NÜRNBERG PROJECT YOUNGSTER - Nürnberg (21.01.2017)

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
2217054
 
 
22. Jan 17

Danke an yournitelife
...es ein gelungener Abend, eine tolle Atmosphäre und eine geile Mannschaft!!! ....vielen Dank an alle, die da mitgemacht haben!!!
...Location, Räumlichkeiten, Sauna!!! Wow!!! Nur positiv!
Wir warten schon aufs nächsten mal und wären jedes mal dabei!
 
 
22. Jan 17

Einfach Klasse
Das war mal wieder ein hammer Abend. Danke an alle Mitwirkenden und Veranstalter, ihr seid einfach Spitze *top*
Einfach eine Hammergeile Location, schon deswegen hat sich die Anreise gelohnt. Hoffen es gibt bald wieder eine Party dort.
Es war schön alte und neu kennengelernte sexy Paare gesehen zu haben *knuddel*
Ihr seid die besten *bussi*
Ein Großes Lob geht auch an ero_chains und an seine idee, viele sexy Ladys einzuketten und ein heißes Shooting im schnee zu organisieren, was den Schnee zum schmelzen brachte *lach* Danke hierbei auch an die Fotografen Cherry_Kisses und Photo_Guenther, die sich voll ins Zeug gelegt haben.
Hammer war auch wieder die Musikauswahl der super *dj* *dj* *dj* die die Tanzfläche zum beben gebracht haben.
Super fanden wir auch die Tanzeinlage eines Gastpaares an der Stange. *top*
An alle, die zwar angemeldet, aber dann doch nicht anwesend waren: Ihr habt ne hammergeile Party verpasst *mrgreen*

Lg die KeTo_Angels *wink*
Danke10x
 
 
23. Jan 17

Ero_chains Fotoshoot
Ich bin schon ganz aufgeregt *rotfl* wann können wir die Fotos sehen ?

Danke lieber Ero_chains für das heiße Outfit *bunny*

und wo ist das Ero_Chains Smiley ??? - miss it ..... Kisses
 
 
23. Jan 17

Geile Party!
Wir können uns nur allen anderen anschließen! DANKE an yournitelife für den Hammer Abend und dass wir dabei sein durften! Wir hatten sehr viel Spaß und hoffen, dass es in dieser wunderschönen Location noch ganz ganz viele Partys gibt!!! *top*
Danke auch an Ero Chains, dass er die Ladys in Ketten gelegt hat, wir sind gespannt was bei dem Schnee-Ketten-Contest rauskommt! Eines können wir euch sagen! SEHR SEHR SCHWERE WAHL!!! Die Ladys und der mutige Herr, sehen ALLE Hammer aus in den Outfits!!!! *kuss2* an alle ihr ward spitze (und das milde Wetter sorgte dafür dass alles, bei den Ladys stand *zwinker* )

Das schreit nach Wiederholung

Wer nicht da war, *baeh* selber schuld, ihr habt was verpasst!
 
 
23. Jan 17

Soooo und jetzt komme ich..
...mit meinem Senf!
Und ich muss da mal auf einige Punkte eingehen...
Erstmal... Das Team um yournitelife hat seinen Job, wie gewohnt, mal wieder zu 100% gemacht.
Wie ich schon mal schrieb, sind Youngster-Events nicht so mein Ding...Aber jede Regel hat ne Ausnahme *smile*

Dann zur Location...
WOW... das ist ja ma so riiiiichtig Platz, die Ausstattung ist *top*
Wenn jetzt auch noch z.B. die Thekenmannschaft besser eingespielt ist, dann könnte ich mir dort richtig heftig Party 's vorstellen (Das mit der Thekenmannschaft liegt NICHT in der Verantwortung des Veranstalters!!)

So... und jetzt platzt mir leider in bisschen der Kragen... Entschuldigt meine deutlichen Worte....
In der kürze der Zeit so ein Event zu organisieren ist echter Streß! Aber yournitelife hat wie immer alle Hausaufgaben erledigt *top*
Und dann wird das Event durchgezogen... trotz aller Risiken....
Und jetzt erscheinen ganze 40% der angemeldeten Gäste einfach nicht??? Sacht ma... GEHTS NOCH??
Ich wünsche jeden einmal eine Geburtstagsparty zu organisieren, einzukaufen usw.... Und dann kommen statt der angekündigten 30 Leute nur 20????? Und jene die nicht kommen erachten es noch nicht mal für notwendig, abzusagen?? Eure Gesicht möchte ich dann sehen... Mal ehrlich ... würdet Ihr DIESE Gäste jemals wieder einladen?? Ich bezweifle das sehr sehr stark!
Danke für Euer Verständnis!

Aber zum Ausgleich haben die Anwesenden Gäste den Abend eben TROTZDEM genossen *bravo*

Soooo und jetzt zum Shooting....
Seit ihr denn alle bekloppt? Ich hab mit max. 3 Leuten gerechnet.. .wenn überhaupt!!!
Statt dessen finden sich da 7 Leute die diesen Blödsinn mitmachen! *freu2**anbet*
Das Album ist angelegt und sobald ich die Anwesenheitsliste hab, werde ich der Reihe nach das Album freischalten *smile* Leider hat ein Teilnehmer vergessen das Formular zur Bilderfreigabe auszufüllen.. .Sorry... aber ich kann vorher nichts freischalten!
Also bitte schreib mich kurz an, damit wir das klären können *zwinker*
Alle andern Teilnehmer bitte ich mir ne Clubmail mit dem Familiennamen zu schicken, da nicht überall das JC-Nick mit angegeben wurde...
Wem das gefallen hat, was ich da so mit Kettenringen anstelle... Ich bin wieder mit yournitelife in Leipzig bei der Leipzig - Your Youngster Clubtour - Palermo zu sehen!

LG
ero_chains
 
 
24. Jan 17

Wir haben eben mitgelesen, dass 40% nicht erschienen sind *traurig*
Wie armselig ist das bitte ?

Ganz klarer Fall " BLACKLIST " einführen! Bei Wiederholung -> kein Eintritt mehr -ENDE-

Es kann immer mal etwas dazwischen kommen aber das ist wirklich eine ganz große "Sauerei" gegenüber den Gästen und vor Allem gegenüber von YourniteLife die sich den Allerwertesten aufreißen Euch einen unvergesslichen Abend zu präsentieren!

Jeder JOYclub-Member hängt teilweise stundenlang hier im Portal rum und da ist es wohl nicht zu viel verlangt, wenn man mal 1min seiner ach so kostbaren Zeit opfert und den Absagen-Button drückt.

Oder ist es derzeit Mode geworden sich überall anzumelden um dadurch Profilbesucher zu erlangen - ein anderer Grund erschließt sich uns nicht.
Man sollte lieber froh darüber sein, dass es Menschen gibt die es euch ermöglichen mit gut sortierten attraktiven Publikum ein Wochenende zu feiern!


Fassungslose Grüße
Simone und Sven
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
24. Jan 17

So auch von uns..
..gibts Gemecker *gr3*
wir müssen sagen das es einfach ne rießen große Sauerei ist, wie manche Menschen, die angeblich die Pupertät schon hinter sich haben, sich verhalten *gleichplatz*
Euer Verhalten im Bezug auf Anmeldung und Nichterscheinen, ist mehr als traurig! Kann man da nicht mal die Anmeldung stonieren? Es gehört viel Vorbereitung dazu um so eine Party zu planen, aber unsere Vorredner haben schon so gut wie alles gesagt..
Wir wollten das nur noch mal in aller Deutlichkeit erwähnen, schämt euch!!!
Der Veranstalter sollte bei wiederholtem Nichterscheinen, die Anmeldungen gewisser Personen einfach nicht mehr freischalten, mal sehn wie Ihr euch dann fühlt..

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, deshalb gilt das allen die schlichtweg zu faul waren sich abzumelden!!!

Es gibt nicht viele Veranstalter wie yournitelife die trotz der nicht erreichten Mindestanzahl die Party geschmissen haben!!! *danke* *dafuer*
Was Ihr in den wenigen Tagen auf die Beine gestellt habt, inklusive der kleinen Schwierigkeiten, ist echt *top2*

So nun in wenigen Punkten zur eigentlichen Party *zwinker*

*hand* Location *spitze*

*hand2* Musik *spitze*

*hand3* anwesende Gäste *spitze*

*hand4* Essen *spitze* (ja es muss nicht immer warm sein!!)

*knips* auch wenn wir sie nicht genutz haben, *top*

ero_chains sehr interessant was man aus Metall alles machen kann *bravo*

*hand5* Gesamteindruck *spitze* *bravo*

wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die super Party und wir hoffen das es eine Wiederholung gibt!!!

Wenn alles klappt sehn wir uns in wenigen Tagen auf der Leipzig - Young and Sexy Couple & Ladies wieder *g*

Bis dahin eine tolle Woche



liebe Grüße
Youngster
 
 
24. Jan 17

Sodala...wie der Franke..
..so sacht...
Es ist soweit!
das Album Fotoalbum von ero_chains ist jetzt online und wartet auf Eure Klicks!
Ich betone nochmals ausdrücklich das folgende:

NUR die Gäste, welche laut Liste auch tatsächlich anwesend waren, haben hier Zugriff.
Das Album wird nach Ende der Abstimmung von mir wieder gelöscht!
*alarm* Das Ende der Abstimmung wird der 31.1.2017 23:59 sein!!!! *alarm*

Ich bedanke mich hier nochmals bei allen, die diesen Spaß mitgemacht haben! *anbet*
Vor allem aber bei https://www.joyclub.de/clubmail/conversation/1477090872.html , der ja all die herrlichen Bilder gemacht hat *anbet*

Und jetzt klickt wie die Wilden! *top"
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
9. Jan

13.01.2018 Wet, Wild & Horny Schaumparty - Bischberg
Wet Wild and Horny

Couple & Ladies Clubbing

Die Schaumparty für Paare und Ladies *freu*

*beep* SCHAUMPARTY FÜR JUNGE LEUTE!!! *beep*

*pfeil* WET WILD & HORNY - Young Schaumparty Bamberg
*pfeil* WET WILD & HORNY - Young Schaumparty Bamberg
*pfeil* WET WILD & HORNY - Young Schaumparty Bamberg

ACHTUNG ALTERSBESCHRÄNKUNG!!!

Bei Paaren ist das Höchstalter als Einzelperson auf maximal 45 Jahre begrenzt!!! Bei Damen ist das Höchstalter auf maximal 45 Jahre begrenzt!!!
Hauptanteil der Partyteilnehmer wird an diesem Abend zwischen 18 & 45 Jahren liegen. *wow*


Wet Wild & Horny - Heißes Treiben im Schaum!

Die Youngster DJ`s *dj* bringen für Euch den Schaum zum blubbern:

*anmach* Die Party wird ein weit in der Szene in ganz Deutschland bekannter TOP *dj* mit den besten Beats aus allen Musikrichtungen zum Kochen bringen!

EXTRA SCHAUMAREA!!!

Die Tanzfläche wird mit Schaum geflutet!


Promotet by YourNITELIFE *hand*

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...
*achtung* Hochwertige Drinks und ein kalt/warmes Buffet auf höchstem Niveau
*achtung* Faire Preise - für nationale & internationale YOUNG Gäste
*achtung* Opening mit Top *dj*
*achtung* NUR PAARE UND LADIES

Nicht nur das... die weiträumigen Spielwiesen des Atlantis_Sauna sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Das Team empfängt Euch an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!


Für die Abkühlung sorgen an der Bar das Team des Atlantis_Sauna und der NachtArena mit einer Auswahl von alkoholischen wie auch nicht alkoholischen Getränken.


Der "SPEISEPLAN": *essen* *essen*

Kaltes- und warmes Buffet mit reichhaltiger Auswahl!

Früchte und passende Snacks stehen natürlich auch bereit! *top*


Der Atlantis_Sauna und die NachtArena bieten Euch zusammen auf mehreren EBENEN auf insgesamt ca 2250 qm verschiedene Lovesuiten und einen Dancefloor auf Discotheken-Niveau.

Vergnügt Euch im Schaum und bekommt das erotische Feeling des Schaumes zu spüren! *anmach*

*alarm* Parkplätze (einige direkt am Club) in der näheren Umgebung

YourNITELIFE freut sich auf junges und sexy Publikum! Freut Euch mit uns! *freu2*

*alarm* *alarm* *alarm* !!!Eure Anmeldung muss zuerst bestätigt werden!!! *alarm* *alarm* *alarm*

Genießt eine der heißeste Partymottos, das Ihr Euch vorstellen könnt inmitten junger, sexy Paare UND Singleladies in Eurem Alter!

*pfeil* WET WILD & HORNY - Young Schaumparty Bamberg
*pfeil* WET WILD & HORNY - Young Schaumparty Bamberg
*pfeil* WET WILD & HORNY - Young Schaumparty Bamberg

☆ GET ☆ WILD ☆ WET ☆ and ☆ HORNY ☆
13.01.2018 Wet, Wild & Horny Schaumparty - Bischberg
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Hüft-Leggings im Wetlook-Krokodil-Look
    Hüft-Leggings im Wetlook-Krokodil-Look
    Saresia - Hüft-Leggings im Wetlook-Krokodil-Look​Für alle, die ihre Hüften nicht nur…
    Preis: 26,90 EUR
  • Fascinate Duo-Balls pink
    Fascinate Duo-Balls pink
    Vibe Therapy - Fascinate Duo-Balls pinkp. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 16.
    Preis: 22,90 EUR
  • Lack-Laken weiß
    Lack-Laken weiß
    Orion - Lack-Laken weiß
    Preis: 19,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema