Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BaWÜ Philippsburg - REAL YOUNGSTER - Karree - Philippsburg (

YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.615 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BaWÜ Philippsburg - REAL YOUNGSTER - Karree - Philippsburg (
Die offizielle RealYoungster Germany Clubtour
!!! DIE SPECIAL REAL YOUNGSTER ON CLUB TOUR !!!


Wir freuen uns heute wieder jung und junggebliebene Gäste bis max. 38 Jahre begrüßen zu dürfen.
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschaltet!!!)

-----------------------------------------------------------

WARTELISTE!!!

EURE ANMELDUNG WIRD IN DER REIHENFOLGE DER STORNIERUNGEN BESTÄTIGT!!!

ERST DANN IST EURE ANMELDUNG GÜLTIG!!!

IHR ERHALTET DANACH EINE BESTÄTIGUNGSMAIL!!!

-----------------------------------------------------------

Hauptanteil der Partyteilnehmer wird an diesem Abend zwischen 18 & 35 Jahren liegen. *wow*

Für diese.....
*anmach* besonders
*anmach* erotische
*anmach* knisternde
*anmach* Party wird unser TOP *dj* sein Bestes geben. Unser Top DJ aus den großen Club's Deutschlands wie auch international führt Euch durch diesen heißen MIX und REMIX Abend quer durch alle angesagtesten Musikrichtungen der Welt und*dance* bringt Euch, mit Sicherheit nicht nur auf dem Dancefloor in Stimmung! Ab 21 Uhr startet der DJ *anmach* *dance*

Dafür stehen wir, WIR die YourNITELIFE CREW -on Tour-*hand*

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...
*achtung* Hochwertige Drinks und ein kalt/warmes Buffet auf höchstem Niveau
*achtung* Faire Preise - für nationale & internationale YOUNGSTER Gäste
*achtung* Openings mit Top *dj*

Nicht nur das... die weiträumigen Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Das Angelblood-Promo-Team empfängt Euch bereits an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!

Für das passende Ambiente aussenrum wird natürlich auch gesorgt...*top* *top* *top*

*alarm* Aufpassen und staunen *alarm*:

Diese Party ist ein Erlebnis der Sinne!

*zwinker*

Für die Abkühlung sorgen an der Bar das Team des Club KARREE mit einer Auswahl von alkoholischen wie auch nicht alkoholischen Getränken, sowie heute spezial "Drinks cold & hot" *cocktail* "ANGELSBLOOD" *cheers*.

Der "SPEISEPLAN": *essen* *essen*

Selbstverständlich werdet IHR mit den kulinarischen Kochkünsten des "Club KARREE" wie gewohnt, bestens *essen* versorgt.

Der *beep* DRESSCODE *beep*:
Sexy, frech, frisch, frei, gepflegt, frivol...
aber auch...
Sexy Dessous, Lack, Leder, Latex, Miniröckchen, Corsagen, Kleidchen, jede Form von Abendkleidern und natürlich Strapse, Halterlose Strümpfe
High Heels, Overkneestiefel, Sandaletten und alles was lange Beine macht...


Die HOT *hotman* Männer überzeugen mit:

Shorts oder Pants aus Materialien wie Leder, Lack oder Stretch usw.
Lange schwarze oder weiße Hosen (keine Streetwear, keine Jeans) Lederhosen, Lackhosen, kurze oder lange Männerröcke, schwarze T-shirts, Netzoberteile oder weißes Hemd...

...denn auch Frauen sehen gerne gut gekleidete und gepflegte Männer. *zwinker*

HANDTUCHTRÄGER UND BARFUSSLÄUFER SIND NO GO!!!

DRESS TO IMPRESS!!!!

*top* *top* *top*

Im 5 *herz**herz**herz**herz**herz* Club KARREE könnt ihr Euch auf mehreren EBENEN auf ca 1000 qm in verschiedenen Lovesuiten der Lust hingeben.

