Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin - Real Youngster - Tempeloase - Birkenhain bei Berlin

YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.591 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Berlin - Real Youngster - Tempeloase - Birkenhain bei Berlin
Die offizielle RealYoungster Germany Clubtour
!!! DIE SPECIAL REAL YOUNGSTER ON CLUB TOUR !!!




Wir freuen uns heute wieder jung und junggebliebene Gäste bis max. 38 Jahre begrüßen zu dürfen.
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschaltet!!!)

Hauptanteil der Partyteilnehmer wird an diesem Abend zwischen 18 & 35 Jahren liegen. *wow*

Für diese.....
*anmach* besonders
*anmach* erotische
*anmach* knisternde
*anmach* Party wird unser TOP *dj* sein Bestes geben. Unser Top DJ aus den großen Club's Deutschlands wie auch international führt Euch durch diesen heißen MIX und REMIX Abend quer durch alle angesagtesten Musikrichtungen der Welt und*dance* bringt Euch, mit Sicherheit nicht nur auf dem Dancefloor in Stimmung *anmach* *dance*

Dafür stehen wir, WIR die RealYoungster CREW -on Tour-*hand*

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...
*achtung* Hochwertige Drinks und ein kalt/warmes Buffet auf höchstem Niveau
*achtung* Faire Preise - für nationale & internationale YOUNGSTER Gäste
*achtung* Openings mit Top *dj*

Nicht nur das... die weiträumigen Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Das Angelblood-Promo-Team empfängt Euch bereits an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!

Für das passende Ambiente aussenrum wird natürlich auch gesorgt...*top* *top* *top*

*alarm* Aufpassen und staunen *alarm*:

Diese Party ist ein Erlebnis der Sinne!

*zwinker*

Für die Abkühlung sorgen an der Bar das Team derTempeloase Berlin mit einer Auswahl von alkoholischen wie auch nicht alkoholischen Markengetränken, sowie heute spezial "Drinks cold & hot" *cocktail* "ANGELSBLOOD" *cheers*.

Der "SPEISEPLAN": *essen* *essen*


Selbstverständlich werdet IHR mit den kulinarischen Kochkünsten der "Tempeloase Berlin" wie frischen knackigen Salaten, Gebratenes von Schwein, Rind oder Huhn, sowie bunte Gemüsevariationen, verschiedene Saucen und mit Joghurt, Früchten, Kuchen und süßen Naschereien *essen* versorgt.

Ein leckeres Käsebrett mit Trauben, um den Magen zu schließen, wird Euch sicher munden.

Der *beep* DRESSCODE *beep*:
Sexy, frech, frisch, frei, gepflegt, frivol...
aber auch...
Sexy Dessous, Lack, Leder, Latex, Miniröckchen, Corsagen, Kleidchen, jede Form von Abendkleidern und natürlich Strapse, Halterlose Strümpfe
High Heels, Overkneestiefel, Sandaletten und alles was lange Beine macht...


Die HOT *hotman* Männer überzeugen mit:

Shorts oder Pants aus Materialien wie Leder, Lack oder Stretch usw.
Lange schwarze oder weiße Hosen (keine Streetwear, keine Jeans) Lederhosen, Lackhosen, kurze oder lange Männerröcke, schwarze T-shirts, Netzoberteile oder weißes Hemd...

...denn auch Frauen sehen gerne gut gekleidete und gepflegte Männer. *zwinker*

HANDTUCHTRÄGER UND BARFUSSLÄUFER SIND NO GO!!!

DRESS TO IMPRESS!!!!

*top* *top* *top*

Im 5 *herz**herz**herz**herz**herz*Tempeloase Berlin könnt ihr Euch auf mehreren EBENEN auf ca 1000 qm in verschiedenen Lovesuiten der Lust hingeben.

