Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin - Real Youngster - Tempeloase - Birkenhain bei Berlin

*****ets Frau
62 Beiträge
Wie viele waren denn ca. da? Offensichtlich sind zahlreiche Gäste nicht erschienen und wenn es Gästen schon auffällt müssen es doch schon eine große Menge sein!?
Feedback
Moin Gemeinde!

Grundsätzlich waren schon sehr heiße Paare vor Ort, was uns sehr gefallen hat. Die Stimmung kam nicht wirklich auf, da nicht mal die Hälfte der Gäste da waren, sonst wäre es eine tolle Party geworden.

Das einzige was mich wütend gemacht hat, waren die gemeldeten Gäste, die einfach nicht kommen und es nicht mal für nötig haben, rechtzeitig zu stornieren. Völlig Respektlos . *gr3*
Es war alles top organisiert und vorbereitet, gepaart mit viel Arbeit. Das da einige Enttäuscht waren, kann ich nachvollziehen *zwinker*

Wir persönlich hatten unser Spaß *kopfkino* ,da wir aus allem das beste machen. *aetsch*

Ein Dankeschön an alle, die die Party möglich gemacht haben. *danke*

LG Kathi und Rudi
Es muss halt immer einer den ersten Schritt machen unser er war der Erste im Pool .
Und das als Erstbesucher !
Der Whirlpool so schön er auch war hätte wenigstens ein wenig gefüllt sein können es sind so viele wieder abgedreht (schade)
Die Sauna war gut .
Bis auf die Bar war es unserer sie zu kalt ergo keine Stimmung .
Essen war gut ,Hygiene auch .
Das mit den Altersgrenzen können wir bestätigen ,insgesamt waren wohl geschätzte 100-150 Personen da .
*****ets Frau
62 Beiträge
Das ja schade, denn wenn man das im Nachgang ließt, daß so wenig Leute da waren, ärgert man sich schon, dass man sich auf Grund der zahlreichen Anmeldungen vom Kommen abhalten ließ. Wenn wir das gewusst hätten *traurig*
*******lady Paar
141 Beiträge
Zu voll
Für uns war es laut der Gästeliste gestern einfach zu voll. Bei über 350 Anmeldungen ist TO unserer Meinung hoffnungslos überfüllt...Max 200 Gäste sind idial.

Aber das die Gästeliste und vor allem auch das alter der Gäste nicht mit den anwesenden über ein stimmt, dass Gefühl hatten wir auch schon recht oft. Das ist sehr schade. So lohnt sich ein Besuch nur noch recht selten.
******bln Frau
14 Beiträge
leider enttäuschend...
ich schließe mich meinen vorrednern an, die ersten partys waren toll doch mit jeder weiteren party wird es schlechter. das essen, na ja, war die lasagne schlecht? *schiefguck* der versprochene altersdurchschnitt wurde definitiv nicht eingehalten und problematisch finde ich den paarbereich nach unten zu verlegen, ständig sind dort einzelmänner anzufinden.
ich will mich gar nicht groß auslassen, das konzept an sich ist toll, es sollte nur auch konsequent verfolgt werden...
(ich bin mir bewusst, es ist schwierig das restaurant oben für einzelne männer über den paarbereich zugänglich zu machen, der bereich unten zum essen hätte aber ausgereicht)
trotz allem, neben den senioren waren tolle und hübsche paare anzutreffen *g*
in diesem sinne, einen schönen sonntag
Schade
Letztes mal war um einiges besser. Das diesmal single männer rein kamen war die reinste Katastrophe. Unsere Sie wurde mehrmals begrabscht oder belästigt wenn sie paar Sekunden ausser reichweite war. Der Alkohol schmeckte nicht grad gut und zudem war es meist eh das falsche getränk was wir ausgehändigt bekommen haben.
Die hätten das Konzept von der letzten Party einfach nicht umändern dürfen, die Party kam viel besser aN DA nur Paare dort rein durften! Single MÄnner auf eine Party mit jungen Mädels lassen. Konnte nicht gut gehen...
********tt12 Paar
7 Beiträge
Hi,
Hi,

ich versuche mich nun auch einmal.

Dabei möchte ich aber dem Veranstalter und der Tempeloase den Rücken stärken.

Grundsätzlich finde ich die TO, genau so wie sie ist (Deko, Angebot, Team, Hygiene), prima!

Das Essen? Ja, kann im Feinschliff verbessert werden. Nur ein Buffet muß nach Kantinenstandart bewertet werden. Da man nie weiß, wann wieviele Leute gleichzeitig essen wollen, ist ein Restaurantniveau nicht zu halten. Daher völlig in Ordnung.

Der Begrüßungssekt? Vertrage ich nicht. Lass ich weg.
Die Getränke an der Bar? Prima Mischung!

Soloherren? Ja in 4er Gruppen nervend. Diesen Abend waren sie tatsächlich nicht aufdringlich!

Der Altersdurchschnitt? Jetzt schneide ich mir mit 39 ins eigene Fleisch, aber die Grenze war seeeehhhhhhrrrrr fließend!
Die älteren Paare ab 50 sind auf der Spielwiese aktiver, sind dort aber oft stundenlang beschäftigt und akustisch auffällig präsent.
Die U30er schauten daher nur kurz zur Spielwiese, zu laut, nur die gleichen und gingen wieder. Dafür bleiben die Jungen augenscheinlich auch lieber unter sich.
Daher mag ich die Mischung *g*

Bezogen auf die Stimmung... liegt an den Gästen, was sie daraus machen. Dazu war die TO eben durch die ganzen Anmeldungen von viel mehr Menschen ausgegangen. Daher wurden alle Räume geöffnet und es verlief sich. Der abgetrennte Raucherraum trug sein Teil dazu bei. (Ich bin Nichtraucher).
Ich habe ja auch meine Frau dabei und mit ihr habe ich immer einen schönen Abend!

Der Preis? Ja, für uns auch grenzwertig. Daher gehen wir generell auch nur wenig weg. Andersherum muß die TO am Freitag und Samstag das Geld für die gesamte Woche einbringen. Wenn man den Lohn (diesmal sehr viele Angestellte) das Essen (zu viel vorbereitet) die Miete, Strom und die gut gemischten Getränke einbezieht, wird so ein Abend mit dermaßen vielen nicht erschienenen Gästen eine schwarze 0, die Woche ein Verlust. Betrifft den Einzelnen zwar nicht, aber ich will die TO gerne weiterhin haben!


LG Geri
Hi
Ich muss auch nochmal was zu Solo Herren sagen !!!!


Es kann doch nicht sein das es des öfteren über Solo Herren herein Regnet, gibt es nicht auch paare die Penetrant sein können ???? Und ja Solo Herren in 4 er gruppen habe ich auch nicht gesehen !!!!!
******bln Frau
14 Beiträge
mein schlusswort
...das wuseln der angestellten in der to ist wirklich vorbildlich, was gar nicht geht, wenn jeder seine handtücher und co. einfach liegen lässt... ich möchte nicht wissen wie es da bei euch zuhause aussieht...
geht mal gar nicht, denn näher können die entsorgungsmöglichkeiten nun wirklich nicht stehen. schämt euch... *schiefguck*
war gestern, wie ich fand, sehr schlimm

an die to:
versucht den paarbereich möglichst oben zu lassen, die örtlichkeiten unten finde ich eher unpassend für paare *g*
Hallo ihr Lieben !!!!
Trotz Alle dem wünsche ich euch ein schönen ersten Advent *kissenschlacht*

Lg Totti
Unser Fazit:
....gern folgen wir dem Promoter Team der Real Youngster zu weiteren Partys. ..jedoch sieht uns die TO so schnell nicht wieder. Die Qualität am Kunden hat wahnsinnig nachgelassen.. ..und das wollen wir so nicht hinnehmen.

Der beste Promoter geht unter solchen Voraussetzungen in die Knie....

Im weiteren möchten wir die "Hotelzimmer" für 65 Euro kurz und knapp bewerten: "schlaft lieber im Auto ,oder fahrt 4 Kilometer in ein gutes Hotel (der Preis ist ähnlich bzw sogar günstiger)"

Wir hoffen,dass wir viele der partygeilen Geneinde wieder einmal sehen... es feiert sich sehr schön mit Euch.

In 2 Wochen sind wir mit Real Youngster in Leipzig... 😉😉😉

LG aus Dresden
YourNITELIFE LOGO 2023YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Statement
Liebe Gäste *wink*

Wir bedanken uns an erster Stelle für die konstruktive Kritik! *top*

Auch wir möchten uns zur gestrigen Veranstaltung äußern. *tipp*

Jede Anmeldung freut uns! Aber gestern viel sehr auf, dass viele der angemeldeten Gäste nicht erschienen sind. Das ist sehr schade, denn mache Gäste haben storniert weil es eben zu viele Anmeldungen waren! Um solche Events realisieren zu können ist es unheimlich wichtig, dass Anmeldungen gewissenhaft stattfinden oder eben auch storniert werden! Dieses Problem werden wir nun verstärkt im Auge behalten und Paare die mehrmals ohne zu stornieren nicht erschienen sind, nicht mehr auf die Gästeliste aufnehmen. Das ist eine sehr unschöne aber nötige Konsequenz, die auch den regelmäßig erscheinenden Gästen nur fair gegenüber ist! *top* Denn so ein Anmeldeverhalten zieht sich durch einen ganzen Partyverlauf und wirkt sich in allen Bereichen auf einen ganzen Abend aus.

Die Tempeloase als solches ist einer der Berliner Top-Clubs, die in ihrer Größe und Ausstattung, Service und vielem mehr im oberern Sektor anzusiedeln ist. Auch hat die Tempeloase auf die hohen Anmeldezahlen reagiert und eigens dafür zusätzliche Räumlichkeiten geschaffen. Wer bei der letzten Party Gast war, hat bereits den Fortschritt der Renovierungen dieser Räumlichkeiten feststellen können. Hier wird weiter gewerkelt, nur das benötigt eben noch Zeit. Ein neuer sehr großer Raucherraum wurde direkt neben dem Dancefloor angelegt uvm... Im Treppenhaus hat die Tempeloase versucht den Gästen die in den Hotelzimmern untergebracht waren, einen direkten Zugang zu den Clubbereichen zu ermöglichen. Auch hier wird nachgebessert und das Ganze wird künftig besser beschildert. Man muss an dieser Stelle anmerken, dass viele dieser Probleme aufgrund der vielen Anmeldungen erst entstanden sind, das war schade für die anwesenden Gäste. Die Tempeloase ist stets sehr bemüht den Ansprüchen in diesen Größenverhältnissen gerecht zu werden und wird sich auch mit der Zeit besser darauf einstellen können. *top*

Das Buffet wird künftig länger geöffnet bleiben, dass hat die Tempeloase zugesichert. *top*

Sauberkeit. Ja hier ein großes Anliegen an ALLE. Bitte achtet doch künftig darauf, benutzte Handtücher wieder wegzuräumen. Der Service kommt ins Stocken, wenn er für jeden Gast auch noch Handtücher wegräumen muss und keiner der anderen Gäste ist verpflichtet den Unrat der anderen zu beseitigen!

Paarebereich. Für den Paarebereich wurde diesmal das untere Stockwerk genutzt. Auch hier dachte man aufgrund der hohen Anmeldezahl wäre es besser den Paaren mehr Platz zu ermöglichen. Künftig wird es auch für den Paarebereich eine Neuregelung geben. Im Paarebereich dürfen sich nur noch Paare aufhalten und keine KEINE EINZELPERSONEN der Paare. Der Zutritt zum Paarebereich wird das nächste Mal ständig kontrolliert.

Stimmung. die Stimmung war top! Es wurde viel getanzt, gelacht und geflirtet was das Zeug hält! *anmach* Das war wieder einmal Eure Leistung!!! Ihr seid *diegroessten*

Alterbeschränkung. Auch hier wird nachgebessert. Im Zweifelsfall werden künftig Ausweiskontrollen durchgeführt.

YourNITELIFE ist als Promoter ständig dahinter die Partys für Euch zu verbessern! Wir werden daran arbeiten. Nicht morgen oder übermorgen oder in 2 Wochen. Nein - WIR FANGEN SOFORT DAMIT AN. Meetings wurden angestetzt, erste Besprechungen abgehalten und neue Planungen laufen bereits. Wir sind 24/7 für Euch erreichbar!

Wir denken das Posting hat alles objektiv beleuchtet und lässt keine weiteren Fragen offen. Sollten wir was vergessen haben, seht uns das bitte nach. Gerne stehen wir Euch per Clubmail für weitere Kritik, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge zur Verfügung.

Wir wollen uns jetzt hier nach vorne ausrichten und blicken mit Euch optimistisch in die Zukunft! *freu*

Wir wünschen Euch einen schönen ersten Advent und bedanken uns für Eure Anwesenheit! *danke*

Ganz liebe Grüße *kuss*
YourNITELIFE
Ich möchte mich bei den Mitarbeitern der Tempeloase und dem Team von Your Nite Life für den guten, schnellen und engagierten Service bedanken!
Riesen Lob an die vielen fleißigen Bienchen, super Job! 😘

Kritik möchte ich eher bei denjenigen loswerden, die sich bei der Veranstaltung anmelden, aus welchem Grund auch immer nicht kommen können, es dann aber nicht schaffen Ihre Anmeldung zu stornieren bzw. abzusagen!!!
Diese Zuverlässigkeit der Anmeldung ist einfach nur traurig.

@ Your Nite Life: Ich finde es sehr gut das Ihr die geäußerten Kritikpunkte, als konstruktive Kritik aufnehmt, verarbeitet und perspektivische Verbesserungen trefft, TOP 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
*******ingt Paar
227 Beiträge
"Männer" Überschuss
Vielfach wurde der nicht realisierte Paarbereich bemängelt.Hier kann aus unserer Sicht ein Security Mitarbeiter Abhilfe schaffen der den Bereich überwacht und nur Paare einläßt. Seit Jahren ist es das Markenzeichen der Tempeloase an einem Samstag ausschließlich Paare und Solo Frauen einzulassen.Wir sind aus diesem Grund und aus der Erfahrung der letzten gefühlten Herrenüberschuss Partys dieses Mal "Fremd" gegangen und anderswo "gekommen".Es gibt viele Veranstaltungen wie Stutenreiten wo ein Herrenüberschuss explizit gewünscht ist.Bei Real Young Star scheint das fehl am Platz zu sein.Wir freuen uns schon riesig auf die Party Young and Sexy Couple& Ladies Party am 17.12.16 in der Tempeloase.Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent.
LG M&F
P.S. uns ist aufgefallen das viele Paarprofile von Solo Herren geführt werden.Erklärt dass vielleicht die geringere Anzahl der Teilnehmer?
Großes Danke!
Für uns war es ein toller Abend gewesen - so sind die Geschmäcker verschieden *zwinker*

Das Team der TO war mal wieder super! Wir haben nette Leute kennengelernt und einen gelungenen Abend dort verbracht. Dass das Buffet so "früh" abgeräumt wurde, fanden wir jetzt nicht so schlimm..
Schade ist das so viele Anmeldungen waren aber wo waren die Leute?
Da ist ja weder die TO noch der Veranstalter schuld das sie nicht kamen.
aber genau diese unentschlossenen anmeldungen machen solche veranstaltungen zunichte.
was ist so schwer daran sich abzumelden wenn man nicht hin geht?
ist doch für den veranstalter den club und auch für uns von vorteil.

Wir freuen uns jedoch auf die nächste Party in der TO!

