Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipzig - Real Youngster Clubtour - Palermo - Leipzig (22.10

YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leipzig - Real Youngster Clubtour - Palermo - Leipzig (22.10
Die offizielle RealYoungster Germany Clubtour
!!! DIE SPECIAL REAL YOUNGSTER ON CLUB TOUR !!!




Wir freuen uns heute wieder jung und junggebliebene Gäste bis max. 38 Jahre begrüßen zu dürfen.
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschaltet!!!)

-----------------------------------------------------------

WARTELISTE!!!

EURE ANMELDUNG WIRD IN DER REIHENFOLGE DER STORNIERUNGEN BESTÄTIGT!!!

ERST DANN IST EURE ANMELDUNG GÜLTIG!!!

IHR ERHALTET DANACH EINE BESTÄTIGUNGSMAIL!!!

-----------------------------------------------------------

Hauptanteil der Partyteilnehmer wird an diesem Abend zwischen 18 & 35 Jahren liegen. *wow*

Für diese.....
*anmach* besonders
*anmach* erotische
*anmach* knisternde
*anmach* Party wird unser TOP *dj* sein Bestes geben. Unser Top DJ aus den großen Club's Deutschlands wie auch international führt Euch durch diesen heißen MIX und REMIX Abend quer durch alle angesagtesten Musikrichtungen der Welt und *dance* bringt Euch, mit Sicherheit nicht nur auf dem Dancefloor in Stimmung *anmach* *dance*

Dafür stehen wir, WIR die RealYoungster CREW -on Tour-*hand*

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...*anmach*
*achtung* Hochwertige Drinks und ein kalt/warmes Buffet auf höchstem Niveau
*achtung* Faire Preise - für nationale & internationale YOUNGSTER Gäste
*achtung* Openings mit Top *dj*

Nicht nur das... die weiträumigen Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Das Angelblood-Promo-Team empfängt Euch bereits an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!

Für das passende Ambiente aussenrum wird natürlich auch gesorgt...*top* *top* *top*

*alarm* Aufpassen und staunen *alarm*:

Diese Party ist ein Erlebnis der Sinne!

*zwinker*

Für die Abkühlung sorgen an der Bar das Team deshttp://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html mit einer Auswahl von alkoholischen wie auch nicht alkoholischen Markengetränken, sowie heute spezial "Drinks cold & hot" *cocktail* "ANGELSBLOOD" *cheers*.

Der "SPEISEPLAN": *essen* *essen*


Selbstverständlich werdet IHR mit den kulinarischen Kochkünsten des "http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html" wie frischen knackigen Salaten, Gebratenes von Schwein, Rind oder Huhn, sowie bunte Gemüsevariationen, verschiedene Saucen und mit Joghurt, Früchten, Kuchen und süßen Naschereien *essen* versorgt.

Ein leckeres Käsebrett mit Trauben, um den Magen zu schließen, wird Euch sicher munden.

Der *beep* DRESSCODE *beep*:
Sexy, frech, frisch, frei, gepflegt, frivol...
aber auch...
Sexy Dessous, Lack, Leder, Latex, Miniröckchen, Corsagen, Kleidchen, jede Form von Abendkleidern und natürlich Strapse, Haltlose Strümpfe, High Heels, Overkneestiefel, Sandaletten und alles was lange Beine macht...


Die HOT *hotman* Männer überzeugen mit:

Shorts oder Pants aus Materialien wie Leder, Lack oder Stretch usw.
Lange schwarze oder weiße Hosen (keine Streetwear, keine Jeans) Lederhosen, Lackhosen, kurze oder lange Männerröcke, schwarze T-shirts, Netzoberteile oder weißes Hemd...

...denn auch Frauen sehen gerne gut gekleidete und gepflegte Männer. *zwinker*

HANDTUCHTRÄGER UND BARFUSSLÄUFER SIND NO GO!!!

DRESS TO IMPRESS!!!!

*top* *top* *top*

Im 5 *herz**herz**herz**herz**herz*http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html könnt ihr Euch auf mehreren EBENEN auf ca 600 qm in verschiedenen Lovesuiten der Lust hingeben.

Natürlich könnt ihr Euch auch in unseren Zimmern alleine, zu zweit, zu dritt, oder oder oder... Aber auch gemütlich in einem der vielen Themenzimmer vergnügen. *freu*

*herz**herz**herz**herz**herz*http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html *herz**herz**herz**herz**herz*

*alarm* Wir überzeugen mit einer großen Auswahl an kalten und warmen Gerichten
*alarm* Wir beauftragen KEINEN Catering-Service, selbstgemachte, frische Küche, DAS WIRD GARANTIERT
*alarm* Wir haben eine der größten Auswahlmöglichkeiten an Markengetränken in deutschen Swingerclubs
*alarm* Wir bieten einen großen Parkplatz direkt am Haus der auch für Urlauber mit Wohnmobilen seinen Platz bietet
*alarm* Wir bieten die größtmöglichsten Hygienestandards

Und somit auch genug Platz zum Feiern, Flirten, Trinken, Erotik Genießen und Spielen!!!

wir freuen uns auf EUCH und unser junges Publikum *freu2*

Nicht nur zum Zuschauen und Erleben!

*alarm* *alarm* *alarm*

***************************************************************************************

Eure Anmeldung muss also zwingend zuerst von uns bestätigt werden !!

*beep* SPEZIELLER GROSSER PAAREBEREICH *beep*

Wir reservieren den Paaren am heutigen Abend einen großen Spielbereich.

Feiert die heißeste Party, die Ihr Euch vorstellen könnt inmitten junger, sexy Paare UND Singles in Eurem Alter!

*hand* Was heißt das für euch:


Die original Real Youngster DJ`s *dj* legen für Euch auf!


Somit: ☆ HERE ☆ WE ☆ GO ☆ .....


Für junge und sexy *anmach* Gäste von 18 bis 38 Jahren oder zusammengezählt als Paar max. 78 Jahre.
Bitte beachten: bei Paaren ist das Höchstalter als Einzelperson auf maximal 40 Jahre begrenzt!!! Bei Einzelpersonen ist das Höchstalter auf maximal 38 Jahre begrenzt!!!


*hand* Angelsblood-SEKTEMPFANG
*hand2* Partybereich mit großer Bar und Poledance-Stange
*hand3* Eine tolle Möglichkeit um andere junge und sexy Paare kennenzulernen
*hand4* Angelsblood-Promotion, leckere Angelsblood-Cocktails, Angelsblood-Prosecco


Leipzig - Real Youngster Clubtour - Palermo
Die offizielle RealYoungster Germany Clubtour

Leipzig, Sachsen
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Leipzig - Real Youngster Clubtour - Palermo



Begleitung
Ich spiele mit dem Gedanken zu erscheinen 😉
Welche Frau hat Lust mich zu begleiten oder mich dort zu treffen? Freue mich
*********t1210 Paar
44 Beiträge
Wir
Wir freuen uns schon auf einen heißen Abend
Total hippelig
sind wir.... und freuen uns auf einen heissen Abend!
*********wnWay Mann
66 Beiträge
:)
Wir freuen uns auf den Abend *zwinker*
********el28 Frau
174 Beiträge
Freu mich riesig...

Das wir ein Geiler Abend werden.
oh ja
wahrscheinlich der beste abend des jahres nach der venus *zwinker*
***22 Paar
48 Beiträge
die Party kann ....
...sicherlich richtig Hammer werden...gutes Konzept, supi Publikum, schöner Club, DJ usw., also eigentlich an alles gedacht... Aber wo bitte wollt Ihr die Massen unterbringen??? Das Palermo ist für max. 150 Leute ausgelegt und das ist auch die kritische Masse wo alles noch Spass macht. Stand heute 272 zugelassene Partypeople ... ???!!!
Bekannterweise kommen im Schnitt 30% der Anmeldungen nicht, womit wir ungefähr bei den angeführten 190 Personen sind 😉

Ich freue mich riesig auf Samstag, es wird eine geile Paaaaaaaarty 😍😍😍
Leipzig -> Berlin freut sich auf euch 😘
Um ehrlich zu sein machen wir uns da auch schon unsere Gedanken...!
Palermo mit weit über 150 Personen..., wird sehr eng!
Aber wir hoffen einfach mal dass das keine negativen Auswirkungen auf die Stimmung hat...😊
Da heisst es zusammenrücken...
Freuen uns schon sehr auf einen hoffentlich richtig geilen gelungen Abend...
********el28 Frau
174 Beiträge
Susi_Strolch 30
Auch bei mehr Gästen wird es eine Mega Party werden.

Und zum Luft holen ist der Außenbereich. *g*

Freu mich auf euch beide...LG und bis dahin.
****uh Mann
187 Beiträge
Platzmangel...
...also wenn ich früher meine ganzen Legosteine nicht alle in meine Legosteinspielekiste bekommen habe, dann habe ich aus Platzspargründen die ganzen Steine ineinander gesteckt und schon ging die NUmmer aus. Denn Platz ist in der kleinsten Kiste ... Ihr könnt mir folgen?!?! *zwinker* *zwinker*

Ach wo wir gerade dabei sind, ich hätte mal wieder Lust auf nen Clubbesuch und vielleicht schreibt mich hier ja eine an, welche mich begleiten möchte...muss auch keine "kleine Kiste" haben *zwinker*
Anmeldeliste
Ihr Lieben- nun mal ein Kommentar unsererseits!!!
Da spreche ich für uns als Clubbetreiber und für den Veranstalter.
Wir haben diesmal die Liste erst sehr spät geschlossen, weil wir leider feststellen mussten, dass bei den " Youngster- Partys" sogar immer 50 % der angemeldeten Gäste fehlen.
Sprich- am 2.10. waren nur knapp über 100 der 213 angemeldeten Gäste anwesend.
Schade!!!!
Wäre die Zuverlässigkeits- Quote höher könnten wir auch besser planen.

Kleiner Denkanstoß *zwinker*
Wir freuen uns riesig auf Euch!!!!
*g*
Lg Bussi Dijana & das Palermo Team & das "Real Youngster" Team
Morgen ist es endlich soweit 😍
Pension gleich um die Ecke von Palermo ist gebucht und das Auto ist vollgetankt!

Ich freue mich sehr auf eine geile Party in Leipzig 😘

Jetzt fehlt mir nur noch eine Dame oder Paar die mich begleiten wollen, um gemeinsam einen feucht fröhlich Abend zu verbringen 😉



LG Jan
*******5891 Mann
4 Beiträge
Frage
Sagt mal ab wieviel Uhr geht die Party sorichtig los?
Ab 20 uhr
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Gespannt wie...
...ein Flitzebogen.*huhn*

Mal sehen was der Abend so bringt.*anmach*

Kann bei der Gästeliste ja nur geil werden.*popp**kissenschlacht**dance**cheers*
Ein Riesen Dankeschön an das Real Youngster und das Palermo Team 👍🏻👍🏻👍🏻

Es war ein rundum toller Abend, mit sehr angenehmen Gästen, cooler Musik, leckerem Essen und zuuuu guten Drinks 🙈🙊🙉

Da freut man sich jetzt schon auf die nächste Party in Berlin und vielleicht finden ein paar Leipziger den Weg in die Hauptstadt, der gerade mal 1,5 Stunden dauert, also gleich um die Ecke 😉


Bis bald & LG Jan
*********ether Mann
4 Beiträge
Was für eine Nacht!
Einen riesen Dank an das gesammte Team und jeden einzelnen Gast für diesen geilen Abend! Wir waren gestern das erste Mal in einem Club, durften somit unsere "Clubentjungferung" mit euch genießen - und es hätte uns nachträglich betrachtet gar nicht besser erwischen können! So viele nette und lockere Menschen auf einem Haufen, so viele gute Kontakte über den kompletten Abend / die Nacht und ein so faires Preis/Leistungsverhältnis inklusive ordentlicher Drinks die es in sich hatten...

Wir kommen gern wieder, es war uns eine Freude mit euch! *top2*

LG
René & Steffi
naja...
ich fands leider vieeeeeeel zu voll, und ich bin nicht der einzige mit der meinung.
sonst war das essen gut und die mucke war gegen späteren verlauf des abends besser.
was mir leider aufgefallen ist, viele paare wollten keine zuschauer haben, sorry aber das ist ein swingerclub! dazu noch sehr gut besucht und da zeigt man sich nunmal wenn man in ein zimmer geht bei dem es keine tür gibt! nach dem dritten mal abweisen von mir oder anderen leuten bin ich entnervt gegangen, hab ich leider alles schon viel besser gehabt...
********ires Paar
72 Beiträge
Bei allem Respekt... Natürlich ist jemand, der sich nicht zeigen möchte völlig falsch im Swingerclub. Aber die Herren können auch ohne ständigen Körperkontakt zusehen und/oder ihren Schwanz etwas mehr als 5 cm vom Gesicht entfernt wichsen.
Ja, es ist ein Swingerclub. Aber wer eine Eintrittskarte mit "Vögelgarantie" will, der soll in' Puff gehen.
----------
Wir fanden die Party schön. Die Paare, die Musik, Essen und Getränke haben gestimmt. Einzig die etwas zu aufdringlichen Zuschauer haben uns ein weng genervt. So ist das... Es gibt immer (mindestens) zwei Sichtweisen.
ich rede vom reinen zuschauen mit 2-3meter abstand.
ich bin zwar nicht allein nach hause aber trotzdem hat sich der abend leider nicht gelohnt, kontaktfreudig waren auch die wenigsten, auch wenn man die ganze zeit mit einem grinsen und blickkontakt durchs haus gelaufen ist. wenigstens war das essen lecker *ggg*
**GG Paar
60 Beiträge
Wir stimmen Les_Seduires vollkommen zu!
Es kann nicht sein das Männer sich einfach direkt neben uns setzen und ohne zu fragen ihr zwischen Beine greifen. Sowas haben wir in noch keinen Swingerclub erlebt! Sowas geht einfach nicht!
stimme ich auch zu nur rede ich davon das man einfach zusieht, mit abstand. ich bin voyeur und auch deshalb beim swingen dabei, drei ansagen dass man doch bitte den raum als single-mann verlassen soll hab ich auch leider noch nie erlebt...
*********t1210 Paar
44 Beiträge
Uns ging es auch so
Es war einfach zu viele Männer meine Freundin wollte nur im paar bereich es ging einfach nicht anders
Ps. Man muss nicht gleich am arsch fassen
Denke nicht das es alle frauen schön finden
Meine frau wollte nur noch weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.