Natürlich könnt ihr Euch auch in unseren Zimmern alleine, zu zweit, zu dritt, oder oder oder... Aber auch gemütlich in einem der vielen Themenzimmer vergnügen. *freu*

*herz**herz**herz**herz**herz*Tempeloase Berlin *herz**herz**herz**herz**herz*

*alarm* Wir überzeugen mit einer großen Auswahl an kalten und warmen Gerichten
*alarm* Wir beauftragen KEINEN Catering-Service, selbstgemachte, frische Küche, DAS WIRD GARANTIERT
*alarm* Wir haben eine der größten Auswahlmöglichkeiten an Markengetränken in deutschen Swingerclubs
*alarm* Wir bieten einen großen Parkplatz direkt am Haus der auch für Urlauber mit Wohnmobilen seinen Platz bietet
*alarm* Wir bieten die größtmöglichsten Hygienestandards

Und somit auch genug Platz zum Feiern, Flirten, Trinken, Erotik Genießen und Spielen!!!

wir freuen uns auf EUCH und unser junges Publikum *freu2*

Nicht nur zum Zuschauen und Erleben!

*alarm* *alarm* *alarm*

***************************************************************************************

Eure Anmeldung muss also zwingend zuerst von uns bestätigt werden !!

*beep* SPEZIELLER GROSSER PAAREBEREICH *beep*

Wir reservieren den Paaren am heutigen Abend einen großen Spielbereich.

Feiert die heißeste Party, die Ihr Euch vorstellen könnt inmitten junger, sexy Paare UND Singles in Eurem Alter!

*hand* Was heißt das für euch:


Die original Real Youngster DJ`s *dj* legen für Euch auf!


Somit: ☆ HERE ☆ WE ☆ GO ☆ .....


Für junge und sexy *anmach* Gäste von 18 bis 38 Jahren oder zusammengezählt als Paar max. 78 Jahre.
Bitte beachten: bei Paaren ist das Höchstalter als Einzelperson auf maximal 40 Jahre begrenzt!!! Bei Einzelpersonen ist das Höchstalter auf maximal 38 Jahre begrenzt!!!


*hand* Angelsblood-SEKTEMPFANG
*hand2* Partybereich mit großer Bar und Poledance-Stange
*hand3* Eine tolle Möglichkeit um andere junge und sexy Paare kennenzulernen
*hand4* Angelsblood-Promotion, leckere Angelsblood-Cocktails, Angelsblood-Prosecco

Zielgruppe

-Special-"Real Youngster "- ausschließlich für junge Leute gedacht ist, bitten wir alle Neugierigen die älter als 38 Jahre sind bzw. Paare die zusammengezählt 78 Jahre übertreffen im Sinne der Besucher der Party um Verständnis.
Bitte beachten: bei Paaren ist das Höchstalter als Einzelperson auf maximal 40 Jahre begrenzt!!! Bei Einzelpersonen ist das Höchstalter auf maximal 38 Jahre begrenzt!!!

Dresscode

DRESS TO IMPRESS - das Auge isst schließlich mit. Überlegt wie ihr Euch die anderen Besucher dieser Party wünscht.
Also kleidet Euch doch einfach selbst so.

DAME: Im Business- oder After-Business-Outfit, gepflegt im chilligen Outfit, im Abendkleid, in Lack und Leder, oder in aufreizenden Dessous!

HERR: Hose mit Hemd oder Shirt - (die noblere Variante - nicht die Freizeitvariante), saubere Jeans mit Hemd oder Shirt (bitte keine Sweatshirts oder Karohemden) --> Bitte KEINE "normale" Straßenkleidung!

Nicht erwünscht sind:
• "Handtuchträger"
• "Schiesser Feinripp - Unterhemden und Unterhosen
• String oder Tanga
• "Jogging-Outfits"
• Turnschuhe


Berlin - Real Youngster - Tempeloase
Die offizielle RealYoungster Germany Clubtour

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Berlin - Real Youngster - Tempeloase



Guten Abend hört sich ja alles ganz wunderbar an und da würde ich die Zeit doch glatt investieren ABER ihr veranstaltet eine Youngster Party und ich finde da könntet ihr echt mal am Preis schrauben um es auch wirklich attraktiv für uns jungen Leute zu machen *zwinker*
Bestes Beispiel am gleichen Abend ist eine Youngster Veranstaltung im Zwiespalt für 30 Euro in die Richtung müsst ihr euch bewegen *zwinker*
Coool
Dann geh ich mal da hin und spare auch noch ein bisschen *g*
Also das hab ich ja jetzt schon mal gut hinbekommen und wenn dann auch noch so junge Hübsche Damen meinen Rat folgen dann hab ich alles Richtig gemacht ;p
@ Monteur: 😂😂😂 Nicht immer ist alles so wie es scheint! Und nicht immer sollte man seine Entscheidung von monetären Faktoren abhängig machen!!!