Und zu dem Hotel: Wir hatten dort auch ein Zimmer und fanden es ganz gut - klar ist es kein First Class Hotelzimmer, aber dafür, dass wir umgezogen gleich in den Club "spazieren" konnten, ist es das Geld allemal wert! Wir werden uns das nächste Mal auch wieder ein Hotelzimmer dort mieten...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
anmelden und nicht erscheinen ist leider eine unart dieser zeit.
unter den veranstaltern gab es vor kurzem eine umfrage. ergebnis.....zwischen 30-50 % der anmeldungen erscheinen nicht.
für veranstalter und clubs eine schwierige situation, kalkulieren sie personal und catering dementsprechend.
der joy hat für uns veranstalter und clubs einen tool eingerichtet, das wir sehen können, wer zuverlässig ist und wer nicht.
das wissen die wenigsten joyler.also nicht wundern, wenn ihr irgendwann nicht auf eine gästeliste kommt, dann steht evtl eine hohe %zahl in eurem profil fürs nichterscheinen.
liebe to, pflegt immer schön die anmeldelisten und ihr seht, wer denn zuverlässig ist und wer nicht.
ich arbeite daher nur noch mit kleiner anzahlung
Unser LogoUnser Logo
*******ase
1.730 Beiträge
Von uns Danke
Es ist wieder Alltag und wir schauen auf die nächste Party !!
Wollen aber natürlich aus den Umständen der letzten wieder lernen. Denn es soll ja für den Großteil der Gäste (99%) ein schöner Abend sein. Auch wenn wir viel Lob am Abend direkt bekommen haben, kam keiner dem was störte oder fehlte. Wir waren am Counter immer anzusprechen und haben immer ein offenes Ohr.
Da ja viele die Tempeloase seit 16 Jahren kennen, haben wir eines evtl. nicht so gut transportiert.
Die Tempeloase hat aufgrund der sehr gestiegenen Gästezahlen eine Option geschaffen, mehr als die sonst möglichen 250 Gäste, nun bis zu 500 Gäste verwöhnen zu können.
Bei den letzten Samstagen, wenn man die Berichte verfolgt, wurde gemeckert: Es ist zu voll, zu eng, man muss warten usw.
Daraufhin haben wir im September entschieden, den Club eine weitere Ebene anzugliedern, die dann bei Bedarf geöffnet werden kann.
Dazu kam, dass im Club eine neue Garderobe und ein weiterer neuer Empfang und ein neues Kaminzimmer zum Rauchen mit 40 m2 geschaffen wurde, um auch hier etwas mehr Bewegungsfreiheit zu erreichen und auch weit weg vom Essen. Auch die Cigarlounge oben im Wintergarten ist ca. 20 Meter vom Essensraum entfernt gelegen. Dazwischen ist die Bar mit weiteren Sitzmöglichkeiten.
Diese neue Ebene beinhaltet wie auch in der Partybeschreibung aufgelisteten Raumaufteilung folgende neuen Bereiche:
eine beheizte Cigarlounge 40 m2 (RAUCHERZIMMER), Restaurant, Bar, Disco, weitere WC´s und eine weitere Umkleide und das auf ca. 400 m2.
Damit wollten wir erreichen, dass es eben zu keinem Anstehen an der Bar mit billigem 0,25 L Fusel wie Coca Cola mit Jack Daniels-Jim Beam-Johnnie Walker -Southern Comfort – Held und Gorbatschow Wodka, Campari ,Jägermeister usw., kommt. OK, der Weiße Rum ist eher eine unbekannte aber Markenware, den wir seit 15 Jahren anbieten.
Nun kann jeder dem was fehlt, an die Bar kommen und nachfragen, da wir natürlich im Regal auch weitere Premium Getränke haben, die wir wie Cocktails, Champagner extra anbieten.


Als letztens bei 300 Anmeldungen 400 Gäste kamen, erklärt es sich vielleicht, dass wir uns bei 400 Anmeldungen auf mind. 300 Gäste einrichten mussten. Von den 30 angemeldeten Herren kamen dann sogar nur 6 - und die haben nun bei 100 Paaren den vorhandenen Paarebereich unten überlaufen? Auch hier einfach bitte zu uns kommen! Wer stört wird angesprochen und wenn nötig dem Club verwiesen.


Daher sagen wir Danke für die vielen hier getätigten kritischen Kommentare und werden diese aufnehmen und verarbeiten.
Danke dem gesamten Team, auch dem Shuttle Service, der bei Minusgraden immer ein Lächeln auf dem Gesicht hatte um euch sicher und entspannt zur Bahn oder zum Auto zu bringen.


Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch.
Supi
Sehr schön geschrieben *bravo*
Also wir hatten wieder einen sehr schönen Abend bei euch. *g* Und kommen auch gerne immer wieder.
Fühlt euch gedrückt und macht alle weiter so *knuddel2*
Liebe Grüße von Michael und Mandy
**********sible Mann
61 Beiträge
Voll und ganz...
... zufrieden! *freu*

Also wir fanden die Party *cheers* gut gelungen und werden definitiv wieder kommen!

Haben 2 nette Paare kennengelernt und haben auch gut gefeiert. Beim Tanzen, an der Bar und im unteren Bereich!

Haben eine nette junge Dame kennengelernt. Du warst mit einem befreundeten Paar da. Blonde Haare ca 170 groß. Du warst längere Zeit mit uns unten im Raucherzimmer und hast danach mit uns getanzt. Wenn du uns wieder erkennst wäre es schön von dir zu lesen. Haben leider vergessen dich nach deinem Namen zu fragen... *snief*
*****ets Frau
62 Beiträge
Wir hoffen auch auf einen tollen Partyabend, nicht zu überlaufen/überfüllt. *headbang*
YourNITELIFE LOGO 2023YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
21.07.2018 BERLIN - Young and Sexy
Young and Sexy

Couple & Ladies Clubbing

*pfeil* BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies
*pfeil* BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies
*pfeil* BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies

*achtung* NUR FÜR PAARE UND SOLODAMEN *achtung*

ACHTUNG ALTERSBESCHRÄNKUNG!!!
*alarm* für junge und junggebliebene Paare und Sololadies die als Einzelperson das Alter von 45 Jahren nicht überschreiten!

Freut Euch heute auf sexy jung und junggebliebene Gäste bis max. 45 Jahre!
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschaltet!!!)

Hauptanteil der Partyteilnehmer wird an diesem Abend zwischen 18 & 45 Jahren liegen. *wow*

YOUNG AND SEXY - Das Motto ist Programm!!!

*anmach* Die Party wird einer der weit in der Szene und in ganz Deutschland bekannte TOP *dj* anheizen!

Wahnsinns-Aussenbereich mit Bar, Whirlpool, Liege-, Sitz- und Spielflächen!!! (je nach Wetterlage individuell nutzbar) *top*

Exclusiv präsentiert von der YourNiteLife CREW *hand*

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...
*achtung* Hochwertige Drinks und ein kalt/warmes Buffet auf höchstem Niveau
*achtung* Faire Preise - für nationale & internationale YOUNG Gäste
*achtung* Opening mit Top *dj*
*achtung* NUR PAARE UND LADIES

*dj* seine DJ-Set`s bestechen mit pulsierenden Beats, Remixen und den neusten Chartbreakern *boogie*
(Resident YourNITELIFE, viele weitere Bookings quer durch die Szene in namhaften Clubs)

Nicht nur das... die weiträumigen Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Das YourNiteLife-Team empfängt Euch an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!


*pfeil* BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies
*pfeil* BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies
*pfeil* BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies
21.07.2018 BERLIN - Young and Sexy
YourNITELIFE LOGO 2023YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
22.09.2018 Berlin - Young Couple Mask Night
Young Couple Mask Night

Couple & Ladies Clubbing

*pfeil* BERLIN - Young Couple Mask Night
*pfeil* BERLIN - Young Couple Mask Night
*pfeil* BERLIN - Young Couple Mask Night

*alarm* !!!MASKENNACHT MIT ALTERSBESCHRÄNKUNG!!! *alarm*

"DIE MASKENNACHT" für Paare & Bi - Lady`s mit TOP-*dj*

*alarm* NUR FÜR PAARE UND LADIES *alarm*

Von 20:00 bis 23:00 Uhr besteht HEUTE "Maskenpflicht".
(Bitte habt Verständnis - im Sinne der Veranstaltung und der anderen Gästen)

*alarm* Bitte beachten: bei Paaren ist das Höchstalter als Einzelperson auf maximal 45 Jahre begrenzt!!! Bei Solodamen ist das Höchstalter ebenso auf maximal 45 Jahre begrenzt!!!

Was erwartet Euch?

*anmach* Die Party wird ein in ganz Deutschland bekannter SzeneDJ *dj* anheizen!
Euch erwartet das Beste aus aktuellen Charts, Clubclassics, House- und R`n`B! *dance*

Wahnsinns-Aussenbereich mit Bar, Whirlpool, Liege-, Sitz- und Spielflächen!!! (je nach Wetterlage individuell nutzbar) *top*

Die YourNiteLife CREW ist vor Ort *dance*
Das YourNiteLife-Team empfängt Euch an der Türe *cheers* und sorgt für lockere Stimmung während der Party *boogie*

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...
*achtung* Hochwertige Drinks und ein kalt/warmes Buffet auf höchstem Niveau
*achtung* Faire Preise - für nationale & internationale YOUNG Gäste
*achtung* Opening mit Top *dj*
*achtung* NUR PAARE UND LADIES

*dj* mit einer Mischung aus aktuellen Dancefloor-Beats und Klassikern der Discosounds bringt er die Tanzflächen immer wieder zum Kochen *dance*


Feiert mit uns eine Party der ganz besonderen Art, auf ganz besondere Art und Weise! *anmach*


*beep* EINE MASKENNACHT - GANZ NEU - DIE WIR AUF EUREN WUNSCH HIN ENTWICKELT HABEN!!! *beep*

*achtung* NUR FÜR PAARE UND SOLODAMEN *achtung*

ACHTUNG ALTERSBESCHRÄNKUNG!!!


