Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipzig - OCON - THE REVOLUTION - Palermo - Leipzig (25.03.2

YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leipzig - OCON - THE REVOLUTION - Palermo - Leipzig (25.03.2
One Clothed - One Naked - CMNF trifft CFNM
Herzlich Willkommen zur *alarm* OCON - DIE REVOLUTION *alarm*
oder auch CMNF meets CFNM (Exhibitionismus und Voyeurismus der Geschlechter)

*dj* heiße Beats durch TOP-DJ *dj*

Tanzen auf erotischem Höchstlevel! *anmach*

Verhältnis Männer:Frauen = 1:1
EINLASS FÜR SOLOMÄNNER NUR IN HÖHE DER ZAHL DER ANGEMELDETEN SOLOFRAUEN!

*achtung* Wofür steht OCON?

Die Vereinigung von CMNF und CFNM:

Clothed Male Naked Female heißt übersetzt: Bekleidete Männer, nackte Frauen.
Clothed Female Naked Male heißt übersetzt: Bekleidete Frauen, nackte Männer.
(nähere Erläuterung dazu im Eventtext weiter unten)

Startet in eine ganz besondere Nacht!


"OCON" steht für:

One Clothed One Naked heißt übersetzt: EINER bekleidet, EINER nackt.

WER jetzt von Euch welchen Part einnimmt, bleibt VÖLLIG EUCH überlassen *hand*

Es geht alleine darum, Exhibitionismus und Voyeurismus in einer niveauvollen Umgebung zu zelebrieren, die Lust am Sehen und Zeigen mit Gleichgesinnten auszuleben....

Eine Nacht der Erotik, Eleganz & Stil!

The Pure Essence!

An diesem Abend ist "Alles" erlaubt und auch gern gesehen!! Knisternde Erotik und Dekadenz lassen diese Party zu einem unvergesslichen Event werden.

Tanzend erregend zum Rythmus der Nacht, visuellem Vergnügen Eures Gegenübers ausgesetzt, genießend den heißen Anblick fordernder, bis zur vollen Ekstase bis zur nicht mehr beherrschenden erregenden Sexplosion. The Pure Essence.

ODER auch einfach nur: "EROTIK - PUR - GENIESSEN" eben "Exhibitionismus und Voyeurismus" *anmach*

Im 5 *herz**herz**herz**herz**herz*http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html könnt ihr Euch auf mehreren EBENEN auf ca 600 qm in verschiedenen Lovesuiten der Lust hingeben.

Selbstverständlich gilt wie bei allen Events: ALLES KANN, NICHTS MUSS! *hand*

Zu diesem Event sind ALLE gerne gesehen, die Zeigen, Sehen, provokante Blicke, sowie es lieben Exhibitionismus und Voyeurismus in einer niveauvollen, glamourösen Umgebung zu zelebrieren, die Lust am Sehen und Zeigen mit Gleichgesinnten auszuleben.

Eventinformationen des heutigen Abends:

*hand* Sektempfang
*hand* Strikter Dresscode
*hand* Geöffnet ab 20:00 Uhr
*hand* Eintritt inklusive Speisen und Getränke
*hand* Finest Music and Beats

Bei aufkommenden Fragen stehen wir Euch sehr gerne telefonisch oder per Clubmail zur Verfügung.

Wir behalten uns heute jedoch einen Dresscode vor. *hand*

Bitte haltet Euch unbedingt an den Dresscode!

*alarm**alarm**alarm* An diesem Abend gibt es keine Ausnahmen!!! *alarm**alarm**alarm*

*beep* + Wichtige Hinweise + *beep*

An alle, die vielleicht noch unsicher sind ob die Party etwas für sie ist: Niemand MUSS irgendwas. Niemand wird über irgend wen herfallen wenn jemand das nicht möchte. Respekt wird bei uns gelebt und in letzter Konsequenz hat noch immer jeder einen Mund, um "Nein" zu sagen. Also - macht euch nicht so einen Kopf, wagt einfach mal was und erlebt einen tollen Abend mit uns!

An diesem Abend, werdet Ihr diesmal u.a. mit "leichter Kost" durch das http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html - Team verwöhnt, genauso wie an den Bars mit Spirituosen wie auch antialkoholischen Getränken durch das Bar-Team versorgt.

Einlass für alle niveauvollen Paare und Single Ladies
Wir freuen uns heute wieder jung und junggebliebene Gäste begrüßen zu dürfen.
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschaltet!!!)





Das YourNiteLife-Promo-Team empfängt Euch bereits an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!

*herz**herz**herz**herz**herz*http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html *herz**herz**herz**herz**herz*


***************************************************************************************

Eure Anmeldung muss zuerst von uns bestätigt werden!!!

Feiert eine der heißesten Partys, die Ihr Euch vorstellen könnt inmitten junger, sexy Paare UND Singles in Eurem Alter!

Die original Youngster DJ`s *dj* legen für Euch auf!


Leipzig - OCON - THE REVOLUTION - Palermo
One Clothed - One Naked - CMNF trifft CFNM

Leipzig, Sachsen
25.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Leipzig - OCON - THE REVOLUTION - Palermo



******nos Mann
357 Beiträge
Ob ich an dem Abend auch Nackt gehen soll? *nachdenk* *haumichwech*
*******gels Paar
200 Beiträge
Na das erwarten wir schon von dir *mrgreen*
******nos Mann
357 Beiträge
Das wird aber keiner sehen wollen. *rotwerd* *haumichwech*
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ DJ Charon
... nein du ziehst dir was an! *zwinker* *haumichwech*
****ua Frau
23 Beiträge
Also ich würde dich gern nackt sehen wollen *baeh* *lol*
******nos Mann
357 Beiträge
Na gut wenn mein "Chef" das sagt, dann hol ich mal wieder mein Schneeanzug raus. *zwinker*
*******gels Paar
200 Beiträge
*blabla* Spielverderber *haumichwech*
******nos Mann
357 Beiträge
@ Jaaqua

Beim duschen vielleicht. *duschen*
****ua Frau
23 Beiträge
Na dann sollten wir zusammen duschen gehen *lol*
hmm.
Müssten die "Promoter" nicht mit gutem Beispiel voran gehen ?? *schiefguck*


*ggg* Simone und Sven *kuss2*
******ik1 Paar
98 Beiträge
Wer von den Männern ist denn noch nackt?
******XMe Paar
76 Beiträge
*meld*

Nein, halt... ich werde Schuhe tragen.
*smile*
Ich ...
...werde wohl nackt sein 😎😎😎
**********80_81 Paar
11 Beiträge
Bei uns...
Wird das auch der männliche Part übernehmen *g*
Muss leider ...
....krankheitsbedingt absagen 😞😞😞
******XMe Paar
76 Beiträge
Der erste Clubabend...
...an dem Mann sich keine Gedanken machen muss was er anzieht, ob noch was zu bügeln ist...
*top2*
Was ich mich frage ist,
wird beim Essen noch Kleidung getragen oder gilt da schon die Teilung in nackt und nicht nackt?
*******gels Paar
200 Beiträge
Juhuuu nur noch wenige Stunden *juhu*
Dann werden endlich die Hüllen fallen gelassen. Was für ein Augenschmaus *sabber* *hotlady* *hotman*

Freuen uns schon auf eine hammermäßige Party, viele sexy Gäste und heiße Kontakte *schleck* *mrgreen*
*******gels Paar
200 Beiträge
@******s65: Natürlich gilt beim Essen schon der Dresscode 😛
Danke
für die Auskunft, dann nehme ich mein Würstchen ohne Senf.
*********el671 Frau
28 Beiträge
Dresscode
Geht auch ein Strapshalter ohne slip..oder Bodystocking
*******gels Paar
200 Beiträge
@*********el671:
Strapshalter sind generell in Ordnung *top*
Bodystockings sind nur für die "clothed parts" erlaubt.
*********pe86 Paar
93 Beiträge
Danke für die schöne Party.
Das Essen war wie immer *top* und es war toll, dass man mal die Möglichkeit hatte die sonst immer belegten beiden Spielzimmer ganz oben zu begutachten und zu nutzen *engel*
Schade, dass bei weitem nicht so viele da waren, wie angekündigt, hatte aber wiederum den Vorteil, dass wir viel Platz zum Tanzen hatten *ggg*
Was wir nicht so toll fanden war die viele Trancemusik ab 1 Uhr u das fast durchgängig. Das macht einfach nur müde und sorgt dafür, dass man dann zwar chilled, aber auch keine Stimmung mehr aufkommt *snief* ! Das wirkt dann schon ein bisschen wie rauskehren *fahr*
Positiv ziehen wir für uns noch raus, dass ich mich, trotz fehlender Kleidung, sehr wohl gefühlt habe, obwohl ich damit nie gerechnet hätte, dass ein paar so kleine Accessoires so viel bewirken
Gute Nacht
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was war das GEIL!!!
Einzigartig, atemberaubend, aufregend, sexy, hot, usw...

Wir wissen garnicht wie wir es am Besten schreiben sollen! *tipp*

Wir waren überwältig von dem Feeling das auf der OCON-Party zu spüren war! *anmach*

Ihr liebe Gäste, habt die Luft zum Knistern gebracht! *wow*

*danke* an alle, die da waren! *danke*

Wir halten an dem OCON-Konzept fest und können Euch den nächsten OCON-Termin in Leipzig im Palermo präsentieren!

*pfeil* Leipzig - OCON - THE REVOLUTION - Palermo

Seid auch mit dabei und unterstütz den OCON-Gedanken! *freu*

Ganz liebe Grüße *wink*

YourNITELIFE *kuss*

PS: hier noch unsere kommenden Termine im Palermo:

16.04.2017 Leipzig Young Couple Mask Night AB 20 UHR

20.05.2017 Leipzig - Your Youngster Clubtour - Palermo

24.06.2017 Leipzig - Young and Sexy Couple & Ladies
OCON - 29.07.2017 - Leipzig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.