Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik die Euch in Stimmung bringt

**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik die Euch in Stimmung bringt
Hey Leute *huhu*

Uns würde mal interessieren, welche Musik Euch richtig in Stimmung auf einer Party bringt! *dance*

Zu welcher Musikrichtung könnt Ihr Euch am Besten gehen lassen *dafuer* oder was geht für Euch garnicht auf dem Dancefloor? *dagegen*

Sind ganz gespannt! *ja*

Am besten Ihr schreibt einfach die Musikrichtung: also Black, House, Electro, Pop, R`n`B, Minimal, Oldschool, etc...

Das macht es einfacher, wir denken einzelne Titel zu benennen würde hier den Rahmen sprengen! *zwinker*
*******2411 Frau
70 Beiträge
Die optimale Partymusik is für mich Pop, Rock, Charts.... hauptsache flott und fetzig. bloß nix langsames 😁 *dance*
*********_live Mann
2.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Querbeet
Im Großen und Ganzen hören wir alles, es ist aber wichtig das es zum Abend/Thema passt!
Eine Rock-Party mit Techno ist wohl nicht im Interesse des Veranstalters *zwinker*

Ansonsten darf es ein guter Mix aus den aktuellen Charts sowie Rock, Pop und gerne mal was "legendäres" sein.


liebe Grüße
Youngster's
Electronic - Minimal Techno, Trance, Drum n' Bass, Electroswing, Raggatech etc. *headbang*
*******gels Paar
200 Beiträge
Gibt es die richtige Musik *gruebel*
Wenn die Leute passen ist es egal welche Musik gespielt wird,hauptsache man feiert ordentlich heiß zusammen *lach*
RnB, Black... ich fänd ja auch Hip Hop und Rap gut, aber da bin ich sicherlich die einzige *ggg*
YourNITELIFE LOGO 2023YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es irgendetwas ausgefallenes?
Habt Ihr Ideen für irgendwelche ausgefallenen Musikrichtungen? *zwinker*

Irgendetwas, das nicht so alltäglich ist? *dance*

Lasst es uns wissen! *zwinker*
Wie wäre es mit...
Trailerpark, K. I. Z oder ähnliches? *g*
*******780 Paar
95 Beiträge
Musik
Despacito - Luis Fonsi
Tanzbarer mainstream /charts und dazwischen einige heisse latino rythmen
********tzle Frau
2.619 Beiträge
Also ich liebe ja so Swingmusik, Rock n Roll o.ä. - je älter desto besser *ggg*
oder als Kontrastprogramm: Gothik *ggg*

Das wär mal ne Musik die ich liebend gern auf ner Party hören würde. Also natürlich zwei unterschiedliche, ich glaub Gothik und Swing passt nicht zusammen^^

oder Musik die man so auf Firespace von Feuercons hört, z.b. Elektroswing nennt sich manches davon glaub ich oder Lindsay Sterling....
Das könnte man evtl. schon eher mit einer der vorgenannten, insbesondere Swing/Rock n Roll kombinieren^^

Aber ich glaub damit bin ich hier auch eher allein^^ *ggg*
*******mal Mann
379 Beiträge
Schönes Thema ...
... habt ihr hier.

Hallo zusammen hier im Forum.


********tzle:
ich glaub Gothik und Swing passt nicht zusammen

*nene*

Das ist ein Vergleich wie H. Fischer und Iron Maiden

********tzle:
Also ich liebe ja so Swingmusik

Man kann an einer Hand abzählen , wo man diesen Sound überhaupt noch hört im Bundesgebiet. Soweit ich weis , gibt es nur einen VA und einen Club in Deutschland , der zweimal im Jahr solche VA plant und umsetzt.

Dabei ist es eigentlich schade , denn es gibt gerade in der Musikszene , soviel zu entdecken.
Vieles wird vergessen oder verdrängt.

Die "breite Masse" wird leider von diesem - in meinen Augen "Alltagssound" zugedröhnt, welcher jeden Tag im deutschen Dudelfunk regelrecht totgespielt wird. Und das Tag täglich ...

Ich finde gerade Events , Veranstaltungen in der Erotikszene , welche vom Grund her schon an sagen oder ankündigen , es wird die und die Party mit dem entsprechenden Sound geben , immer die schönsten. Aber eben fernab von der "Alltagsmukke".

Musik die Euch in Stimmung bringt ;

Für mich ist das die komplette Gothicszene .
Aber auch Swing , Charleston , Elektroswing , Swingtech.
Goapartys
Underground Sound
Onkelz / Rammstein / Eisbrecher & Co

Beste Grüsse mini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.