Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
3947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOF - Young and Sexy Couple & Ladies - Hof (06.05.2017)

Bewertung
Ich kenne deutschlandweit circa 15 Clubs. Das Doros zähle ich unter den "Top 5" von der Ausstattung her betrachtet. Gutes Essen, Getränke, grosse Handtücher, Sauberkeit, nettes Personal. So machen alle Aspekte für das Doro, die Schulnote 2 aus.
Publikum: natürlich fallen einige Personen mit deren Verhalten aus der Reihe, aber damit muss in allen Clubs gerechnet werden.
Garderobe: Erstaunlich find ich es, vielleicht weil ich es in NRW Clubs nicht anders kenne, das in Bayern und Sachsen (um die clubnamen nicht zu nennen), Abendkleidung ( Abendkleid, Stoffhose ) oder legere Kleidung (Jeans t-shirt) erlaubt oder erwünscht sind. Beide Varianten können schön sein, aber mit Sex Erotik Nackte Haut bzw Swingen hat so was nichts zu tun. ABER wie sagt man so schön, andere Länder andere Sitten. *zwinker*

Ich komme aber gerne wieder ins Doros.
zum Beitrag von carisma6....
Vl ist es für manche besser sie bleiben einfach zu Hause...Da kann man alles liegen lassen und brauch nicht auf ne gewisse Ordnung zu achten und das laufen mit High Heels kann mann auch üben.... *sarkasmus*
*****ma6 Mann
15 Beiträge
Pflaster
Nochmal ganz kurz . Offensichtlich können manche hier mit Kritik nicht umgehen .

Sicherlich kann man auch zu Hause bleiben. Aber darum geht es nicht . Wenn man einen Club kennt weiß man was einen erwartet . Bei einem Erstbesuch ist man natürlich hinterher schlauer . Jeder kann für sich entscheiden was er gut findet und was nicht . Es sollte einem erlaubt sein zu Scheiben was gut ist und was man weniger gut empfindet . Wenn einige der Meinung sind es macht Spaß über Pflaster mit hohen Schuhen zu laufen und sich dabei die Absätze kaputt zu machen dann von mir aus . Solltet ihr wieder dort sein dann achtet mal darf wo der Übergang vom Pflaster zum Kunstpflater auf Teppisch geht da ist nichts verfugt und das ist wirklich nicht mehr schön. Wer das gut findest bei dem ist es glaube ich Egel ob er im Club oder zu Hause seine Handtücher liegen lässt . Und nochmal die Handtücher haben wir nicht mit Absicht liegen gelassen und die Kritik ist gerechtfertigt . Aber der Ton macht immer noch die Musik . Und jetzt seit entspannt jeder sollte selbst entscheiden . Viel Spaß das nächste mal in diesem Club
....An carisma6...
...und das Kondom schmeißt du bei dir zu Hsuse wahrscheinlich auch in die Ecke....Das ist ekelig.... nicht der Übergang vom Pflaster zum Bodenbelag... *haumichwech* LG Sven
*********7675 Paar
137 Beiträge
👍🏼
Hier geht's nicht drum , ob euch der Club gefällt oder nicht gefällt ;überhaupt keine Frage !
Apatico wollte drauf aufmerksam machen, so verstehen wir das , dass es zum Anstand gehört die benutzten Handtücher und vor allem die Kondome wegzuräumen !
Alles andere ist schlechte Kinderstube !!
*********sis2 Paar
5 Beiträge
Wir kommen wieder👍🥂
Uns hat es bei euch im Doro's auch richtig gut gefallen !!!👍💃
Ihr seht uns definitiv wieder.
Danke für den schön Abend😉
*****ma6 Mann
15 Beiträge
Was soll das
Offenbar wird ein schlichtes Handtuch was man einfach weg nehmen kann weil es jemand ausversehen vergessen hat . Jetzt dazu verwendet sich auf irgend eine weise Luft zu machen . Ist es vielleicht innerste Unzufriedenheit . Leute langsam artet das hier in Lächerlichkeit aus .

1. Kondome in der Ecke ist absolut ecklig und mit Sicherheit nicht von uns .

2. Wenn hier Kritik zum Anlass genommen wird uns in eine Schublade zu stecken, kann man nur darüber schmunzeln .

3. Sollte sich Leute dir nicht direkt dabei waren sich in Angelegenheiten reinhängen die sie nicht beurteilen können .

4. Sollte hier noch jemand irgend etwas dazu geben wollen der uns weder kennt noch dazu mit uns ein Wort gewechselt haben . Bitteschön ich werde nichts mehr dazu antworten . Kindergarten

5. Die Veranstalter sind i.O. die Gäste sind halt nicht immer fair und werden unsachlich so ist es nun mal im Club wie im richtigen Leben 😊
Bitte Schluss jetzt.......
... diese Diskussionen verderben das tolle Gefühl des erlebten Abends.

Das Eine oder Andere mag für wenige nicht schön gewesen sein,aber sei es drum... das Leben ist nicht immer für jeden gleich.

Wollt ihr Euch nun wirklich tagelang über Eure Missgunst zum Abend auslassen und anderen damit das Erlebte zerstören ?

Klärt das bitte unter Euch und benehmt Euch erwachsen..

Lieben Dank 💋💋
*********_live Mann
2.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung
*modda*

Wir bitten dieses Thema im Sinne der Gruppe ruhen zu lassen.
Alles andere bitte im privaten Kontakt mit uns oder den Betroffenen klären!

*danke*

Es wird immer ein paar Leute geben denen irgendwas nicht gepasst hat.

Wir haben *hand* persönlich deutlich drauf hingewiesen, sofern es etwaige Fragen/Wünsche/Anregungen/Beschwerden gibt, diese DIREKT und UNVERZÜGLICH uns oder allen anderen verantwortlichen Personen am Abend der Veranstaltung heranzutragen!

Es geht hier nicht drum sich an negativ Beispielen zu halten und somit ein falsches Licht bzw Bild aufzubringen.

Ohne jetzt auch weiteren Diskussionsstoff in die Runde zu bringen bitten wir auch in Zukunft, sobald irgendwas unklar ist und egal in welcher Art und Weise, es DIREKT und UNVERZÜGLICH am Veranstaltungsabend anzusprechen!
Denn nur so kann effektiv etwas geändert werden.

Personal gibt es genügend dafür *zwinker*

Nun wünschen wir allen eine gute Nacht und einen super Start in die neue Woche *g*




liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppen-Mod

*********_live Mann
2.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zusammenfassung
So liebe YourNITELIFE-Gemeinde,

auch für uns war es das erste Mal bei Doro's und wir waren positiv überrascht!
Überrascht, welch tolle Club's es doch in der näheren Umgebung gibt *zwinker*

Die Betreiber sowie das komplette Team von Doro's sind auch nach der "kurzen" Zeit ein eingespieltes Team unserer Meinung nach!

Ein großes Lob geht an die Küche, eine solche Aufmachung findet man eher selten und es hat in Optik und vor allem aber auch im Geschmack auf ganzer Linie überzeugt!!! 👍🏽

Die Lokalität an sich ist auf alle Fälle nicht in wenigen Stunden entstanden, man merkt die vielen Details und Feinheiten die investiert wurden..
Klar ist es nachvollziehbar für Damen in HighHeels das im oberen Stock der kleine Bereich nicht das Optimale ist, allerdings sind wir der Meinung das man da dennoch ohne großen Aufwand drüber kann *zwinker*
(Eventuell lassen sich die Betreiber in der Hinsicht was einfallen um die kleinen Spalte zu schließen, sollte ja kein Aufwand sein) deshalb verstehen wir das eher als positive "Kritik".

Das mit den Handtüchern haben wir gegen Ende der Veranstaltung auch bemerkt, aber sich da auf Betreiber/Veranstalter oder ähnliches berufen ist falsch!
Es sollte ein Apell an alle Besucher sein, die Räumlichkeiten so zu hinterlassen, wie man sie gerne vorfinden würde.
Es besteht keine Möglichkeit JEDEN zu kontrollieren und nachzuvollziehen ob aufgeräumt und sauber gemacht wurde.
Vielleicht einfach nett und freundlich drauf hinweisen wenn jemand von Euch sowas bemerkt.

Die Konsequenz solcher Verhaltensweisen sieht man bereits in einigen Club's, es gibt dann eben nur noch ein Handtuch oder nur im Tausch bekommt man ein Neues..
Wir haben es selbst in der Hand..

Im Zweifelsfall dem Personal Bescheid geben.

Wir fanden die Party super, die beiden Dj's haben ordentlich eingeheizt und wir haben viele Bekannte aber auch neue Gäste kennenlernen dürfen *g*
Was uns sehr gefreut hat ist, dass die Frage nach uns als "Swingerpaten" da war und wir dadurch einigen "Neulingen" mit Rat und Tat zu Seite stehen konnten.
Auch das Angebot der Clubführung wurde rege genutzt und so sind sicherlich einige Bekanntschaften auch untereinander entstanden.

Genug der Worte, ein herzliches Dankeschön auch an YourNITELIFE für die tolle Prämiere und wir freuen uns wenn bei der nächsten Party einige Leute mehr da wären *zwinker*

In diesem Sinne, bis bald und eine tolle Woche an alle!
Die nächste Party ist schon greifbar *zwinker*



liebe Grüße
enJOY_and_live
YourNITELIFE LOGO 2023YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
07.07.2018 HOF - Young and Sexy
Young and Sexy

Couple & Ladies Clubbing

Die Party für Paare *freu*

*pfeil* HOF - Young and Sexy Couple & Ladies
*pfeil* HOF - Young and Sexy Couple & Ladies
*pfeil* HOF - Young and Sexy Couple & Ladies

*beep* EINE PARTY - DIE AUF VIELFACHEN WUNSCH VON EUCH NUN AUCH IN HOF STATTFINDET!!! *beep*

*achtung* NUR FÜR PAARE UND SOLODAMEN *achtung*

ACHTUNG ALTERSBESCHRÄNKUNG!!!

*alarm* Bitte beachten: bei Paaren ist das Höchstalter als Einzelperson auf maximal 45 Jahre begrenzt!!! Bei Einzelpersonen ist das Höchstalter ebenso auf maximal 45 Jahre begrenzt!!!

Wir freuen uns heute auf sexy jung und junggebliebene Gäste bis max. 45 Jahre!
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschaltet!!!)

Hauptanteil der Partyteilnehmer wird an diesem Abend zwischen 18 & 45 Jahren liegen. *wow*

YOUNG AND SEXY - Das Motto ist Programm!!!

*anmach* Die Party wird ein weit in der Szene in ganz Deutschland bekannter TOP *dj* mit den besten Beats aus allen Musikrichtungen zum Kochen bringen!

Powered by YourNITELIFE *hand*

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...
*achtung* Hochwertige Drinks und ein kalt/warmes Buffet auf höchstem Niveau
*achtung* Faire Preise - für nationale & internationale YOUNG Gäste
*achtung* Opening mit Top *dj*
*achtung* NUR PAARE UND LADIES

Nicht nur das... die weiträumigen Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Das Team empfängt Euch an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!


*pfeil* HOF - Young and Sexy Couple & Ladies
*pfeil* HOF - Young and Sexy Couple & Ladies
*pfeil* HOF - Young and Sexy Couple & Ladies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.