BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies - Birkenhain bei Ber

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
2726551

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
14. Jun 16

BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies - Birkenhain bei Ber
DIE PARTY für Paare und Ladies mit Altersbeschränkung bis maximal 45 Jahre
Young and Sexy

Couple & Ladies Clubbing

*beep* EINE PARTY - GANZ NEU - DIE WIR AUF VIELFACHEN WUNSCH VON EUCH ENTWICKELT HABEN!!! *beep*

*achtung* NUR FÜR PAARE UND SOLODAMEN *achtung*

ACHTUNG ALTERSBESCHRÄNKUNG!!!

Wir freuen uns heute auf sexy jung und junggebliebene Gäste bis max. 45 Jahre!
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschaltet!!!)

Hauptanteil der Partyteilnehmer wird an diesem Abend zwischen 18 & 45 Jahren liegen. *wow*

YOUNG AND SEXY - Das Motto ist Programm!!!

*anmach* Die Party wird der weit in der Szene in ganz Deutschland bekannte TOP *dj* house_seduction mit den besten Beats aus allen Musikrichtungen zum Kochen bringen!

*anmach* Sollte es an diesem Tag tolle sommerliche Temperaturen geben, so präsentieren wir Euch Chillout, Sundown und Deephouse Klänge im tollen Aussenbereich!

Wahnsinns-Aussenbereich mit Bar, Whirlpool, Liege-, Sitz- und Spielflächen!!! *top*

Exclusiv präsentiert von der RealYoungster CREW *hand*

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...
*achtung* Hochwertige Drinks und ein kalt/warmes Buffet auf höchstem Niveau
*achtung* Faire Preise - für nationale & internationale YOUNGSTER Gäste
*achtung* Opening mit Top *dj*
*achtung* NUR PAARE UND LADIES

Nicht nur das... die weiträumigen Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Das Angelblood-Promo-Team empfängt Euch an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!

Für das passende Ambiente aussenrum ist natürlich gesorgt...*top* *top* *top*

*alarm* Aufpassen und staunen *alarm*:

Diese Party ist ein Erlebnis auf Höchstniveau!

*zwinker*

Für die Abkühlung sorgen an der Bar das Team derTempeloase mit einer Auswahl von alkoholischen wie auch nicht alkoholischen Markengetränken, sowie heute spezial "Drinks cold & hot" *cocktail* *cheers*.

Der "SPEISEPLAN": *essen* *essen*

Selbstverständlich werdet IHR auch heute mit den kulinarischen Kochkünsten der "Tempeloase" wie frischen knackigen Salaten, Gebratenes von Schwein, Rind oder Huhn, sowie bunte Gemüsevariationen, verschiedene Saucen und mit Joghurt, Früchten, Kuchen und süßen Naschereien *essen* versorgt.

Sommerfrüchte und passende Snacks stehen natürlich auch bereit! *top*

Tolle Außenanlage mit Bar, Spiel- und Sitzmöglichkeiten und Whirlpool!! *wow*

*beep* DRESSCODE *beep*:
Sexy, frech, frisch, frei, gepflegt, frivol...

DRESS TO IMPRESS!!!!

*top* *top* *top*

Der *herz**herz**herz**herz**herz*Tempeloase bietet Euch auf mehreren EBENEN auf ca 1000 qm verschiedene Lovesuiten.

Natürlich könnt ihr Euch auch in diesen Zimmern alleine, zu zweit, zu dritt, oder oder oder... Aber auch gemütlich in einem der vielen Themenzimmer vergnügen. *freu*

*herz**herz**herz**herz**herz*Tempeloase *herz**herz**herz**herz**herz*

*alarm* KEIN Catering-Service, selbstgemachte, frische Küche, DAS WIRD GARANTIERT
*alarm* Eine der größten Auswahlmöglichkeiten an Markengetränken in deutschen Swingerclubs
*alarm* Großer Parkplatz direkt um das Haus der auch für Urlauber mit Wohnmobilen seinen Platz bietet
*alarm* Größtmöglichste Hygienestandards

Keine Sorge - auch genug Platz zum Feiern, Flirten, Trinken, Erotik Genießen und Spielen!!!

Wir freuen uns auf EUCH, das sexy Publikum *freu2*

*alarm* *alarm* *alarm*

***************************************************************************************

!!!Eure Anmeldung muss zuerst von uns bestätigt werden!!!

Feiert die heißeste Party, die Ihr Euch vorstellen könnt inmitten junger, sexy Paare UND Singleladies in Eurem Alter!

*hand* Was heißt das für euch:

Die original Real Youngster DJ`s *dj* legen für Euch auf!

Somit: ☆ HERE ☆ WE ☆ GO ☆ AGAIN ☆ .....

Für junge und sexy *anmach* Gäste von 18 bis 45 Jahren!
Bitte beachten: bei Paaren ist das Höchstalter als Einzelperson auf maximal 45 Jahre begrenzt!!! Bei Damen ist das Höchstalter ebenfalls auf maximal 38 Jahre begrenzt!!!

*hand* Angelsblood-SEKTEMPFANG
*hand2* Partybereich mit großer Bar und Poledance-Stange
*hand3* Eine tolle Möglichkeit um andere junge und sexy Paare oder Ladies kennenzulernen
*hand4* Angelsblood-Promotion, Angelsblood-Prosecco

BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies
DIE PARTY für Paare und Ladies mit Altersbeschränkung bis maximal 45 Jahre

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
30.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies

24. Jun 16

Top!!!
Wir sind begeistert und freuen uns auf eine tolle Party......

26. Jun 16

Tolles Motto..
...leider sind wir an diesem Tag schon zum Konzert... anderenfalls wären wir sehr sehr gern dabei.

Schaaaade

26. Jun 16

Paaaarty
....wir freuen uns sehr auf diese Party *herz2* *fans* *herz2*

10. Jul 16

Party
Wir sind sehr gespannt und Freuen uns sehr drauf neue Leute kennen zu lernen

14. Jul 16

viel spass
bei der Party

16. Jul 16

Freuen
uns schon auf unseren ersten Besuch in einem Club in Berlin.....hoffentlich war es eine gute Wahl *g*

23. Jul 16

Der Countdown läuft, ich freue mich sehr!
Endlich mal wieder eine Real Youngster Party in Berlin *love5**love5**love5**love5**sweetkiss*
Bis Samstag...

LG Jan

24. Jul 16

Besuch aus der Ferne ...
Wir werden unseren Urlaub in Berlin verbringen und wollen den ersten Abend mit einem Besuch in der Tempeloase beginnen ...
Eventuell gibt es ja ein nettes Paar oder eine nette Dame, die uns den Club ein wenig zeigen kann und uns Gesellschaft leisten möchte!?

Lieben Gruß aus Aachen *g*

24. Jul 16

Meine Begleitung ist leider erkrankt *traurig*

Gibt es hier eine Single Lady die Lust hat mich am Samstag zu begleiten?

LG Jan

26. Jul 16

Begleitung gesucht
Leider ist meine Begleitung am Samstag schon auf einer anderen Party.
Hat jemand Lust mit mir zu kommen ? *smile*

26. Jul 16

Ich meine eine weibliche Begleitung
LG Heiko

26. Jul 16

Wir sind in dem Motel um die Ecke am Samstag, falls noch jemand dort ist könnten wir ja vorher noch ein kleines Gläschen zu uns nehmen.

27. Jul 16

Das große Sterben...
Auch mir droht eine Absage der Dame.
Damit sie ein weniger schlechtes Gewissen hat, würde ich auch in die Runde fragen, ob eine Lady ihren Platz einnimmt und ich entsprechend den stilvollen Begleiter auf der Party geben darf.
Gruß

27. Jul 16

Danke
Für die Besuche auf meinem Profil mag ich mich bedanken... Auch, wenn ich nicht sehen kann, wer es genau war. Aber besser, als keine Reaktion.
Es hat sich eine Begleitung gefunden und wir freuen uns auf all die tollen Gäste vor Ort.
Gruß
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:41
    Lack-Stiefel Antonia Größe:41
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:36
    Pantolette Monza Größe:36
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:42
    Pantolette Monza Größe:42
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema