits an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!

*pfeil* Berlin - Your Youngster - Tempeloase
*pfeil* Berlin - Your Youngster - Tempeloase
*pfeil* Berlin - Your Youngster - Tempeloase
09.06.2018 BERLIN - YourYOUNGSTER
YourNITELIFE LOGO 2023YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
21.07.2018 BERLIN - Young and Sexy
Young and Sexy

Couple & Ladies Clubbing

*pfeil* BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies
*pfeil* BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies
*pfeil* BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies

*achtung* NUR FÜR PAARE UND SOLODAMEN *achtung*

ACHTUNG ALTERSBESCHRÄNKUNG!!!
*alarm* für junge und junggebliebene Paare und Sololadies die als Einzelperson das Alter von 45 Jahren nicht überschreiten!

Freut Euch heute auf sexy jung und junggebliebene Gäste bis max. 45 Jahre!
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschaltet!!!)

Hauptanteil der Partyteilnehmer wird an diesem Abend zwischen 18 & 45 Jahren liegen. *wow*

YOUNG AND SEXY - Das Motto ist Programm!!!

*anmach* Die Party wird einer der weit in der Szene und in ganz Deutschland bekannte TOP *dj* anheizen!

Wahnsinns-Aussenbereich mit Bar, Whirlpool, Liege-, Sitz- und Spielflächen!!! (je nach Wetterlage individuell nutzbar) *top*

Exclusiv präsentiert von der YourNiteLife CREW *hand*

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...
*achtung* Hochwertige Drinks und ein kalt/warmes Buffet auf höchstem Niveau
*achtung* Faire Preise - für nationale & internationale YOUNG Gäste
*achtung* Opening mit Top *dj*
*achtung* NUR PAARE UND LADIES

*dj* seine DJ-Set`s bestechen mit pulsierenden Beats, Remixen und den neusten Chartbreakern *boogie*
(Resident YourNITELIFE, viele weitere Bookings quer durch die Szene in namhaften Clubs)

Nicht nur das... die weiträumigen Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Das YourNiteLife-Team empfängt Euch an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!


*pfeil* BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies
*pfeil* BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies
*pfeil* BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies
21.07.2018 BERLIN - Young and Sexy
YourNITELIFE LOGO 2023YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
22.09.2018 Berlin - Young Couple Mask Night
Young Couple Mask Night

Couple & Ladies Clubbing

*pfeil* BERLIN - Young Couple Mask Night
*pfeil* BERLIN - Young Couple Mask Night
*pfeil* BERLIN - Young Couple Mask Night

*alarm* !!!MASKENNACHT MIT ALTERSBESCHRÄNKUNG!!! *alarm*

"DIE MASKENNACHT" für Paare & Bi - Lady`s mit TOP-*dj*

*alarm* NUR FÜR PAARE UND LADIES *alarm*

Von 20:00 bis 23:00 Uhr besteht HEUTE "Maskenpflicht".
(Bitte habt Verständnis - im Sinne der Veranstaltung und der anderen Gästen)

*alarm* Bitte beachten: bei Paaren ist das Höchstalter als Einzelperson auf maximal 45 Jahre begrenzt!!! Bei Solodamen ist das Höchstalter ebenso auf maximal 45 Jahre begrenzt!!!

Was erwartet Euch?

*anmach* Die Party wird ein in ganz Deutschland bekannter SzeneDJ *dj* anheizen!
Euch erwartet das Beste aus aktuellen Charts, Clubclassics, House- und R`n`B! *dance*

Wahnsinns-Aussenbereich mit Bar, Whirlpool, Liege-, Sitz- und Spielflächen!!! (je nach Wetterlage individuell nutzbar) *top*

Die YourNiteLife CREW ist vor Ort *dance*
Das YourNiteLife-Team empfängt Euch an der Türe *cheers* und sorgt für lockere Stimmung während der Party *boogie*

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...
*achtung* Hochwertige Drinks und ein kalt/warmes Buffet auf höchstem Niveau
*achtung* Faire Preise - für nationale & internationale YOUNG Gäste
*achtung* Opening mit Top *dj*
*achtung* NUR PAARE UND LADIES

*dj* mit einer Mischung aus aktuellen Dancefloor-Beats und Klassikern der Discosounds bringt er die Tanzflächen immer wieder zum Kochen *dance*


Feiert mit uns eine Party der ganz besonderen Art, auf ganz besondere Art und Weise! *anmach*


*beep* EINE MASKENNACHT - GANZ NEU - DIE WIR AUF EUREN WUNSCH HIN ENTWICKELT HABEN!!! *beep*

*achtung* NUR FÜR PAARE UND SOLODAMEN *achtung*

ACHTUNG ALTERSBESCHRÄNKUNG!!!


Freut Euch heute auf sexy jung und junggebliebene Gäste bis max. 45 Jahre!
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschaltet!!!)

Nicht nur das... die weiträumigen Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Für die Abkühlung sorgen an der Bar das Team der Tempeloase Berlin mit einer Auswahl von alkoholischen wie auch nicht alkoholischen Getränken, sowie heute spezial "Drinks cold & hot" *cocktail* *cheers*.

Der "SPEISEPLAN": *essen* *essen*

Selbstverständlich werdet IHR auch heute mit den kulinarischen Kochkünsten der "Tempeloase Berlin" wie frischen knackigen Salaten, Gebratenes von Schwein, Rind oder Huhn, sowie bunte Gemüsevariationen, verschiedene Saucen und mit Joghurt, Früchten, Kuchen und süßen Naschereien *essen* versorgt.

Früchte und passende Snacks stehen natürlich auch bereit! *top*

Tolle Außenanlage mit Bar, Spiel- und Sitzmöglichkeiten und Whirlpool!! (je nach Wetterlage nutzbar) *wow*
Indoor-Pool, Sauna und vieles mehr!!! *top*

*beep* DRESSCODE *beep*:
Sexy, frech, frisch, frei, gepflegt, frivol... MASKE NICHT VERGESSEN!!!
Wer keine Maske hat, kann zum Selbstkostenpreis Masken erwerben und natürlich dann auch anderweitig weiterverwenden.

Ab 23:00 Uhr obliegt es Euch selbst, ob Ihr die Masken für den Abend ablegen möchtet, oder nicht.


DRESS TO IMPRESS!!!!

Wir freuen uns auf einen lustvollen Abend mit Euch!

*top* *top* *top*

Der *herz**herz**herz**herz**herz*Tempeloase Berlin bietet Euch auf mehreren EBENEN auf ca 1000 qm verschiedene Lovesuiten.

Natürlich könnt ihr Euch auch in diesen Zimmern alleine, zu zweit, zu dritt, oder oder oder... Aber auch gemütlich in einem der vielen Themenzimmer vergnügen. *freu*

*herz**herz**herz**herz**herz*Tempeloase Berlin *herz**herz**herz**herz**herz*

*alarm* KEIN Catering-Service, selbstgemachte, frische Küche, DAS WIRD GARANTIERT
*alarm* Eine der größten Auswahlmöglichkeiten an Getränken in deutschen Swingerclubs
*alarm* Großer Parkplatz direkt um das Haus der auch für Urlauber mit Wohnmobilen seinen Platz bietet (Wohnmobile bitte vorher direkt bei der Tempeloase anmelden)
*alarm* Größtmögliche Hygienestandards

Keine Sorge - auch genug Platz zum Feiern, Flirten, Trinken, Erotik Genießen und Spielen!!!

Freut EUCH auf ansprechendes Publikum *freu2*

Bei der Altersgrenze werden wir aufgrund von Optik und Erscheinungsbild in wenigen Fällen eine Ausnahme machen. Siehe hierzu den Link Your X-Card. Bitte schreibt uns aber hierfür per Clubmail an.


************************************************************************************

!!!Eure Anmeldung muss zuerst von uns bestätigt werden!!!

Feiert ein der heißesten Maskenpartys, die Ihr Euch vorstellen könnt inmitten junger, sexy Paare UND Singleladies in Eurem Alter!

Die original Youngster DJ`s *dj* legen für Euch auf!


Somit: ☆ HERE ☆ WE ☆ GO ☆ AGAIN ☆ .....


Für junge und sexy *anmach* Gäste von 18 bis 45 Jahren!


*pfeil* BERLIN - Young Couple Mask Night
*pfeil* BERLIN - Young Couple Mask Night
*pfeil* BERLIN - Young Couple Mask Night
22.09.2018 Berlin - Young Couple Mask Night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.