NÜRNBERG PROJECT YOUNGSTER - Nürnberg (21.01.2017)

 
 

ich hab da folgende Idee...
*alarm* Finden sich bei Euch mind. 3 Mädels die ich in Ketten lege kann?
*alarm* Die sich dann eben in den Ketten im Außenbereich spontan und vor allem schnell ablichten lassen?
*alarm* Findet sich ein Fotograf, der da mitmacht?
Ich würde wenn das mit *top* beantwortet wird folgendes anbieten...
Ich werd auf meinem Profil ein geschlossenes Fotoalbum erstellen, auf das NUR anwesende Gäste Zugriff erhalten. Das Bild mit den meisten Likes bekommt als 1. Preis das hier.....Farben nach Wahl und auf Maß: Bild "Kama II" von Ero-Chains
2. Preis dann ein Armband Kama II, Farben nach Wahl und auf Maß.
3. Preis. Ein schöner Schlüsselanhänger, Farben nach Wahl....

Ich will auf keinen Fall die Party oder Stimmung unterbrechen! Aber wenn sich entsprechend Mädels finden und Ihr allgemein die Idee gut findet... als... ICH wäre da ja dabei *g*

Aufgrund der Likes auf diesem Beitrag kann ich dann ja erkennen, was Ihr von der Idee haltet *floet**gruebel*
 
 

Ich würde schon mitmachen, ....*g*
 
 

Ich würde mich auch in Ketten legen lassen
 
 

Meine Dame würde sich auch gerne in Ketten legen lassen *freu*
 
 

Schneeketten...
Coole Idee, aber ich bleib mal lieber drinnen...

Aber Metall in Verbindung mit nackter Haut kann schon erotisch sein...
Bild ist FSK18
 
 

schon gespannt ...
Ob sich da einige Damen trauen würden...

Der Fotograf, packt sich dafür dick ein *baeh* wenn die Ladys im Schnee spielen *schneeball*

Wird bestimmt geil! Hammer Idee, Dietmar!

P.S.: in Ketten war unsere Dame auch noch nicht *zwinker* *wink*
 
 

Was sind denn die Trostpreise? *nachdenk* *smile*
 
 

...
Es gibt in der Location aber genug heiße ecken zum shooten, ohne dass wer frieren muss *zwinker*
 
 

Der Trostpreis..
..KANN so ausschauen *zwinker*
 
 

Na das ist doch immerhin noch ein Ansporn an alle Damen *ggg*
 
 

Diesen..
..Trostpreis gibts für ALLE Teilnehmer/innen... die den 1 oder 2. Platz eben nicht belegen....
Mist... das könnte ja jetzt rrrrichtig teuer für mich werden *undwech*
 
 

Tja da hast du dich jetzt selbst rein geritten *haumichwech*
 
 

Nur...
-...damit das nochmal klar ausgesprochen ist... ICH rede jetzt NUR von den Teilnehmern bezgl. des "Schneekettenshootings" *klugscheisser*
 
 

@ Blackromeo

Wir haben dein Dategesuch in den dafür vorhandenen Thread verschoben, da er nicht im direkten Zusammenhang mit der Veranstaltung steht.

*modda*
 
 

Sodala..
Checkliste abarbeiten....


*beep* Dessous tief gefroren CHECK
*beep* Schmuck tiefgefroren CHECK
*beep* Zangen sind warm *lol*

Ansonsten viel Gute Laune und Vorfreude verstaut... CHECK!

Also... Ich wäre dann mal soweit *fiesgrins*
 
 

Nur noch wenige Stunden dann steigt die Party *dance*
Wir freuen uns schon sehr darauf viele neue und nette Leute kennen zu Lernen bei vielen guten Beats der guten *dj* *dj* *dj*
 
 

WOW *top*
Guten Morgen *g* ich brauch zwar definitv noch ein paar Stunden um gestern zu verarbeiten aber ich muss sagen eine wirkliche gelungen Party gestern Nacht!
Richtig heiße und angehme Gäste und die Location.. WOW! Großzügig und mit wirklich genug Rückzugsmöglichkeiten, Sauber! und freundliches Personal!