Natürlich könnt ihr Euch auch in unseren Zimmern alleine, zu zweit, zu dritt, oder oder oder... Aber auch gemütlich in einem der vielen Themenzimmer vergnügen. *freu*

*herz**herz**herz**herz**herz* Club KARREE *herz**herz**herz**herz**herz*

*alarm* Als besonderes Highlight können wir Euch Ero-Chains ankündigen! Dietmar wird, wenn Ihr das wollt, Euch unverbindlich "in Ketten legen" und des weiteren seine Kollektion zeigen...wie immer unter dem Motto : Anschauen, Anfassen, Anprobieren! *top*


*alarm* Wir überzeugen mit einer großen Auswahl an kalten und warmen Gerichten
*alarm* Wir beauftragen KEINEN Catering-Service, selbstgemachte, frische Küche, DAS WIRD GARANTIERT
*alarm* Wir haben eine der größten Auswahlmöglichkeiten an Markengetränken in deutschen Swingerclubs
*alarm* Wir bieten einen großen Parkplatz direkt am Haus der auch für Urlauber mit Wohnmobilen seinen Platz bietet
*alarm* Wir bieten die größtmöglichsten Hygienestandards

Und somit auch genug Platz zum Feiern, Flirten, Trinken, Erotik Genießen und Spielen!!!

*beep* nur 10 Minuten von der Autobahn A5 entfernt
*beep* nur 10 Minuten von der Autobahn A6 entfernt
*beep* nur 10 Minuten von der Autobahn A61 entfernt
*beep* nur 10 Minuten von der Autobahn A65 entfernt
*beep* nur ca. 40 Minuten von Mannheim entfernt
*beep* nur ca. 40 Minuten von Heidelberg entfernt
*beep* nur ca. 70 Minuten von Kaiserslautern entfernt
*beep* nur ca. 90 Minuten von Stuttgart entfernt
*beep* nur ca. 90 Minuten von Frankfurt/Main entfernt
*beep* nur ca.2 Stunden von Würzburg entfernt
*beep* nur ca. 2,5 Stunden vom Großraum Köln/Düsseldorf/Bonn
*beep* nur ca. 2,5 Stunden von Nürnberg entfernt
*beep* nur ca. 3.5 Stunden von München entfernt
*beep* nur ca. 4.5 Flugstunden von Ibiza entfernt (mit dem Auto nur ein wenig länger *lol*)

wir freuen uns auf EUCH und unser junges Publikum *freu2*

Nicht nur zum Zuschauen und Erleben!

*alarm* *alarm* *alarm*

***************************************************************************************

Eure Anmeldung muss also zwingend zuerst von uns bestätigt werden !!

*beep* SPEZIELLER GROSSER PAAREBEREICH *beep*

Wir reservieren den Paaren am heutigen Abend einen großen Spielbereich.

Feiert die heißeste Party, die Ihr Euch vorstellen könnt inmitten junger, sexy Paare UND Singles in Eurem Alter!

*hand* Was heißt das für euch:


Die original Real Youngster DJ`s *dj* legen für Euch auf!


Somit: ☆ HERE ☆ WE ☆ GO ☆ .....


Für junge und sexy *anmach* Gäste von 18 bis 38 Jahren oder zusammengezählt als Paar max. 78 Jahre.
Bitte beachten: bei Paaren ist das Höchstalter als Einzelperson auf maximal 40 Jahre begrenzt!!! Bei Einzelpersonen ist das Höchstalter auf maximal 38 Jahre begrenzt!!!


*hand* Angelsblood-SEKTEMPFANG
*hand2* Partybereich mit großer Bar und Poledance-Stange
*hand3* Eine tolle Möglichkeit um andere junge und sexy Paare kennenzulernen
*hand4* Angelsblood-Promotion, leckere Angelsblood-Cocktails, Angelsblood-Prosecco

Übernachtung: *heia*

Infos zur Übernachtung erhaltet Ihr nach der Anmeldung.


