Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipzig - Your Youngster Clubtour - Palermo - Leipzig (25.02

YourNITELIFE LOGO 2023YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leipzig - Your Youngster Clubtour - Palermo - Leipzig (25.02
Die offizielle YourYoungster Germany
AKTUELL WARTELISTE!!!

ANMELDUNGEN WERDEN IN REIHE DER STORNIERUNGEN FREIGESCHALTEN!

!!! DIE YOUR YOUNGSTER IM PALERMO!!!


Wir freuen uns heute wieder jung und junggebliebene Gäste bis max. 38 Jahre begrüßen zu dürfen.
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschaltet!!!)

Hauptanteil der Partyteilnehmer wird an diesem Abend zwischen 18 & 35 Jahren liegen. *wow*

Für diese.....
*anmach* besonders
*anmach* erotische
*anmach* knisternde
*anmach* Party wird ein TOP *dj* sein Bestes geben. Der DJ aus den großen Club's Deutschlands wie auch international führt Euch durch einen heißen MIX und REMIX Abend quer durch alle angesagtesten Musikrichtungen der Welt und *dance* bringt Euch, mit Sicherheit nicht nur auf dem Dancefloor in Stimmung *anmach* *dance*

YourYoungster *hand*

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...*anmach*
*achtung* Hochwertige Drinks und ein kalt/warmes Buffet auf höchstem Niveau
*achtung* Faire Preise - für nationale & internationale YOUNGSTER Gäste
*achtung* Opening mit Top *dj*

Nicht nur das... die weiträumigen Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Das YourNiteLife-Promo-Team empfängt Euch bereits an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!

Für das passende Ambiente aussenrum wird natürlich auch gesorgt...*top* *top* *top*

*alarm* Aufpassen und staunen *alarm*:

Diese Party ist ein Erlebnis der Sinne!

*zwinker*

Für die Abkühlung sorgen an der Bar das Team deshttp://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html mit einer Auswahl von alkoholischen wie auch nicht alkoholischen Getränken, sowie heute spezial "Drinks cold & hot" *cocktail* *cheers*.

Der "SPEISEPLAN": *essen* *essen*


Selbstverständlich werdet IHR mit den kulinarischen Kochkünsten des "http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html" wie frischen knackigen Salaten, Gebratenes von Schwein, Rind oder Huhn, sowie bunte Gemüsevariationen, verschiedene Saucen und mit Joghurt, Früchten, Kuchen und süßen Naschereien *essen* versorgt.


Der *beep* DRESSCODE *beep*:
Sexy, frech, frisch, frei, gepflegt, frivol...
aber auch...
Sexy Dessous, Lack, Leder, Latex, Miniröckchen, Corsagen, Kleidchen, jede Form von Abendkleidern und natürlich Strapse, Haltlose Strümpfe, High Heels, Overkneestiefel, Sandaletten und alles was lange Beine macht...


Die *hotman* Männer überzeugen mit:

Shorts oder Pants aus Materialien wie Leder, Lack oder Stretch usw.
Lange schwarze oder weiße Hosen (keine Streetwear, keine Jeans) Lederhosen, Lackhosen, kurze oder lange Männerröcke, schwarze T-shirts, Netzoberteile oder weißes Hemd...

...denn auch Frauen sehen gerne gut gekleidete und gepflegte Männer. *zwinker*

HANDTUCHTRÄGER UND BARFUSSLÄUFER SIND NO GO!!!

DRESS TO IMPRESS!!!!

*top* *top* *top*

Im 5 *herz**herz**herz**herz**herz*http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html könnt ihr Euch auf mehreren EBENEN auf ca 600 qm in verschiedenen Lovesuiten der Lust hingeben.

Natürlich könnt ihr Euch auch in den Zimmern alleine, zu zweit, zu dritt, oder oder oder... Aber auch gemütlich in einem der vielen Themenzimmer vergnügen. *freu*

*herz**herz**herz**herz**herz*http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html *herz**herz**herz**herz**herz*

*alarm* Überzeugt Euch von einer großen Auswahl an kalten und warmen Gerichten
*alarm* KEIN Catering-Service, selbstgemachte, frische Küche, DAS WIRD GARANTIERT
*alarm* Eine der größten Auswahlmöglichkeiten an Getränken in deutschen Swingerclubs
*alarm* Größtmögliche Hygienestandards

Und somit auch genug Platz zum Feiern, Flirten, Trinken, Erotik Genießen und Spielen!!!

wir freuen uns auf EUCH und das junge Publikum *freu2*

Nicht nur zum Zuschauen und Erleben!

*alarm* *alarm* *alarm*

***************************************************************************************

Eure Anmeldung muss also zwingend zuerst von uns bestätigt werden !!

*beep* SPEZIELLER GROSSER PAAREBEREICH *beep*

Das Palermo reserviert den Paaren am heutigen Abend einen großen Spielbereich.

Feiert die heißeste Party, die Ihr Euch vorstellen könnt inmitten junger, sexy Paare UND Singles in Eurem Alter!

*hand* Was heißt das für euch:


Die original Youngster DJ`s *dj* legen für Euch auf!


Somit: ☆ HERE ☆ WE ☆ GO ☆ .....


Für junge und sexy *anmach* Gäste von 18 bis 38 Jahren oder zusammengezählt als Paar max. 80 Jahre.
Bitte beachten: bei Paaren ist das Höchstalter als Einzelperson auf maximal 42 Jahre begrenzt!!! Bei Einzelpersonen ist das Höchstalter auf maximal 38 Jahre begrenzt!!!


*hand* SEKTEMPFANG
*hand2* Partybereich mit großer Bar und Poledance-Stange
*hand3* Eine tolle Möglichkeit um andere junge und sexy Paare kennenzulernen
*hand4* YourNiteLife-Promotion and many more


Leipzig - Your Youngster Clubtour - Palermo
Die offizielle YourYoungster Germany

Leipzig, Sachsen
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Leipzig - Your Youngster Clubtour - Palermo



Nach gefühlter Ewigkeit endlich wieder nach Leipzig ins Palermo .
Wir freuen uns auf eine tolle Party *g*

Also weiter anmelden und dabei sein - draußen ist es kalt und wir brauchen Körperwärme *zwinker*

Liebe Grüße
Simone und Sven *kuss*
Aus gegebenen Anlass müssen wir leider absagen....
Alle,welche unseren petsönlichen Einladungen gefolgt sind ...."Lasst es krachen und feiert für uns mit "
Vorfreude...
Noch genau 4 mal ins Bettchen hüpfen und dann lassen wir es mal wieder so richtig krachen *dance*

Sollten an der Stelle noch Fragen offen sein (Kleidung usw) könnt Ihr Euch auch jederzeit bei uns melden, wir helfen gern weiter *huhu*

Für unsere "Neulinge" stehen wir natürlich auch gern im Club zur Verfügung um eventuell die ersten Kontakte zu knüpfen *cheers* oder Euch mit einem Rundgang durchs Haus den Abend zu versüßen *tanz2*

Wir freuen uns *liebguck*


Liebe Grüße Susie und Jan *kuss2*
******546 Mann
13 Beiträge
Muss leider absagen...
*****299 Mann
1 Beitrag
Muss leider auch absagen
....schön etwas länger her das ich in Leipzig war. Bin mal gespannt was mich am Samstag erwartet.
*********burg Paar
1 Beitrag
Das erste mal im Palermo
Wir freuen uns schon auf dem Abend im Palermo.

Waren alt noch nie da und uns würde er immer positiv berichtet.

Schönen abend noch vielleicht sieht man sich ja
WoW...255 Anmeldungen..
... wenn der Master (Yourniteife) ruft,dann platzt jeder Laden auseinander. *dance*
..jedoch wird es mit dier Menge an Leuten im Palermo ganz schön "kuschelig"... *zwinker*

Es ist immer wieder geil mit House_Seduction und Youtnitelife zu feiern. In diesem Sinne lasst es krachen
********el28 Frau
173 Beiträge
Vorfreude steigt...
tag für tag mehr.

