Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Untermeitingen - REAL YOUNGSTER WEIHNACHTEN - Untermeitingen

Also gut wir kommen auch die 300km können uns auch nicht aufhalten freuen uns auf eine tolle Party und nette Bekanntschaften.
@cobu
*freu2*
Will wer mitfahren
Hi, baucht noch jemand einen Fahrbaren untersatz oder will spontan sein Fahrzeug stehen lasse?

Komm aus Stuttgart und habe vor bis zum Ende zu bleiben.
Wir fahren von Wunsiedel aus hätten auch noch Platz aber übernachten und fahren früh zurück
**n1 Paar
38 Beiträge
Noch einmal Schlafen..
...dann geht´s schon los *g* freu mich schon euch alle wieder zu treffen!
*****_95 Paar
1 Beitrag
Wir
müssrn leider doch absagen, wäre heute dann letztlich zuviel Fahrerei gewesen. Schade
Die Party wird der Wahnsinn,
Bei dieser tollen Anmeldeliste und den dahinterstehenden Partypeople muss die Party einfach der Knaller werden.
Wir freuen uns auf House_Seduction und alle uns bekannten und noch unbekannten Feiergeister *dance* .

Lasst uns die Bude rocken..
Liebe Grüße aus dem fernen Dresden
****ua Frau
23 Beiträge
In paar Stunden..
..Ist es endlich soweit. *ggg*
Ich freu mich schon viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch ein paar neue kennenzulernen *g*
Der Abend kann heute ja nur super werden bei den Anmeldungen. *baeh*
********2_kt Mann
43 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft aus Unterfranken (Wü/BA/SW)
Bitte PN.
**********ieche Mann
13 Beiträge
leider muss ich doch absagen, zu wenig freuen
********piel Mann
1 Beitrag
Party Party
Lass uns feiern denn , das Leben kann ja schön sein :*
Anmeldung
Ich hab keine Bestätigung bekommen bei der Anmeldung ?!

ohne die kommt man Heut nicht rein oder ?
******777 Mann
3 Beiträge
???
Ich habe noch keine Bestätigung erhalten...kommt man ohne auch rein?
Keine Bestätigung ,kein Einlass.

Da bei solch einer Party immer auf das Gleichgewicht von Single Männern zu Frauen geachtet werden muss. Zu viele Single Männer verderben die Stimmung.
*******730 Paar
44 Beiträge
Richtig
******ake Mann
30 Beiträge
Anyone driving from munich?
Hi. I would appreciate car pooling. Please msg if someone is going to party by car from munich. Thanks
******777 Mann
3 Beiträge
???
@ Dangerous2016....kein Problem aber danke für den Waisen Rat!!
Wäre es Alternativ möglich, dass du mir den Vortritt gibst...ich meine du bleibst in Dresden und ich mache das mit deiner Puppe in Untermeintingen?!:))

Du bekommst Sie auch wieder zurück...versprochen.
@Rocko_777
.... mein Lieber,sehr nett von dir, aber:

1. schreibt hier bereits die Frau des Hauses
2. wenn du nur annähernd wie mein Mann aussehen würdest (körperlich gut gebaut ect. - immerhin wiegt dieser 40 Kilo mehr..in Muskelmasse) würden dir noch mindestens 70% Attraktivität fehlen,damit ich dich nur Grüße, geschweige begleite.
3. bist du mir mit 1.77m viel zu klein und Muskeln finde ich auf deinen Bildern auch keine.

Was hast du also zu bieten,ausser dumme Sprüche und fehlendem Niveau ?? 🤔
****n80 Mann
16 Beiträge
Hallo
Muste leider absagen,hier geht's ja vor der Party schon heiss her *g*
Schade das wir heute nicht dabei sind, wir hätten so gerne mal einen richtigen Mann wie Rocco gesehen. Gute Taktik übrigens von dir ein Fakeprofilbild zu nehmen, denn wenn so ein richtiger Mann aussieht, wäre das endlich die Erklärung warum so viele Frauen BI sind.
Wir müssen leider absagen. Da wir uns noch nie von ner Party abgemeldet haben, haben wir keinen Button gefunden, wo wir die Anmeldung stornieren konnten
****n80 Mann
16 Beiträge
.
Nach solchen aussagen muss ich mich schämen das ich ein bayer bin.
*****eye Mann
6 Beiträge
Schöner Abend :-D
Danke an das komplette Team, war ein echt schöner Abend *g* gute Musik und sehr nette Gäste *g*
**********ction Paar
513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöner Abend!
*wow* Für uns war es ein toller Abend inmitten vieler junger attraktiver Menschen! *top*

War schön mit Euch zu feiern! *dj* *dance*

Toll war auch, dass wir viele Bekannte endlich wieder gesehen haben! *freu2*

Liebe Grüße und noch schöne Weihnachten! *nikolaus*
****e_4 Paar
142 Beiträge
Eine Schande - Rocko_777
Unglaublich was manche Leute hier in ein Forum schreiben dürfen!

Wann schaffen es die Joy-Admins endlich solche Fake-Nutzer hier zu löschen??

Solche Typen / Profile braucht niemand!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.