BaWÜ Philippsburg - REAL YOUNGSTER - Karree
Die offizielle RealYoungster Germany Clubtour

Philippsburg, Baden Württemberg
29.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BaWÜ Philippsburg - REAL YOUNGSTER - Karree



gibt es einen unter 30 jahren preis fuer maenner die 250km a
gibt es einen unter 30 jahren preis fuer maenner die 250km anfahrt haben?
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Da ich nun..
..auch mit angekündigt werde....Nun denn... Ich mach ne kleine "Ich probiere das jetzt einfach einmal aus Ausstellung"
Ihr könnt also alles von mir...Anschauen!....Anfassen..... und Anprobieren!
Und dann davor, damit... und danach *party* machen!

Traut Euch! Ich beiße nicht... außer es wird konkret gewünscht *lol*

LG
ero_chains
Das Event macht Lust
Bei so vielen netten und gut aussehenden Pärchen, bekommt man richtig Lust auf das Event *g*

Hoffentlich bis bald… Liebe Grüße Marco
Mal eine Frage an die Teilnehmer.
Wir haben uns angemeldet und schon von mehreren Joylern gehört das auf der Party es nur um sehen und gesehen werden geht. Bzw. das sich ständig umgezogen wird und auf den Spielwiesen wohl tote Hose ist. Kann uns da mal jemand aufklären? Ist das wirklich so?
Leider habe ich Nachtdienst wünsche euch jedoch einen gelungenen Abend
*******er23 Paar
221 Beiträge
Ich war noch nie auf dem Event, aber würde uns auch interessieren. Bei uns wäre dann sicherlich auch nicht tote Hose. Wäre cool wenn man zum Event mal mehr berichten kann *g*
*******2411 Frau
70 Beiträge
Also ich war bisher schon auf mehreren RealYoungster-Partys. Zwar nicht im Karree, aber in anderen Clubs. Klar sind hin und wieder n paar Schickimickis dabei, wenn ichs so nennen darf XD aber es sind wirklich nicht alle so *happy*
Und dass die Spielwiesen leer waren... wohl eher das Gegenteil. Da war bisher immer gut was los *mrgreen*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Mal so allgemein gesagt..
...Und da ich jedes WE unterwegs bin, kann ich wohl mit reden...
Also... Ein Club oder ein Veranstalter bietet den Gästen das Umfeld... Musik, Essen Getränke usw....
Aber es ist jedes mal komplett offen, wie so ein Event laufen wird... Warum? Nun, weil die Gäste die Party machen!
Soll heißen... macht der Club oder Veranstalter keine groben Fehler liegt es einzig und alleine an den Gästen was passiert... oder eben auch nicht passiert...
Ich war schon bei so einigen Events von Real Youngster... und je nachdem wie "lustig", erfahren oder was auch immer,die anwesenden Gäste sind, kann es auf der Matte hoch her gehen... oder die Tanzfläche wird nie leer... Jede Party ist anders!
Macht doch einfach das, weswegen Ihr eine Party besucht... Habt Spaß! Gute Laune ist ansteckend! Flirtet was das Zeug hält, lächelt und lacht! Und je fröhlicher die Stimmung, desto größer die Wahrscheinlichkeit, das Ihr einen Hammer Abend verleben werdet... Und das ist ja wohl Sinn und Zweck...Stellt Euch mal vor jeder von Euch würde mit verschränkten Armen um die Tanzfläche stehen.... *oh*

Klar gibts immer welche,die wollen hauptsächlich Tanzen, andere flirten gern, wollen aber nicht auf die Matten....Andere bekommen Ihren Kick, wenn Sie sexy gekleidet bewundert werden.... und viele wollen einfach hammergeilen Sex haben....Ist doch alles gut!
Wir feiern miteinander! Und jeder auf seine Weise! Für mich persönlich ist Spaß haben in 1. Linie Lachen...Nur dann kann mehr entstehen...
Seit aktiv und lasst es krachen! *smile*