Troz angebrochenes Steißbein werden wir dabei sein,und mit Party machen.

Freuen uns auf Euch..
Bis Samstag.
Nur noch 2x schlafen *love5* *love5* *love5*

Dann wird wieder Party gemacht
*dance* *party2* *pimper* *love5*
Schade :(
Leider schaffen wir es dieses Wochenende doch nicht nach Leipzig *heul2*
Wir wünschen euch Allen viel Spass - auch ohne uns *zwinker*
Lasst es bitte so richtig krachen- wir wollen Euch bis nach Berlin hören *troet* *huhn*
Tanzt *dance* , habt Spass und tut nichts, was wir nicht auch tun würden *hothips*

Simone und Sven *kuss*
*******low Frau
1 Beitrag
Ich komme zwar erst gegen Mitternacht, aber diese Party will ich mir nicht entgehen lassen *g*

Yeaaah, ich freue mich.
******EAU Paar
3 Beiträge
Das 1. Mal ;-)
Wir freuen uns auch und freuen uns auch auf neue Bekanntschaften *g*
Wir sind gegen 21 Uhr da...
Bis Samstag dann...
Schade das immer mehr Single Männer zugelassen werden.
Von den Single Männern kommen erfahrungsgemäß maximal 1/3 😉
Single Männer haben auch ein Recht auf Liebe 😉
Und für Pärchen gibt es ja auch extra Paar Veranstaltungen
Da muss ich Dir Recht geben *floet*
**********Hades Paar
512 Beiträge
...
Uns zusätzlich gibt es ja auch noch einen Pärchenbereich...wenn wir uns nicht verlesen haben *zwinker*
********effi Paar
18 Beiträge
Rosa Bändchen für die vergebenen Männer
Wenn ich mich nicht irre, wurde bei der letzten Party auch makiert wer vergeben un wer Single Mann ist. *anmach*
Mein Mann hatte da etwas Verschleiß von den rosa dingern weil seine zarten Handgelenke die Bändchen gesprengt hatten... *rotfl*
Falls es diesmal auch wieder sowas gibt, dann wäre es vlt sinnvoll Single Herren zu makieren ... geht wahrscheinlich einfacher als jeden zweiten vergebenen... hehe...
Aber am ende wärs mir auch wurst... ob odee ob nicht.. Wir haben unser spass und dit is die Hauptsache... *freu*
*********_live Mann
2.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bändchensystem
Hallo micha_steffi

das hat den Hintergrund zu zeigen welcher Mann auch in den Paarbereich darf.

Wenn man den Single Männern das Band anlegt kann man zwar erkennen das er Single ist, aber sobald er es runter macht ist es dahin.
Bedeutet, wenn ein Single Mann in den Paarbereich will, macht er sich das Band einfach ab und hätte somit Zutritt.

Deshalb bekommen vergebene Männer das Band, nicht die Frauen und auch nicht Single Männer *zwinker*

Wir hoffen wir konnten Euch helfen *zwinker*

PS: notfalls zwei Bändchen zusammen machen falls eins immer kaput geht.. *g*



liebe Grüße
enJOY_and_live
********effi Paar
18 Beiträge
Ach ja ,
Klar, das leuchtet ein. *gruebel*
Ich hab mir darüber gar keine gedanken gemacht. Dass man evtl mit so viel Dreistigkeit rechnen muss... aber is ja auch kein Problem... sin doch Hübsche Bänder *spitze* un stören auch nicht wirklich
****ri Paar
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Wir sind morgen nach langer Zeit auch mal wieder im Palermo dabei *freu2*

Reicht der Ausweichparkplatz beim betreuten Wohnen? Ich fürchte ja nicht. Kennt jemand eventuell schon Alternativen?
Nur noch einmal schlafen, dann ist es endlich soweit 😍😍😍
Wir freuen uns riesig auf eine geile Party!

Bis morgen 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.