Übernachtung oder Heimreise

5975
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
2. Dez 16

Übernachtung oder Heimreise
Nach jeder langen Partynacht, bzw. meistens schon davor stellt sich die Frage:

Fahren wir heim, nehmen wir uns ein Zimmer oder wie machen wir es? *nixweiss*

Wie handhabt Ihr das?

Nehmt Ihr Euch ein Hotel?

Tretet Ihr nach einer langen Party noch die Heimreise an?

Schlaft Ihr bei Freunden?

Schlaft Ihr im Auto?

JAaaaaaaaaa... Diese Fragen!!! Wer kennt Sie nicht! *haumichwech*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
2. Dez 16

Immer individuell
Hey,

also bei uns ist das immer individuell.
Wenn wir zeitlich flexibel sind, bevorzugen wir eine Übernachtung vor Ort.
Andernfalls fahren wir logischerweise heim *baeh*
Je nach Temperatur und Laune, übernachten wir in unserem Fahrzeug das ein vollwertiges Bett aufweist *g*
Im Winter bevorzugen wir definitiv andere Räumlichkeiten.
Das kann von Hotel über Pension auch direkt im Club sein, falls angeboten.

Wir haben schon oft drüber nachgedacht sich evtl mit bereits bekannten Leuten etwas zusammen zu mieten oder ähnliches, beispielsweise Pensionen haben auch Mehrbett Zimmer die dann genutzt und auch reserviert werden können.

Toll fänden wir auch wenn beispielsweise die Gäste sich vorher zusammen tun und evtl auch Fahrgemeinschaften bilden. Man lernt sich schnell kennen, hat Spaß (muss nicht immer Sex sein) und kann sich einfach viel Fahrerei sparen.
Natürlich müssen da im Vorfeld Sachen geklärt werden aber wir sind ja alle schon groß *g*

Zu guter letzt kam es auch schon vor das wir nach einer Party spontan zu jemanden gefahren sind bei dem die Party sozusagen weiterging *ggg* war echt top, wir waren eine kleine Gruppe und hatten rießen Spaß *zwinker*

Wir sind mal gespannt wie andere dieses Thema handhaben *g*


liebe Grüße
Youngster's
 
 
2. Dez 16

Am liebsten komme ich mit dem Wohnmobil...Z. B. Nach Berlin....Denn dann gibt es ein gutes bayerisches Frühstück;-)
 
 
24. Feb 17

Mal so mal so
Also wir nehmen uns auch mal ein Hotelzimmer, kann die Party auch heiß weiter gehen *zwinker* Sind wir nicht weit von der Heimat fahren wir auch wieder nach hause.
LG steffis
 
 
9. Feb

Wir hätten..
.. noch etwas Platz im Auto für die Party am 24.02.

Wir fahren von Ludwigshafen (Rhein) aus und könnten so noch 2 Personen mitnehmen..
  • Chemise C/4018 schwarz
    Chemise C/4018 schwarz
    Schwarzes Nachtkleid aus weichem, dehnbarem Stoff- Mit seitlichen Einsätzen aus…
    Preis: 42,50 EUR
  • 811-BAB-4 Babydoll & String beige/braun
    811-BAB-4 Babydoll & String beige/braun
    einzigartige Kombination zweier Farben- verstellbare Träger- eng anliegendes, beiges Netz…
    Preis: 39,80 EUR
  • Ouvert Teddy "Picantina"
    Ouvert Teddy "Picantina"
    Obsessive - Picantina Teddy - SchwarzVerführerischer Body im aufregenden Materialmix aus…
    Preis: 23,31 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Ü-50 Bayern
    Ü-50 Bayern
    Die Gruppe für alle aktiven Ü-50iger, die sich für Events, Fitness, Tagetouren und Ausflüge interssieren.
  • EroTravel Urlaub & Reisen
    EroTravel Urlaub & Reisen
    Die Premium Gruppe für erotische Reisen, Swinger-Urlaub, Wochenend-Trips, Holidays, Resorts, Hotels, Tipps
  • Schmitt99 Event-Area
    Schmitt99 Event-Area
    Rund um Schmitt99Events Welt