Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipzig - Young and Sexy Couple & Ladies - Leipzig (02.10.20

YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.591 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leipzig - Young and Sexy Couple & Ladies - Leipzig (02.10.20
VORFEIERTAG!!! DIE PARTY für Paare und Ladies mit Altersbeschränkung bis maximal 45 Jahre
Young and Sexy

Couple & Ladies Clubbing

Die Party vor dem Feiertag! Montag ist FREI!!! *freu*

Wir feiern in den Feiertag!!! *juhu*

*beep* EINE PARTY - GANZ NEU - DIE WIR AUF VIELFACHEN WUNSCH VON EUCH ENTWICKELT HABEN!!! *beep*

*achtung* NUR FÜR PAARE UND SOLODAMEN *achtung*

ACHTUNG ALTERSBESCHRÄNKUNG!!!


Wir freuen uns heute auf sexy jung und junggebliebene Gäste bis max. 45 Jahre!
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschaltet!!!)

Hauptanteil der Partyteilnehmer wird an diesem Abend zwischen 18 & 45 Jahren liegen. *wow*

YOUNG AND SEXY - Das Motto ist Programm!!!

*anmach* Die Party wird der weit in der Szene in ganz Deutschland bekannte TOP *dj* house_seduction mit den besten Beats aus allen Musikrichtungen zum Kochen bringen!

Wahnsinns-Aussenbereich!!! (je nach Wetterlage individuell nutzbar) *top*

Exclusiv präsentiert von der RealYoungster CREW *hand*

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...
*achtung* Hochwertige Drinks und ein kalt/warmes Buffet auf höchstem Niveau
*achtung* Faire Preise - für nationale & internationale YOUNG Gäste
*achtung* Opening mit Top *dj*
*achtung* NUR PAARE UND LADIES

Nicht nur das... die weiträumigen Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Das RealYoungster-Team empfängt Euch an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!

Für das passende Ambiente aussenrum ist natürlich gesorgt...*top* *top* *top*

*alarm* Aufpassen und staunen *alarm*:

Diese Party ist ein Erlebnis auf Höchstniveau!

*zwinker*

Für die Abkühlung sorgen an der Bar das Team des http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html mit einer Auswahl von alkoholischen wie auch nicht alkoholischen Getränken, sowie heute spezial "Drinks cold & hot" *cocktail* *cheers*.


Der "SPEISEPLAN": *essen* *essen*


Selbstverständlich werdet IHR auch heute mit den kulinarischen Kochkünsten der "http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html" wie frischen knackigen Salaten, Gebratenes von Schwein, Rind oder Huhn, sowie bunte Gemüsevariationen, verschiedene Saucen und mit Joghurt, Früchten, Kuchen und süßen Naschereien *essen* versorgt.

Früchte und passende Snacks stehen natürlich auch bereit! *top*

Tolle Außenanlage mit Bar, Sitzmöglichkeiten und Pool!! (je nach Wetterlage nutzbar) *wow*

*beep* DRESSCODE *beep*:
Sexy, frech, frisch, frei, gepflegt, frivol...

DRESS TO IMPRESS!!!!

*top* *top* *top*

Der *herz**herz**herz**herz**herz*http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html bietet Euch auf mehreren EBENEN auf ca 600 qm verschiedene Lovesuiten.

Natürlich könnt ihr Euch auch in diesen Zimmern alleine, zu zweit, zu dritt, oder oder oder... Aber auch gemütlich in einem der vielen Themenzimmer vergnügen. *freu*

*herz**herz**herz**herz**herz* http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html *herz**herz**herz**herz**herz*

*alarm* KEIN Catering-Service, selbstgemachte, frische Küche, DAS WIRD GARANTIERT
*alarm* Eine der größten Auswahlmöglichkeiten an Markengetränken in deutschen Swingerclubs
*alarm* Parkplätze in der näheren Umgebung
*alarm* Größtmöglichste Hygienestandards

Keine Sorge - auch genug Platz zum Feiern, Flirten, Trinken, Erotik Genießen und Spielen!!!

Wir freuen uns auf EUCH, das sexy Publikum *freu2*

*alarm* *alarm* *alarm*

***************************************************************************************

!!!Eure Anmeldung muss zuerst von uns bestätigt werden!!!

Feiert die heißeste Party, die Ihr Euch vorstellen könnt inmitten junger, sexy Paare UND Singleladies in Eurem Alter!



*hand* Was heißt das für euch:


Die original Real Youngster DJ`s *dj* legen für Euch auf!


Somit: ☆ HERE ☆ WE ☆ GO ☆ AGAIN ☆ .....


Für junge und sexy *anmach* Gäste von 18 bis 45 Jahren!
Bitte beachten: bei Paaren ist das Höchstalter als Einzelperson auf maximal 45 Jahre begrenzt!!! Bei Damen ist das Höchstalter ebenfalls auf maximal 45 Jahre begrenzt!!!


*hand* SEKTEMPFANG durch unser Team
*hand2* Partybereich mit großer Bar und Poledance-Stange
*hand3* Eine tolle Möglichkeit um andere junge und sexy Paare oder Ladies kennenzulernen
*hand4* Party-Shots, um die Stimmung aufzulockern!


Leipzig - Young and Sexy Couple & Ladies
VORFEIERTAG!!! DIE PARTY für Paare und Ladies mit Altersbeschränkung bis maximal 45 Jahre

Leipzig, Sachsen
02.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Leipzig - Young and Sexy Couple & Ladies



Wie freuen uns wie Bolle...
...endlich mal wieder im Palermo zurMega Party..

Wir hoffen auf viele bekannte und neue Gesichter.
Lasst es krachen...wir sind gespannt.
********inha Paar
4 Beiträge
Das erste mal im Palermo für uns. Wir sind gesapannt!! *g*
....
Leipzig: "PARTY ON"....!!!!
Seid ihr "IRRE ?"... Die Party war der Hammer 💃
Wir haben lang nicht mehr so gut und ausgelassen gefeiert. Das war eine ( für uns ) der besten Partys im Palermo.

Die Gäste waren zwar bei weitem nicht alle erschienen (gemäß der Anmeldeliste),aber die Anzahl der Anwesenden war perfekt,um diese Party unvergesslich zu machen "wir würden mit jedem von Euch auch privat feiern gehen."💋💋💋💃

Die Musikauswahl war bis auf kleinere Ausnahmen zum Ende hin perfekt (Rammstein und die Onkelz passen einfach nicht dazu).. Selbst ich,als "Bewegungshamster" 🐹konnte nicht bei mir halten und musste mich bewegen. Bei diesem DJ würden wir auch wieder mal zur House Nigth im Palermo erscheinen 😉😉😎
Das Team hinter der Bar war wahnsinnig schnell und hat uns jeden Wunsch (an Getränken 😉😉) von den Augen abgelesen.

Danke an den Veranstalter und das Team für diesen unvergesslichen Abend. Wir kommen definitiv wieder 💋💋💋
Hallo ihr lieben
möchte mich auch an das ganze Team bedanken, topp Arbeit gemacht . Die Gäste waren einfach nur der Hammer und meine Begleiter der zum 2 mal dort war , der war überwältigt und kam voll auf seine Kosten .... ich natürlich auch grins *kopfkino* Solche Partys könnten ruhig öfter stattfinden. danke auch an den Veranstalter, der so lieb und nett war und den neuen Gästen sogar den Club gezeigt hat.

lg In_spe_2014 *bananen*
**********schen Paar
38 Beiträge
Schöne Party
Großes Lob der schnellen Bedienung hinter der Bar *bier* *cocktail* . Essen Top.
Angenehmes Publikum und wir konnten einige nette Leute kennen lernen. *top2*
Wir sehen uns auf alle Fälle zur nächsten Party wieder.

Bis bald
*****_sn Mann
16 Beiträge
Sehr schöne Party
Hi

War das erste Mal im Palermo und auch zu einer solchen Partys mit Youngster.