Freut Euch heute auf sexy jung und junggebliebene Gäste bis max. 45 Jahre!
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschaltet!!!)

Nicht nur das... die weiträumigen Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Für die Abkühlung sorgen an der Bar das Team der Tempeloase Berlin mit einer Auswahl von alkoholischen wie auch nicht alkoholischen Getränken, sowie heute spezial "Drinks cold & hot" *cocktail* *cheers*.

Der "SPEISEPLAN": *essen* *essen*

Selbstverständlich werdet IHR auch heute mit den kulinarischen Kochkünsten der "Tempeloase Berlin" wie frischen knackigen Salaten, Gebratenes von Schwein, Rind oder Huhn, sowie bunte Gemüsevariationen, verschiedene Saucen und mit Joghurt, Früchten, Kuchen und süßen Naschereien *essen* versorgt.

Früchte und passende Snacks stehen natürlich auch bereit! *top*

Tolle Außenanlage mit Bar, Spiel- und Sitzmöglichkeiten und Whirlpool!! (je nach Wetterlage nutzbar) *wow*
Indoor-Pool, Sauna und vieles mehr!!! *top*

*beep* DRESSCODE *beep*:
Sexy, frech, frisch, frei, gepflegt, frivol... MASKE NICHT VERGESSEN!!!
Wer keine Maske hat, kann zum Selbstkostenpreis Masken erwerben und natürlich dann auch anderweitig weiterverwenden.

Ab 23:00 Uhr obliegt es Euch selbst, ob Ihr die Masken für den Abend ablegen möchtet, oder nicht.


DRESS TO IMPRESS!!!!

Wir freuen uns auf einen lustvollen Abend mit Euch!

*top* *top* *top*

Der *herz**herz**herz**herz**herz*Tempeloase Berlin bietet Euch auf mehreren EBENEN auf ca 1000 qm verschiedene Lovesuiten.

Natürlich könnt ihr Euch auch in diesen Zimmern alleine, zu zweit, zu dritt, oder oder oder... Aber auch gemütlich in einem der vielen Themenzimmer vergnügen. *freu*

*herz**herz**herz**herz**herz*Tempeloase Berlin *herz**herz**herz**herz**herz*

*alarm* KEIN Catering-Service, selbstgemachte, frische Küche, DAS WIRD GARANTIERT
*alarm* Eine der größten Auswahlmöglichkeiten an Getränken in deutschen Swingerclubs
*alarm* Großer Parkplatz direkt um das Haus der auch für Urlauber mit Wohnmobilen seinen Platz bietet (Wohnmobile bitte vorher direkt bei der Tempeloase anmelden)
*alarm* Größtmögliche Hygienestandards

Keine Sorge - auch genug Platz zum Feiern, Flirten, Trinken, Erotik Genießen und Spielen!!!

Freut EUCH auf ansprechendes Publikum *freu2*

Bei der Altersgrenze werden wir aufgrund von Optik und Erscheinungsbild in wenigen Fällen eine Ausnahme machen. Siehe hierzu den Link Your X-Card. Bitte schreibt uns aber hierfür per Clubmail an.


************************************************************************************

!!!Eure Anmeldung muss zuerst von uns bestätigt werden!!!

Feiert ein der heißesten Maskenpartys, die Ihr Euch vorstellen könnt inmitten junger, sexy Paare UND Singleladies in Eurem Alter!

Die original Youngster DJ`s *dj* legen für Euch auf!


Somit: ☆ HERE ☆ WE ☆ GO ☆ AGAIN ☆ .....


Für junge und sexy *anmach* Gäste von 18 bis 45 Jahren!


*pfeil* BERLIN - Young Couple Mask Night
*pfeil* BERLIN - Young Couple Mask Night
*pfeil* BERLIN - Young Couple Mask Night
22.09.2018 Berlin - Young Couple Mask Night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.