Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies - Birkenhain bei Ber

YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.591 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies - Birkenhain bei Ber
DIE PARTY für Paare und Ladies mit Altersbeschränkung bis maximal 45 Jahre
Young and Sexy

Couple & Ladies Clubbing

*beep* EINE PARTY - GANZ NEU - DIE WIR AUF VIELFACHEN WUNSCH VON EUCH ENTWICKELT HABEN!!! *beep*

*achtung* NUR FÜR PAARE UND SOLODAMEN *achtung*

ACHTUNG ALTERSBESCHRÄNKUNG!!!


Wir freuen uns heute auf sexy jung und junggebliebene Gäste bis max. 45 Jahre!
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschaltet!!!)

Hauptanteil der Partyteilnehmer wird an diesem Abend zwischen 18 & 45 Jahren liegen. *wow*

YOUNG AND SEXY - Das Motto ist Programm!!!

*anmach* Die Party wird der weit in der Szene in ganz Deutschland bekannte TOP *dj* house_seduction mit den besten Beats aus allen Musikrichtungen zum Kochen bringen!

*anmach* Sollte es an diesem Tag tolle sommerliche Temperaturen geben, so präsentieren wir Euch Chillout, Sundown und Deephouse Klänge im tollen Aussenbereich!

Wahnsinns-Aussenbereich mit Bar, Whirlpool, Liege-, Sitz- und Spielflächen!!! *top*

Exclusiv präsentiert von der RealYoungster CREW *hand*

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...
*achtung* Hochwertige Drinks und ein kalt/warmes Buffet auf höchstem Niveau
*achtung* Faire Preise - für nationale & internationale YOUNGSTER Gäste
*achtung* Opening mit Top *dj*
*achtung* NUR PAARE UND LADIES

Nicht nur das... die weiträumigen Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Das Angelblood-Promo-Team empfängt Euch an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!

Für das passende Ambiente aussenrum ist natürlich gesorgt...*top* *top* *top*

*alarm* Aufpassen und staunen *alarm*:

Diese Party ist ein Erlebnis auf Höchstniveau!

*zwinker*

Für die Abkühlung sorgen an der Bar das Team derTempeloase Berlin mit einer Auswahl von alkoholischen wie auch nicht alkoholischen Markengetränken, sowie heute spezial "Drinks cold & hot" *cocktail* *cheers*.

Der "SPEISEPLAN": *essen* *essen*


Selbstverständlich werdet IHR auch heute mit den kulinarischen Kochkünsten der "Tempeloase Berlin" wie frischen knackigen Salaten, Gebratenes von Schwein, Rind oder Huhn, sowie bunte Gemüsevariationen, verschiedene Saucen und mit Joghurt, Früchten, Kuchen und süßen Naschereien *essen* versorgt.

Sommerfrüchte und passende Snacks stehen natürlich auch bereit! *top*

Tolle Außenanlage mit Bar, Spiel- und Sitzmöglichkeiten und Whirlpool!! *wow*

*beep* DRESSCODE *beep*:
Sexy, frech, frisch, frei, gepflegt, frivol...

DRESS TO IMPRESS!!!!

*top* *top* *top*

Der *herz**herz**herz**herz**herz*Tempeloase Berlin bietet Euch auf mehreren EBENEN auf ca 1000 qm verschiedene Lovesuiten.

Natürlich könnt ihr Euch auch in diesen Zimmern alleine, zu zweit, zu dritt, oder oder oder... Aber auch gemütlich in einem der vielen Themenzimmer vergnügen. *freu*

*herz**herz**herz**herz**herz*Tempeloase Berlin *herz**herz**herz**herz**herz*

*alarm* KEIN Catering-Service, selbstgemachte, frische Küche, DAS WIRD GARANTIERT
*alarm* Eine der größten Auswahlmöglichkeiten an Markengetränken in deutschen Swingerclubs
*alarm* Großer Parkplatz direkt um das Haus der auch für Urlauber mit Wohnmobilen seinen Platz bietet
*alarm* Größtmöglichste Hygienestandards

Keine Sorge - auch genug Platz zum Feiern, Flirten, Trinken, Erotik Genießen und Spielen!!!

Wir freuen uns auf EUCH, das sexy Publikum *freu2*

*alarm* *alarm* *alarm*

***************************************************************************************

!!!Eure Anmeldung muss zuerst von uns bestätigt werden!!!

Feiert die heißeste Party, die Ihr Euch vorstellen könnt inmitten junger, sexy Paare UND Singleladies in Eurem Alter!

*hand* Was heißt das für euch:


Die original Real Youngster DJ`s *dj* legen für Euch auf!


Somit: ☆ HERE ☆ WE ☆ GO ☆ AGAIN ☆ .....


Für junge und sexy *anmach* Gäste von 18 bis 45 Jahren!
Bitte beachten: bei Paaren ist das Höchstalter als Einzelperson auf maximal 45 Jahre begrenzt!!! Bei Damen ist das Höchstalter ebenfalls auf maximal 38 Jahre begrenzt!!!


*hand* Angelsblood-SEKTEMPFANG
*hand2* Partybereich mit großer Bar und Poledance-Stange
*hand3* Eine tolle Möglichkeit um andere junge und sexy Paare oder Ladies kennenzulernen
*hand4* Angelsblood-Promotion, Angelsblood-Prosecco


BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies
DIE PARTY für Paare und Ladies mit Altersbeschränkung bis maximal 45 Jahre

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
30.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies



*******ingt Paar
228 Beiträge
Top!!!
Wir sind begeistert und freuen uns auf eine tolle Party......
Tolles Motto..
...leider sind wir an diesem Tag schon zum Konzert... anderenfalls wären wir sehr sehr gern dabei.

Schaaaade
Paaaarty
....wir freuen uns sehr auf diese Party *herz2* *fans* *herz2*
*****ola Paar
86 Beiträge
Party
Wir sind sehr gespannt und Freuen uns sehr drauf neue Leute kennen zu lernen
viel spass
bei der Party
*********r2312 Mann
586 Beiträge
Freuen
uns schon auf unseren ersten Besuch in einem Club in Berlin.....hoffentlich war es eine gute Wahl *g*
Der Countdown läuft, ich freue mich sehr!
Endlich mal wieder eine Real Youngster Party in Berlin 😍😍😍😍😘
Bis Samstag...


LG Jan
****_AC Paar
70 Beiträge
Besuch aus der Ferne ...
Wir werden unseren Urlaub in Berlin verbringen und wollen den ersten Abend mit einem Besuch in der Tempeloase beginnen ...
Eventuell gibt es ja ein nettes Paar oder eine nette Dame, die uns den Club ein wenig zeigen kann und uns Gesellschaft leisten möchte!?

Lieben Gruß aus Aachen *g*
Meine Begleitung ist leider erkrankt 😔

Gibt es hier eine Single Lady die Lust hat mich am Samstag zu begleiten?



LG Jan
********3469 Mann
7 Beiträge
Begleitung gesucht
Leider ist meine Begleitung am Samstag schon auf einer anderen Party.
Hat jemand Lust mit mir zu kommen ? *smile*
********3469 Mann
7 Beiträge
Ich meine eine weibliche Begleitung
LG Heiko
********8583 Paar
25 Beiträge
Wir sind in dem Motel um die Ecke am Samstag, falls noch jemand dort ist könnten wir ja vorher noch ein kleines Gläschen zu uns nehmen.
Das große Sterben...
Auch mir droht eine Absage der Dame.
Damit sie ein weniger schlechtes Gewissen hat, würde ich auch in die Runde fragen, ob eine Lady ihren Platz einnimmt und ich entsprechend den stilvollen Begleiter auf der Party geben darf.
Gruß
Danke
Für die Besuche auf meinem Profil mag ich mich bedanken... Auch, wenn ich nicht sehen kann, wer es genau war. Aber besser, als keine Reaktion.
Es hat sich eine Begleitung gefunden und wir freuen uns auf all die tollen Gäste vor Ort.
Gruß
Begleitung gesucht
Liebe Damen,

für morgen suche ich noch eine nette Begleitung?
Natürlich wirst du abgeholt und fein wieder nach Hause gebracht..:)
Welche SIE hat Lust und Zeit? Freue mich auf eure Nachrichten.
*****696 Paar
25 Beiträge
Fragen/Bedenken etc
Hi Alle...

vielleicht kann jemand paar unsere Bedenken bzw. Fragen klären?

Bedenken... Ist es nicht ein bisschen viel (z.Z. 250 Personen) für die TO? Das wird doch 'brechend' voll oder?
Fragen... Wegen Garderobe, es steht was von Jeans/Hemd etc für Herren, normalerweise ist in der TO eher nen bisl anders *g* Aber es ist schon korrekt mit Jeans/Hemd?
Wird es eher ne Disco Veranstaltung mit Hauptmerkmal auf Musik, oder eher wie gewohnt in der TO, wird die Party eher 'unten' stattfinden? *g* Für Tanzen ist da auch nicht sooooo viel Platz oder?

Danke für eure Antworten im Voraus *g*

LG
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.591 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch einmal schlafen!
Hallo liebe Partybesucher!!! *wink*

Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit! *freu*

Tja, jede Party ist das, was die Gäste aus ihr machen! Wird sind uns sicher, da wird jeder das für ihn Schönste daraus machen! *anmach*

Unsere Gäste alleine machen bereits jede Party zu einem Highlight! *wow*

Keine Sorge, alles wird gut! Auch für eine extra Garderobe wurde seitens der Tempeloase gesorgt! Die Tempeloase kann auch mit hohen Besucherzahlen souverän umgehen! *top*

Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er eher eine Party möchte oder einen ruhigen Abend. *achtung*

Kurz zum Dresscode! *zwinker* Unsere Partys sollen auch für Einsteiger eine gute Möglichkeit für ihre ersten Besuche sein! Deswegen halten wir das ein kleines bisschen lockerer! Erfahrenere Gäste können sich gerne freizügiger, dem Anlass angemessen kleiden und sind somit eine tolle Anregungen für die vielen neuen Besucher! Das hat in der Vergangenheit immer super geklappt und das ist morgen bestimmt auch so! *top*
Oft haben wir auch festgestellt, dass sich viele der Gäste während des Abends in immer freizügigere Outfits wagten! *zwinker*

Hoffen wir konnten Eure Fragen beantworten!

*achtung* So nun noch eine super Neuigkeit!!!

*top* DER JOYCLUB HAT UNS FÜR DIESE PARTY VIELE KLEINE GESCHENKE FÜR EUCH ZUKOMMEN LASSEN! *danke*

Diese werden morgen natürlich an Euch verteilt! *top*

Können es kaum mehr erwarten! *dance*

Viele liebe Grüße,
Eure Veranstalter *wink*
Angst unbegründet
Hey, die Bedenken mit 250 Gästen kann ich gut verstehen.
Meist kommen aber weniger, als angemeldet. Tippe auf 180 max. Einziges Problem könnte die Garderobe werden... Mit Garten und allen Etagen wird sich der Rest gut verteilen, tippe ich, wobei GUT relativ ist. Wird schon voll.
Meine Bdenken gelten eher dem Sauerstoff. Manchmal kann man die Luft ja schon bei 50 Gästen schneiden...

Es wird sich ja dann zeigen, ob die Betreiber nach der Veranstaltung ein neues Maximum für die Anzahl der Gäste festlegt...
*****696 Paar
25 Beiträge
Na, das hört/liest sich ja sehr gut an! Na dann bis Samstag, wird bestimmt eine interessante Erfahrung *g*
********2015 Paar
20 Beiträge
Dresscode.
Eiso erfahrene Gäste können sich so anziehen wie üblich in der TO? Weil Hemd und Hosen ist bestimmt das letzte was ich in die TO anziehen werde, jedes mal anzuziehen und auszuziehen wenn mann z.B. in die Sauna möchte, oder in den Pool wäre nervend. Aber wenn mann sich wie üblich anziehen darf denn ist es vom Vorteil, wir besuchen TO um uns zu entspannen, daher auch eher lockerer Outfit.
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.591 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na klaro!
Der Dresscode sind Vorschläge für alle die noch nicht so oft in der Thematik unterwegs waren! *zwinker*

GLG von uns! *wink*
*******ingt Paar
228 Beiträge
Wir sind auch für"weniger Stoff ist mehr".. *zwinker*
LG M&F
***09 Paar
13 Beiträge
Rauchen draußen...
Vielleicht sollte morgen Abend in der TO bei so vielen Gästen die Sitzecke rauchfrei und das Rauchen nur draußen erlaubt sein. Das wäre eine tolle Lösung, da würden sich bestimmt viele Gäste drüber freuen und so schlimm ist es ja nun nicht im Sommer draussen zu rauchen und die Nichtraucher können so die Tanzfläche rocken und die Sitzmöglichkeiten dort nutzen und das Raumklima wäre wesentlich besser *g*
Unser Logo
*******ase
1.738 Beiträge
rauchfrei
wie letztes mal auch wird die Tempeloase wieder rauchfrei sein. Geraucht werden kann im Garten, es ist ja Sommer!!! Das hatte ja letztes mal gut geklappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.