Es war sehr toll, großes Lob an die Orga-Leute und an den DJ. Das Essen war Lecker und die Bedienung schnell und freundlich, konnte aber irgendwie kein Trinkgeld geben an der Bar *ggg*

Auch ein Dank an die ganzen anderen Besucher, waren sehr nette Gespräche und auch schöne Outfits, besonders bei den Damen.

Einen riesigen Negativpunkt gibt es aber... *panik* *panik* *panik*

Wenn ich schon in den Pool springe, draußen *yo* (ja wirklich!)

Dann müssen mehr mit kommen und sich nicht nur draußen ans Gasfeuer stellen *ggg*

Lg der Leo
Danke
Es war ein super Abend mit ganz wundervollen Partygästen..denn so ein Event steht und fällt mit den Gästen..Ihr habt es richtig krachen lassen..auch der DJ war mega..sehr gerne wieder..LG schönen Feiertag EUCH..die Gläserspülifee😎😜😚😚😚😚
....
Tolle Party & sexy Gäste... -gern wieder...!!! *zwinker*
Super Party
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. War ein wirklich geiler Abend gestern.
Interessantes Publikum, leckeres Essen, schnelle Bedienung und tolle Musik.

@**o Ich war doch mit im Pool draußen, aber stimmt schon hätten auch andere sich trauen können.

@**am Ich möchte mich noch mal herzlich für eure Hilfe bedanken. Ihr wisst schon was ich mein.
*bussi*
Komme gern wieder.
********el28 Frau
174 Beiträge
Danke
für den Hammer Abend.

Danke an das verdummt heiße Paar Dangerous 2016,einfach nur ein gelungener Abend gewesen...
Knaller Rechtschreibung 😂😂😂😂
********el28 Frau
174 Beiträge
Ohhh man
kann es auch mal passieren das man etwas falsch schreibt?Ohne das gleich jemand alles gleich auf die Goldwaage legt...!!!!

Verdammt heißes Paar sollte das natürlich heißen.
Das nennt man Freudscher Versprecher, denn da gibt es doch so ein Sprichwort -> dumm ..... gut 🙊🙈🙉
na nun aber
du must nicht gleich unter die Gürtellinie gehen nur weil die süße Maus nen Schreibfehler hatte oder, daher iss sie nicht dumm ok. geht gar nicht was du vom Stapel lässt
Berlina80....
.... ist evtl beim Tippen gut,aber erscheint nicht bei seinen angemeldeten Veranstaltungen 😉

Der Abend war so geil und heiß,dass es jeder bereut,der nicht da war... danke ihr Partyhühner 💋💋
Ich habe auch nicht geschrieben das sie dumm ist!
Sondern das war auf den Freudschen Versprecher bezogen, aber danke für deine unqualifizierte Meinung!!!
bitte nix zu danken
********el28 Frau
174 Beiträge
Berlina 80 du bist ein ganz schönes groß M...,meinst nicht auch das du mal Fehler hast oder bist du perfekt und kannst alles???

Wie viele Kerle von sich behaupten *g*
Och nöö
Wie wäre es wenn ihr Beide das in ner Clubmail besprecht..???Lg
********el28 Frau
174 Beiträge
Alles gut,streiten nicht.

Sage nur Wie ich es sehe,wegen ein Buchstabe der falsch war.
Hmmm..
Kann passieren..alles gut..
Ich habe weder gesagt das ich perfekt bin, noch das ich alles kann! Auch habe ich niemanden mit irgendwelchen Wörtern oder Ausdrücken unter der Gürtellinie beleidigt.

Ich habe lediglich auf einen Fehler bzw. auf einen Freudschen Versprecher hingewiesen.
Aber schön wie du, deine Freundin und das Zitat: "verdummte" Paar darauf anspringen 🙊🙈🙉


P.S. Danke für das Großmaul, was übrigens ein Substantiv ist und deshalb groß +
zusammen geschrieben wird.
Und soviel zu unter der Gürtellinie 😂😂😂
********el28 Frau
174 Beiträge
Echt armselig alles im Netz zu schreiben wo es jeder lesen kann.

Doch die person persönlich zu informieren darüber hat er nicht gepackt,dann lieber gleich Öffentlich zeigen wie doof ich doch bin..

Traurig!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.