Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies - Birkenhain bei Ber

*********2008 Paar
28 Beiträge
Hallo ihr lieben!
So sehr wie wir uns auf den Besuch in der Tempeloase gefreut haben, müssen wir uns leider wegen diesen stornieren!
Einer unserer Kinder liegt im Krankenhaus!
Lg Andy und Vika
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! *traurig*
Nur noch 4 Stunden 😍😍😍
Sehr sehr geile Party..
...mit irre guten Gästen. So muss eine Party sein,auch wenn wir erst ab 1 Uhr mitfeiern konnten (der Roland Kaiser musste vorab in Dresden besucht werden 🙈)

Danke an den Veranstalter für das konsequente Einhalten des Mottos der Veranstaltung. ....ohne Single Beteiligung.

Wir freuen uns auf die nächste Party am 01.10.16
*******ingt Paar
228 Beiträge
Mega Party
Wir können uns nur anschließen.Das war der Hammer!Vielen Dank an das TO Team das hinter dem Thresen und dem Grill in Höchstform auflief.Ein großes Lob für die gezielte Auswahl der Partygäste an den Veranstalter. Wir freuen uns auf das nächste mal bei euch.
LG M&F
Sehr geile Party
Gute Musik, sehr gute Küche, coole Leute.
Leider hat ein einzelner Herr mit Hut und Sonnenbrille sehr oft und aufdringlich das treiben gestört.
Großes Lob an die Veranstalter und die vielen fleißigen 🐝chen, für einen sehr angenehmen und entspannten Abend, mit leckeren Getänken + tollen Gästen!

Ich freue mich jetzt schon auf den Trip zur Real Youngster nach HH 😍😍😍



LG Jan
*****ust Paar
5 Beiträge
Ein riesen Kompliment an die Gastgeber!
Vielen Dank für den gelungenen Abend mit einem beachtlichen Publikum!

Das professionelle Personal konnte nur von Ihrer Freundlichkeit übertroffen werden.
Eine einzigartige Veranstalltung!

Wir freuen uns auf das nächste RealYoungster Event!

KussLust *wink*
*******_bb Paar
20 Beiträge
Sehr schöne Party
Ein großes Kompliment an das TO Team für die herausragende Leistung, 300 Leute zu bewirten und für ausreichend Handtücher zu sorgen. Danke auch noch mal dafür, dass ihr den Hinweisen zu einem sehr anfänglichen Gast nachgegangen seid.
Wir haben diesen wunderbaren Abend mit vielen netten Gästen sehr genossen und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.
****is Paar
56 Beiträge
Vielen Dank liebes RealYoungster-Team.
Die Party war einfach der Hammer.
Freuen uns schon auf das nächste Event von Euch.
Cool
Wieder hat die Tempeloase und das Team echte Spitzenleistungen gezeigt. Ob es die Musik, der Service, das Essen war, selbst das BBQ im Garten waren echt nicht nur echt gut, es hat auch den nötigen Platz drinnen freigehalten, das es bei den vielen Gästen nicht überlaufen wirkte.

Ich glaube auch über 300 Anmeldungen, habe ich bei der Tempeloase noch nicht gesehen.

3 Worte dazu:

Professionell - Organisiert - Optimal

So wie man es von der Tempeloase her kennt.
Wir hatten unseren Spaß und sind voll auf unsere Kosten gekommen. *zwinker*

Kompliment an das gesamten Team der TO!
*********lli78 Paar
1 Beitrag
An Alex und Anna
Danke für die tolle Party. Hat uns gefallen und inspieriert jederzeit wieder gerne. Wir hatten Spaß mit euch 😉👍🏽
*******zzy Paar
4 Beiträge
Coole Party
Vielen vielen dank für eure Organisation,..haben ein nettes Pärchen kennengelernt und wieder einmal viel Spaß gehabt..
Auch ein Dank an das Team dahinter der TO..
*****696 Paar
25 Beiträge
unsere Sorgen waren unbegründet *g* Alles sehr gut organisiert! Lob an das Team. Wir sind beim nächsten Mal auch dabei!

LG
Mal ein etwas anderes Feedback
Um es vorweg zu nehmen, wir haben uns gut amüsiert, was vor allem an den zahlreichen Gästen lag. Auch auch dem Veranstalter, zumindest glauben wir das, kann man keinen Vorwurf machen.
Die Lobeshymnen auf den Club, es war unser erster Besuch dort, können wir aber nicht ganz nachvollziehen. Die störenden Punkte waren:
• lange Wartezeiten an der Bar
• Getränke (Longdrinks) nicht gut / hochwertig
• kein Gleitgel im Bereich der Spielwiesen
• durchschnittliches Essen (geschmacklich, als auch Auswahl), leider wurde auch sehr zeitig abgeräumt, kann aber auch ein falscher Eindruck sein
• auch wenn es voll war hätten die Handtücher von den Spielwiesen häufiger weggeräumt werden können, allerdings geht das auch eher auf die Kappe der Nutzer
• eines der Handtücher hatte vor der Benuzung rostbraune flecken...
Feedback zum Feedback
1. "Lange" Wartezeiten hatte ich weder an der Hauptbar noch an der Outdoorbar.
Ich denke das die Wartezeit hinsichtlich der Anzahl der Gäste völlig angemessen war.

2. Ich habe bis jetzt in keinem Berliner Club, Longdrinks mit teurem Schnaps, Red Bull etc. bekommen.
Was wohl zum einen daran liegt das wir in keiner Cocktailbar sind und zum anderen, wenn man den Wareneinsatz hochwertiger Getränke zugrunde legt, wohl nicht zu dem gegebenen Preis anbieten kann.

3. Gleitgel wie auch zum Beispiel Öl kann man sich an der Bar geben lassen 😉

4. Das Essen finde ich ist immer Geschmacksache, obwohl es durchschnittlich trifft.

5. Mit den Handtücher gebe ich euch vollkommen Recht, das sollte auf die Kappe der Nutzer gehen!
Ich persönlich verlasse einen Raum so wie ich ihn vorgefunden habe und das sollte eigentlich normal sein!!!

6. Ein Handtuch von geschätzten 500 hatte rostbraune Flecken, ich denke das ist vollkommen im Rahmen 😁

Ich finde es gut das es seit langem mal wieder eine Veranstaltung in Berlin gibt, die es schafft tolle Gäste in großer Anzahl anzusprechen und somit den Besuchern eine geile Party bietet.

Da sollte man sich nicht an Kleinigkeiten hochziehen. Sondern sich freuen das es Menschen gibt die sich Gedanken machen und Konzepte erarbeiten.
Danke 👍🏻👍🏻👍🏻
wo wart ihr
Das es lange Wartezeiten gibt bei 300 leuten ist wohl verständlich, gleitgel condome Zahnbürsten usw. war doch alles vorhanden, sogar desinfekt spray für die Spielwiesen mal Augen aufmachen.
Fürs Handtücher wegräumen ist wohl jeder selber zuständig.

Das Essen gab es bis 2 Stunden vor Partyende und das immer frisch und für den schnellen Hunger gab es sogar im Garten alternativen.
Man darf immerhin nicht vergessen bei der Anzahl von Leuten war das eine Spitzenleistung der Tempeloase.
Aber wer meckern will meckert eben. Siehe bests BEISPIEL longdrink. JAck Daniels Cola ist wohl eine Marke die jeder kennt, oder habt ihr Rivercola bekommen???

Was bisher geschrieben wurde spiegelt jedenfalls das reale wieder. Ich war sehr begeistert von dieser Party, vom Veranstalter, der sich auf das Tempeloasen Team total verlassen, konnte denke ich.
*****696 Paar
25 Beiträge
• lange Wartezeiten an der Bar

bei der Anzahl verständlich... wir waren schon paar mal wo es weniger war dann dauerts deutlich kürzer... wir fanden es aber noch akzeptabel selbst wenns länger war als sonst

• Getränke (Longdrinks) nicht gut / hochwertig

da muss ich leider recht geben... wenn ich rb pur oder Saft trinken will, bestelle ich es auch so... also nach einer Weile haben wir doppelte bestellt um ne Spur von Alk drinne zu finden aber selbst die waren yyy 'dünn'

• durchschnittliches Essen (geschmacklich, als auch Auswahl), leider wurde auch sehr zeitig abgeräumt, kann aber auch ein falscher Eindruck sein

unserer Fall ist es auch nicht aber als 'zwischen' durch vollkommen ok...