Ich war vor kurzem im Palermo zur Real Youngster Party und kann nur sagen, das sie jeden € Wert ist!
Zumal schon im normalen Tagesgeschäft ein preislicher Unterschied zwischen dem Zwiespalt und der Tempeloase besteht, was daran liegt das die TO viel mehr bietet.


Gruß
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.591 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für Deine Information! *top*

Wir bieten Youngster Partys auf hohem Niveau und das möchten wir auch weiter halten!

Trotz unserer langjährigen Erfahrung in vielen Bereichen der Gastronomie ist es uns bis jetzt noch nicht gelungen bei solchen Preisen ein Höchstmaß aus Sauberkeit, Service und Hygiene zu bieten.

Auch muss man die Größen der Eventlocations bedenken. Sicher entstehen bei 1000qm den Clubbetreibern höhere Kosten! Ein Club mit 1000qm bietet Euch aber sicherlich auch ein ganz anderes Level an Spiel- und Partymöglichkeiten.

Jeder Gast muss nun für sich selber entscheiden, worauf er Wert legt und wo sein Budget liegt.

Wir bedanken uns bei allen jetzt schon, die diese Party zu schätzen wissen! *zwinker*

Nun bitte zurück zum Thema! Dies ist kein Forum für Fremdwerbung, sondern soll angemeldeten Gästen die Möglichkeit bieten ihrer Vorfreude Ausdruck zu verleihen oder Fragen zur Veranstaltung zu stellen, und im Nachhinein Kritik und Verbesserungsvorschläge zu äußern! *danke*

Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend und freuen uns jetzt schon viele von Euch kennenzulernen! *wink*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Auch ich und meine Begleidung waren vor kurzen dabei im Palermo und können Berlina80 bestätigen.
Party ist nicht gleich Party zudem ist das wirklich ein Top DJ der einer der besten ist meiner Meinung nach und auch die besten Partys macht.
Das kann wohl jeder bestätigen der einmal auf so einer Party war.
Zudem ist der Preis völlig ok da jeder sehen muss was für Arbeit und auch Zeit darin steckt was viele nicht sehen.
Ich bevorzuge eindeutig die Real Youngster da weiß ich das ich mit einen breiten grinsen am nächsten Tag erwache.
Lg Tomy
"Lange Rede kurzer Sinn"
Man schaue auf die Gästeliste - Qualität hat eben ihren Preis. *schmoll*
Ich gebe euch Recht das Qualität ihrern Preis hat das steht außer Frage. Aber ich War schon öfters auf Youngster Partys und das auch in der Tempeloase und erstaunlicher weise haben es andere Veranstalter auch hinbekommen mit der Preis Leistungsschraube. Der Erfolg des abends wird euch Recht geben oder eben nicht,so basta das ist meine Meinung mehr gibt es dazu nicht zu sagen
********Blue:
Man schaue auf die Gästeliste - Qualität hat eben ihren Preis.

Dam gibt es nichts mehr hinzu zu fügen*nono*

******r92:
andere Veranstalter

Dann drück doch deine Vorfreude auf der Veranstaltung aus, auf der du auch angemeldet bist, *basta*
Der Veranstalter würde sich freuen*zwinker* denn das ist keine Youngster Party, wenn ich im Veranstaltungstext lese, das ein
bei Paaren muss einer unter 40 sein, der Partner/in darf nicht über 50

wo ist da bitte bei einem Alter von 50 Jahren noch Youngster*nixweiss*
Bei unseren Preisen handelt es sich um einen all inclusive Eintrittspreis, der die Getränke (außer Champagner, Cocktails und Red Bull)einschließt.
entweder ist es ein all inclusive Eintrittspreis oder keiner.
ab 22:00 Uhr leckeres Buffet mit warmen & kalten Speisen, Salaten & Desserts
Wieso erst so spät*nachdenk*
Das sind nur einige Fakten die hier einen deutlichen Unterschied ausmachen:
@ Monteur92 dir eine schöne Party, da wo du dich angemeldet hast*wink*

LG
Krasavizas
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Liebe Leute...
Muss das denn wirklich sein?

Natürlich freuen wir uns über jeden Gast, der gerne die von uns organisierten Events besucht. Wer sich etwas näher mit dem Hintergrund beschäftigt, dem ist bekannt, dass wir zum Einen keine professionellen Veranstalter sind und uns zum Anderen eine ganz andere Motivation antreibt, diese Partys zu organisieren.

In Berlin und Umgebung finden regelmäßig zeitgleich Veranstaltung statt, welche sich ähneln und es steht doch nun wirklich jedem frei, seine Freizeit so zu gestalten wie er/sie das möchte.
Daher ist es doch mehr als unnötig, wenn die Gäste sich untereinander daran hochschaukeln, die jeweiligen Angebote jeweils anzupreisen oder niederzumachen. Die TO bietet schon auf Grund ihrer Größe ganz andere Möglichkeiten bzgl. der Gästeanzahl und für Zusatzangebote (DJ etc.) und es ist im Sinne des Erfinders, wenn diese auch genutzt werden *zwinker*

Allen angemeldeten Gästen der TO wünschen wir einen tollen, erotischen Abend und einen sonnigen Start in die Woche. *sonne*
*******Love Paar
27 Beiträge
Jeder hat so seine Lieblingsclubs und Veranstalter, das ist ja ganz klar...und jeder soll dort hingehen wo er sich am wohlsten fühlt und die für sich geilste Party erwartet.

Wir haben ziemlich sicher wieder den weitesten Anfahrtsweg, aber wir wissen auch, dass jeder Kilometer mit einer hammergeilen Party belohnt wird, die wir sonst noch nirgends erlebt haben. Sonst fahren wir eben gerne über 1000km ins AoF nach Roth, und durch die Real Youngster Serie können wir uns ganz bestimmt davon überzeugen, dass nicht nur der Raum Nürnberg geile, sympathische, attraktive junge Leute zu bieten hat *zwinker*

Wir freuen uns und zählen schon die Tage!

*dance* *party2* *popp*
Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft... ;)
Nach meinen Erfahrungen ist diese Veranstaltung auf dem Sektor der Youngster-Events zwar schon eine der kostenintensivsten Partys, besonders für jüngere Leute, aber ich kann mich da nur der Meinung des jungen Herren anschließen

Berlina80 :
Und nicht immer sollte man seine Entscheidung von monetären Faktoren abhängig machen!!!

...denn ich kenne die Tempeloase auch persönlich ( soll jetzt keine Schleichwerbung werden! *grins* )

und man gibt sich dort immer sehr große Mühe mit Ambiente, Logistik, Wellness, Zufriedenheit der Gäste allg., etc.... und das hat natürlich auch seinen Preis keine Frage. *top*

...für den individuellen Spaß, ist ja ohnehin jeder selbst verantwortlich... *mmf*

was dieses Thema angeht...

Butterfly1220 :
Sonst fahren wir eben gerne über 1000km ins AoF nach Roth, und durch die Real Youngster Serie können wir uns ganz bestimmt davon überzeugen, dass nicht nur der Raum Nürnberg geile, sympathische, attraktive junge Leute zu bieten hat *zwinker*

...kann ich das von den letzten Partys dieser Art (Youngster) auf jeden Fall bestätigen!

Die Qualität der Akteure wird sicher wieder besonders hoch und für jeden Geschmack etwas dabei sein, da bin ich mir sicher *spitze*

In diesem Sinne freue mich auf einen tollen Abend mit interessanten Leuten aus nah und fern *stoesschen*
90 pro Paar?
Was rechtfertigt den an dem Abend den höheren Preis ?
Muss es denn immer eine Rechtfertigung geben?!?
@*******n94: die Antwort ist nein, muss es nicht.
Es ist ein schöne location, es gibt nur Gäste in einer ähnlichen Altersspanne und noch ein paar weitere Extras, die den Abend abrunden.
Entweder ihr könnt und wollt euch das mal gönnen oder eben nicht. Ansonsten steht auch in der Beschreibung der Veranstaltung sehr detailliert was ihr für euer Geld bekommt.
Diese ganze Unterhaltung ist wirklich traurig zu lesen.
Anstatt hier mal sowas zu schreiben wie" Hey, wir freuen uns auf nen prickelnden Abend in schöner Atmosphäre" geht es hier hauptsächlich darum wie teuer es ist.
Sowas macht man eben nicht jede Woche sondern um sich mal nen schönen Abend zu gönnen und abzuschalten. Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen in zweierlei Hinsicht. 😉
An all die Pfennigfuchser da draußen, bitte sucht euch einfach eine Veranstaltung in eurem finanziellen Rahmen und nehmt den anderen nicht die Vorfreude.
Der Andere
Veranstalter ( AnhaltFun ) macht auch solche Partys mit DJ und naja die Location bleibt die selbe nur der eintritt ist für uns mehr als doppelt so teuer.

Darum fragte ich.
Ich bin zwar auch für mehr Lohn für jeden, aber wenns so ziemlich das gleiche Produkt ist wollten wir halt wissen, warum es ca. Das doppelte Kostet.
Ich nutze mal das Forum wofür es gedacht war, ich freue mich sehr auf die Party der Real Youngsters in der TO.



LG Jan
Ja stimmt eigentlich haste recht *g*
Sorry ^^
Wir freuen uns auch die TO mal wieder zu besuchen ist immer ein super tolles Erlebnis <3
sind auch gespannt
Meine Begleitung und ich sind auch gespannt auf die Gäste und die Stimmung, die entsteht. Denn davon hängt ja letztendlich alles ab.
Ein Blick auf die Gästeliste zeigt ein paar Favoriten und erstaunlich viele große Leute. Gut so.

Hoffentlich kommt nix dazwischen.
*******LeD Mann
8 Beiträge
Wie lange wird der Club an diesem Abend geöffnet haben?
Bis 5uhr morgens oder länger? thx
um 4 Uhr ist in der Regel Schicht im Schacht, ab 3 Uhr meist schon sehr überschaubar. Wer um 4 Uhr noch immer Dampf unterm Kessel hat, ist entweder sehr spät erschienen oder hat die Stunden zuvor irgendetwas falsch gemacht.... *zwinker*
Leider müssen wir uns wieder abmelden, da wir beide nicht frei bekommen haben und arbeiten müssen *snief*
****_s Paar
454 Beiträge
VIEL WICHTIGER ...
als die Frage nach dem Preis ist doch die Frage nach dem Outfit. Und da haben Männer es ja bekanntlich schwerer als Frauen. Normale Clubware alla shorts und shirt finde ich dem Anlass kaum angemessen, was denkt ihr?
LG Dirk
**********Feuer Paar
41 Beiträge
Garderobe für männers
Ja das leidige Thema ^^.

Aber so schwer ist das für männer gar nicht *zwinker* selbst wenn man auf diese typschen swingerschlüppi's brech verzichten möchte!!
Bei p&c bekommt man schon für 50€ ne gute Anzughose die man entweder topless oder mit einem hemd (gerne auch manschettenhemd) /weste oder jacke tragen kann.
Dazu nen coolen Gangsterhut mit nem Armband oder Gürtel in weiß oder rot um aus der Masse ein wenig heraus zu stechen ... thema Männeraccessoires ;).
Ein paar schicke Abendschuhe (gibts auch mal für 20€ im Schlußverkauf) und fertig is der Lack!
Ich persönlich bevorzuge Kilt ... sieht immer gut aus und is "praktisch" *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.