LG
ero_chains
*******2411 Frau
70 Beiträge
Genau, so solls auch sein *mrgreen* ne Megaparty wirds auf jeden Fall *dance* *hotlady*
*******er23 Paar
221 Beiträge
Bin gespannt, haben ja beide auch mal so eine Party ins Auge gefasst *g*
***ru Mann
20 Beiträge
@LenaPaul86
Hallo LenaPaul86
ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass genau das Gegenteil von toter Hose auf den Spielwiesen der Fall ist. Macht euch da keinen Kopf drum! *g*
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Naja es gibt sie aber, die Events wo es nur um das Schaulaufen geht.
Wird hier aber sehr wahrscheinlich nicht der Fall sein, auf jedenfall wünsche ich den Anwesenden einen tollen Abend.
Leider findet an diesem Abend ein anderes Event statt dem wir treu bleibe, sonst wären wir definitiv auch alle gekommen. *wink*
hallo party people
erstmal was zu den vorschreibern ... bei der ersten youngster im karree ging auf den matten die post ab , ick weiß es weil ick im paarebereich der aufpasser war *zwinker*


und für alle die nicht genug von partys im swingerclub bekommen können ... am 19.11. im club karree die ickes bright night

*beep* http://www.joyclub.de/event/556299.ickes_bright_night_schwarzlicht_neon_party_philipp.html

ansonsten wünschen wir euch allen eine jeile party - wir sind ja leider 5 jahre *lach* über dem erwarteten alter - von einen klasse veranstalter in unserem lieblingsclub Club KARREE


glg olle icke
*****183 Paar
264 Beiträge
Vorfreude
Freuen uns auch auf eine megaparty, und hoffen auf viele Solo Männer *top2* *ggg* *top2*
***ru Mann
20 Beiträge
Mitfahr ab Stuttgart
Hat jemand Lust, von Stuttgart mitzufahren? Ich fahre nachts wieder zurück, ca. 1h.
********akny Mann
47 Beiträge
Pre Party ?
Veranstaltet jemand von euch ne Pre Party auf dem Hotel Zimmer? Das machen wir eigentlich immer, aber ausnahmsweise ist unser Weg heim so kurz, dass ein Hotelzimmer nicht nötig ist.
****a91 Frau
103 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Wer fährt ab Stuttgart (nördlich) ins Karree, bleibt bis Ende und hat noch einen Platz im Auto frei?

Bitte PN danke.

LG Jenna
*********2760 Mann
350 Beiträge
ich habe
lg. fritz
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
ich weiß..
...es ist evtl. gemein... aber grad bastle ich noch ein bisschen Schmuck... für Samstag... und ja ....ich weiß... Ich bin richtig gut *g*
****tom Paar
38 Beiträge
...
Wir sind schon den ganzen Tag im Hotel in der Nähe. Welches junge Paar oder Frau (mit PT Interesse) hat Lust vielleicht tagsüber was essen zu gehen oder mehr? *g*
Cover 2.0
*********ents
224 Beiträge
Huhuu wir sind auch am Start, freu mich auf ne geile Party und natürlich auch sehr auf ero_chains endlich mal wieder zu sehen. Bis bald ihr Lieben 😉
********5_32 Mann
447 Beiträge
Ich kann leider nicht kommen weil bin erkältet aber ich wünsche euch viel Spaß ✌🏽️
Mitfahrgelegenheit gesucht:)
hey....

mir wurde gerade von meiner eigentlichen Mitfahrgelegenheit angesagt *snief* *snief*
kann mich vielleicht jemand von Karlsruhe hin und auch wieder zurck mitnehmen??
Danke schon mal im vorraus *g*
***ax Frau
12 Beiträge
Hotel?
Wo seid ihr denn so untergebracht?😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.