• auch wenn es voll war hätten die Handtücher von den Spielwiesen häufiger weggeräumt werden können, allerdings geht das auch eher auf die Kappe der Nutzer

absolut... da sollten schon die Gäste drauf achten um andere nicht zu 'belästigen'
Jetzt wirds unfair...
....

1. Die Party war toll und das lag an allen Beteiligten !!! (Ob Gäste, Personal bzw Veranstalter)
2. Das Handtuchproblem entsteht durch "egoistische Gäste "..und wir finden, dass es recht gut gelöst wurde (mmerhin wurden etwa 1600 Handtücher teilweise sinnlos verschlissen)
3. An den Getränken und der Geschwindigkeit an der Bar hatten wir nix zu bemängeln...und wer sich den "Kopf wegschießen" muss, um zu feiern,der war auf der falschen Party...
4. Gleitgel ??..was möchte man denn noch alles bestellen ?... .evtl noch ne Jungfrau gefällig ?. Wer welches benötigt,solltesuch welches mitbringen.Der Club lann nicht für alles aufkommen.Meine Frau benötigt soetwas nicht 😉😉

Und nun lasst die Kuh im Dorf und macht nicht alles schlecht.

ES WAR EINE GEILE PARTY und daran ändert jeder negative Threed nichts mehr !!...
Unser Logo
*******ase
1.741 Beiträge
Von uns Danke
So viel Lob am Abend war schon schön. Das es den einen oder anderen nicht alles zusagt hat.....

OK!! sorry, wir versuchen immer an die 100 % zu stossen.

Das gesamte Tresen,Service und Küchen - Team hat alles gegeben um die 100 % zu erreichen.

Alles andere brauchen wir nicht komentieren oder ergänzen, da unsere Gäste wissen das wir Säfte wie Beckers haben aber auch natürlich die klaren Säfte mit 100 %.
oder Weizen Bier von Erdinger usw. alles Marken die für sich sprechen.

Das der eine oder andere gerne mehr alk haben möchte ist doch generell kein Problem und wir schenken nach oder gleich doppelt, aber wir wollen auch keinen voll Kippen mit alk, das er den Abend nicht übersteht.

Aber all das ist wohl weit hinten anzustellen.

Wichtig war die gute Stimmung, ob im Garten oder Disco oder natürlich in unseren Themenräumen.
Und das wir da nicht jede Minute durchgehen und sagen eh ist das dein Handtuch um es wegzuräumen!!!

Ist ja sebstredend.

Daher unser Dank an alle die zur guten Party beigetragen haben

also EUCH unsere und von Real Youngster ( Alex und Anna) GÄSTE. Ihr warte geil drauf.
Es hat uns riesig Spaß gemacht.

Das schreibt Euch eure Katrin
*****696 Paar
25 Beiträge
Es ist natürlich "Jammern auf sehr hochem Niveuo" *g*

Wenn es uns nicht gefallen würde, würden wir nicht kommen aber doch finden wir immer wieder zu euch *ggg*
*******hen Paar
1 Beitrag
Es war unser erster Besuch in der Tempeloase.

Die erste Überraschung fand darußen an der Bar statt. Die Gläser waren extrem klein und erinnerten uns unfreiwillig an die Discobesuche mit all-inclusive-trinken vor 15 Jahren *g* Vielleicht hätte man die hier beschriebenen Wartezeiten (von denen wir nichts mitbekommen haben) auch durch etwas größere Gläser umgehen können. Der Inhalt war okay, hochwertigere Sachen sind wohl nur bei anderen Preisen möglich.

Wir fanden die Nichtnutzung der Tanzfläche sehr schade. Obwohl man hier doch eigentlich die besten Möglichkeiten hat, die Gäste in Augenschein zu nehmen und Kontakte zu knüpfen. Ob's wohl am DJ und seiner Musik lag? Ganz gruselig war für uns jedenfalls der Moment als "November Rain" gespielt wurde und mit dem Mikro live mitgesungen wurde. Sorry, aber schlechter kann eine DJ-Performance dann nicht mehr werden.

Nun zum Positiven:
Handtücher wurden in riesigen Mengen nachgelegt, wir hatten immer genug zur Verfügung. Generell ist der Club sehr schön gemacht. Von Relaxmöglichkeiten bis hin zu den Spielwiesen war alles sehr ansprechend. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und wir werden bei der nächsten Gelegenheit sehr gern wieder "kommen" *zwinker*

Auch die Gäste waren für uns ein Highlight. So viele hübsche Menschen in einem Swinger-Club haben wir noch nicht erlebt! Und vor allem haben viele sich nicht lange geziert und sind zur Tat geschritten. Sonst sind wir eher im Norden unterwegs, da sind die Leute schon sehr viel reservierter.

Also alles in allem "Daumen hoch" und bis zum nächsten Mal *top*
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.616 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fortsetzung folgt!
Hallo Partygemeinde! *wink*

Aufgrund der positiven Resonanz und weil wir von vielen Gästen persönlich darauf angesprochen wurden, wann denn die nächste Young and Sexy in Berlin stattfindet, konnten wir zusammen mit der Tempeloase einen neuen Termin für Euch finden! *freu*

Am Samstag, den 01.10.2016 ist es wieder soweit! *dance*

*pfeil* BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies
*pfeil* BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies
*pfeil* BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies

Es wäre super und würde uns total freuen, viele von Euch wieder begrüßen zu dürfen! *party*

Von uns noch einmal ein RIESEN DANKESCHÖN *danke* an alle die da waren und die Party zu dem gemacht haben, was sie war! Und natürlich auch an die Tempeloase Berlin und ihr tolles unermüdliches Team!!! *top*

Ganz liebe Grüße und bis ganz bald! *wink*
supi
Da muss ich mal nachnbabysitter schauen. Termin ist vorgemerkt.
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.616 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
09.06.2018 BERLIN - YourYOUNGSTER
Your Youngster Party in Berlin!!!


Freut euch heute wieder auf jung und junggebliebene Gäste bis max. 38 Jahre.
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschaltet!!!)

*pfeil* Berlin - Your Youngster - Tempeloase
*pfeil* Berlin - Your Youngster - Tempeloase

Hauptanteil der Partyteilnehmer wird an diesem Abend zwischen 18 & 35 Jahren liegen. *wow*

*achtung* Bei Paaren ist das Höchstalter als Einzelperson auf maximal 42 Jahre begrenzt!!! Bei Einzelpersonen ist das Höchstalter auf maximal 38 Jahre begrenzt!!!

Für diese.....
*anmach* besonders
*anmach* erotische
*anmach* knisternde
*anmach* Party wird unser TOP *dj* sein Bestes geben. Unser Top DJ aus den großen Club's Deutschlands wie auch international führt Euch durch diesen heißen MIX und REMIX Abend quer durch alle angesagtesten Musikrichtungen der Welt und*dance* bringt Euch, mit Sicherheit nicht nur auf dem Dancefloor in Stimmung *anmach* *dance*

Dafür steht die YourYoungster Party *hand*

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...
*achtung* Hochwertige Drinks und ein kalt/warmes Buffet auf höchstem Niveau
*achtung* Faire Preise - für nationale & internationale YOUNGSTER Gäste
*achtung* Opening mit Top *dj*

*dj* Die DJ-Set`s bestechen mit pulsierenden Beats, Remixen und den neusten Chartbreakern *boogie*

Nicht nur das... die weiträumigen Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Das Promotion-Team empfängt Euch bereits an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!

*pfeil* Berlin - Your Youngster - Tempeloase
*pfeil* Berlin - Your Youngster - Tempeloase
*pfeil* Berlin - Your Youngster - Tempeloase
09.06.2018 BERLIN - YourYOUNGSTER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.