Danke auch an ero_chains! Dein Kettenhemd trägt sich wirklich wie eine zweite Haut! Bin auf die Bilder vom Shooting gespannt *g*
 
 

NÜRNBERG PROJECT YOUNGSTER
Hey yournitelife,

wir wollen hier ein kleines Feedback zum gestrigen Abend geben... wie persönlich schon gesagt habt ihr trotz der kurzen Vorlaufzeit ne mega geile Party auf die Beine gestellt... bitte dranbleiben in Nbg und weiter so! Die Region braucht solche top Alternativen... wenn sich Euer schlüssiges Konzept in dieser sauberen, großräumigen und absolut hochwertigen Lokation weiter rumspricht, habt Íhr mit Sicherheit immer die Hütte voll!!!
Wir haben uns mega wohl gefühlt und sind auf jeden Fall gerne wieder dabei! Danke für Eure Gastfreundschaft... wir drücken die Daumen!!!

Kisses Yves & Mo
 
 

Schade... oder Schande?!?
Dass es immer so viele Paare gibt, die sich auf Partys anmelden, dann aber einfach nicht kommen, unentschuldigt fehlen o.ä.
euch ist schon klar, dass IHR in den Unkosten berücksichtigt seid?!? Für EUCH essen und Getränke eingekauft wurde? Auch für EUCH dekoriert und aufgebaut wird?!?
Und dann verhaltet IHR EUCH derart egoistisch und rücksichtslos und könnt nichtmal absagen?!?
Euch wünschen wir von ganzem Herzen, dass ihr euch einmal selbst begegnet und euch in organisatorische und finanzielle Ausgaben stürzt und das am Ende nicht honoriert wird.

Liebe und ZUVERLÄSDIGE Grüße
Tomy_Tessy
 
 

Also zum gestrigen Abend kann man nur wieder sagen ein Lob an your nite life es war spitze wie immer.
Super Leute und Personal am Start.
Eine super Location die ihres gleichen sucht.
gute Musik und super dj`s
Klasse war auch ero_chains der die Leute mit seinen tollen Ketten Dessous ausgestattet hat und auch noch ein kleines Shooting mit ein paar Mädels veranstaltet hat.
Ein besonderer Dank geht auch an Cheery Kisses und Photo Guenther bei denen man sich wieder kostenlos ablichten lassen konnte und die super Bilder gemacht haben.
Alles in allen ein super Abend wir kommen gern wieder und ein fettes danke an die ganzen Gäste war echt klasse mit euch zu feiern.

MFG

Bugi und Steffi
 
 

Danke an yournitelife
...es ein gelungener Abend, eine tolle Atmosphäre und eine geile Mannschaft!!! ....vielen Dank an alle, die da mitgemacht haben!!!
...Location, Räumlichkeiten, Sauna!!! Wow!!! Nur positiv!
Wir warten schon aufs nächsten mal und wären jedes mal dabei!
 
 

Einfach Klasse
Das war mal wieder ein hammer Abend. Danke an alle Mitwirkenden und Veranstalter, ihr seid einfach Spitze *top*
Einfach eine Hammergeile Location, schon deswegen hat sich die Anreise gelohnt. Hoffen es gibt bald wieder eine Party dort.
Es war schön alte und neu kennengelernte sexy Paare gesehen zu haben *knuddel*
Ihr seid die besten *bussi*
Ein Großes Lob geht auch an ero_chains und an seine idee, viele sexy Ladys einzuketten und ein heißes Shooting im schnee zu organisieren, was den Schnee zum schmelzen brachte *lach* Danke hierbei auch an die Fotografen Cherry_Kisses und Photo_Guenther, die sich voll ins Zeug gelegt haben.
Hammer war auch wieder die Musikauswahl der super *dj* *dj* *dj* die die Tanzfläche zum beben gebracht haben.
Super fanden wir auch die Tanzeinlage eines Gastpaares an der Stange. *top*
An alle, die zwar angemeldet, aber dann doch nicht anwesend waren: Ihr habt ne hammergeile Party verpasst *mrgreen*

Lg die KeTo_Angels *wink*
 
 

Ero_chains Fotoshoot
Ich bin schon ganz aufgeregt *rotfl* wann können wir die Fotos sehen ?

Danke lieber Ero_chains für das heiße Outfit *bunny*

und wo ist das Ero_Chains Smiley ??? - miss it ..... Kisses
 
 

Geile Party!
Wir können uns nur allen anderen anschließen! DANKE an yournitelife für den Hammer Abend und dass wir dabei sein durften! Wir hatten sehr viel Spaß und hoffen, dass es in dieser wunderschönen Location noch ganz ganz viele Partys gibt!!! *top*
Danke auch an Ero Chains, dass er die Ladys in Ketten gelegt hat, wir sind gespannt was bei dem Schnee-Ketten-Contest rauskommt! Eines können wir euch sagen! SEHR SEHR SCHWERE WAHL!!! Die Ladys und der mutige Herr, sehen ALLE Hammer aus in den Outfits!!!! *kuss2* an alle ihr ward spitze (und das milde Wetter sorgte dafür dass alles, bei den Ladys stand *zwinker* )

Das schreit nach Wiederholung

Wer nicht da war, *baeh* selber schuld, ihr habt was verpasst!
 
 

Soooo und jetzt komme ich..
...mit meinem Senf!
Und ich muss da mal auf einige Punkte eingehen...
Erstmal... Das Team um yournitelife hat seinen Job, wie gewohnt, mal wieder zu 100% gemacht.
Wie ich schon mal schrieb, sind Youngster-Events nicht so mein Ding...Aber jede Regel hat ne Ausnahme *smile*

Dann zur Location...
WOW... das ist ja ma so riiiiichtig Platz, die Ausstattung ist *top*
Wenn jetzt auch noch z.B. die Thekenmannschaft besser eingespielt ist, dann könnte ich mir dort richtig heftig Party 's vorstellen (Das mit der Thekenmannschaft liegt NICHT in der Verantwortung des Veranstalters!!)

So... und jetzt platzt mir leider in bisschen der Kragen... Entschuldigt meine deutlichen Worte....
In der kürze der Zeit so ein Event zu organisieren ist echter Streß! Aber yournitelife hat wie immer alle Hausaufgaben erledigt *top*
Und dann wird das Event durchgezogen... trotz aller Risiken....
Und jetzt erscheinen ganze 40% der angemeldeten Gäste einfach nicht??? Sacht ma... GEHTS NOCH??
Ich wünsche jeden einmal eine Geburtstagsparty zu organisieren, einzukaufen usw.... Und dann kommen statt der angekündigten 30 Leute nur 20????? Und jene die nicht kommen erachten es noch nicht mal für notwendig, abzusagen?? Eure Gesicht möchte ich dann sehen... Mal ehrlich ... würdet Ihr DIESE Gäste jemals wieder einladen?? Ich bezweifle das sehr sehr stark!
Danke für Euer Verständnis!

Aber zum Ausgleich haben die Anwesenden Gäste den Abend eben TROTZDEM genossen *bravo*

Soooo und jetzt zum Shooting....
Seit ihr denn alle bekloppt? Ich hab mit max. 3 Leuten gerechnet.. .wenn überhaupt!!!
Statt dessen finden sich da 7 Leute die diesen Blödsinn mitmachen! *freu2**anbet*
Das Album ist angelegt und sobald ich die Anwesenheitsliste hab, werde ich der Reihe nach das Album freischalten *smile* Leider hat ein Teilnehmer vergessen das Formular zur Bilderfreigabe auszufüllen.. .Sorry... aber ich kann vorher nichts freischalten!
Also bitte schreib mich kurz an, damit wir das klären können *zwinker*
Alle andern Teilnehmer bitte ich mir ne Clubmail mit dem Familiennamen zu schicken, da nicht überall das JC-Nick mit angegeben wurde...
Wem das gefallen hat, was ich da so mit Kettenringen anstelle... Ich bin wieder mit yournitelife in Leipzig bei der Leipzig - Your Youngster Clubtour - Palermo zu sehen!

LG
ero_chains
  • Dualvibrator Auto Rabbit
    Dualvibrator Auto Rabbit
    Gerillter Vibrator mit zwei Motoren, 10 Vibrationsarten und Klitorisreizarm in Hasenform…
    Preis: 34,95 EUR
  • Dildo PlayCandi Tootsie Farbe:schwarz
    Dildo PlayCandi Tootsie Farbe:schwarz
    Dildo mit zwei unterschiedlichen Enden, auf der einen Seite kugelförmig, auf der anderen…
    Preis: 19,95 EUR
  • Vibrator Soft Wave Farbe:violett
    Vibrator Soft Wave Farbe:violett
    Vibrator mit Lustrillen-Überzug! Power-Vibrator mit fest angebrachter rot-transparenter…
    Preis: 11,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema