Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOF - Young and Sexy Couple & Ladies - Hof (06.05.2017)

YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HOF - Young and Sexy Couple & Ladies - Hof (06.05.2017)
DIE PARTY für Paare und Ladies mit Altersbeschränkung bis maximal 45 Jahre
Young and Sexy

Couple & Ladies Clubbing

Die Party für Paare *freu*

*beep* EINE PARTY - DIE AUF VIELFACHEN WUNSCH VON EUCH NUN AUCH IN HOF STATTFINDET!!! *beep*

*achtung* NUR FÜR PAARE UND SOLODAMEN *achtung*

ACHTUNG ALTERSBESCHRÄNKUNG!!!


Wir freuen uns heute auf sexy jung und junggebliebene Gäste bis max. 45 Jahre!
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschaltet!!!)

Hauptanteil der Partyteilnehmer wird an diesem Abend zwischen 18 & 45 Jahren liegen. *wow*

YOUNG AND SEXY - Das Motto ist Programm!!!

*anmach* Die Party wird ein weit in der Szene in ganz Deutschland bekannter TOP *dj* mit den besten Beats aus allen Musikrichtungen zum Kochen bringen!

Powered by YourNITELIFE *hand*

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...
*achtung* Hochwertige Drinks und ein kalt/warmes Buffet auf höchstem Niveau
*achtung* Faire Preise - für nationale & internationale YOUNG Gäste
*achtung* Opening mit Top *dj*
*achtung* NUR PAARE UND LADIES

Nicht nur das... die weiträumigen Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Das Team empfängt Euch an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!

Für das passende Ambiente aussenrum ist natürlich gesorgt...*top* *top* *top*

*alarm* Aufpassen und staunen *alarm*:

Diese Party ist ein Erlebnis auf Höchstniveau!

*zwinker*

Für die Abkühlung sorgen an der Bar das Team des DORO mit einer Auswahl von alkoholischen wie auch nicht alkoholischen Getränken, sowie heute spezial "Drinks cold & hot" *cocktail* *cheers*.


Der "SPEISEPLAN": *essen* *essen*


Selbstverständlich werdet IHR auch heute mit den kulinarischen Kochkünsten des "DORO" wie frischen knackigen Salaten, Gebratenes von Schwein, Rind oder Huhn, sowie bunte Gemüsevariationen, verschiedene Saucen und mit Joghurt, Früchten, Kuchen und süßen Naschereien *essen* versorgt.

Früchte und passende Snacks stehen natürlich auch bereit! *top*

*beep* DRESSCODE *beep*:
Sexy, frech, frisch, frei, gepflegt, frivol...

DRESS TO IMPRESS!!!!

*top* *top* *top*

Das DORO bietet Euch auf mehreren EBENEN auf ca 1500 qm verschiedene Lovesuiten.

Natürlich könnt ihr Euch auch in diesen Zimmern alleine, zu zweit, zu dritt, oder oder oder... Aber auch gemütlich in einem der vielen Themenzimmer vergnügen. *freu*

*alarm* KEIN Catering-Service, selbstgemachte, frische Küche, DAS WIRD GARANTIERT
*alarm* Eine riesen Auswahlmöglichkeit an Getränken
*alarm* Parkplätze (einige direkt am Club) in der näheren Umgebung
*alarm* Größtmöglichste Hygienestandards

Keine Sorge - auch genug Platz zum Feiern, Flirten, Trinken, Erotik Genießen und Spielen!!!

Die Young and Sexy Party freut sich auf ihr junges und sexy Publikum! Freut Euch mit Ihr! *freu2*

*alarm* *alarm* *alarm*

************************************************************************************

!!!Eure Anmeldung muss zuerst bestätigt werden!!!

Feiert die heißeste Party, die Ihr Euch vorstellen könnt inmitten junger, sexy Paare UND Singleladies in Eurem Alter!



*hand* Was heißt das für euch:


Die original Youngster DJ`s *dj* legen für Euch auf!


Somit: ☆ HERE ☆ WE ☆ GO ☆ AGAIN ☆ .....


Für junge und sexy *anmach* Gäste von 18 bis 45 Jahren!
Bitte beachten: bei Paaren ist das Höchstalter als Einzelperson auf maximal 45 Jahre begrenzt!!! Bei Damen ist das Höchstalter ebenfalls auf maximal 45 Jahre begrenzt!!!

Bei der Altersgrenze werden wir aufgrund von Optik und Erscheinungsbild in wenigen Fällen eine Ausnahme machen. Siehe hierzu den Link Your X-Card. Bitte schreibt uns aber hierfür per Clubmail an.


*hand* SEKTEMPFANG durch das Team
*hand2* Partybereich mit großer Bar und Poledance-Stange
*hand3* Eine tolle Möglichkeit um andere junge und sexy Paare oder Ladies kennenzulernen
*hand4* Party-Shots, um die Stimmung aufzulockern!


HOF - Young and Sexy Couple & Ladies
DIE PARTY für Paare und Ladies mit Altersbeschränkung bis maximal 45 Jahre

Hof, Bayern
06.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HOF - Young and Sexy Couple & Ladies



******nos Mann
357 Beiträge
Nächste Zwischenstation in Bayern. *bayern*

Freu mich schon auf die Party, die Leute, den Club. Ach einfach auf alles. *ja*
*******lt71 Mann
704 Beiträge
grüsse nach BT
Butterfly ist auch da
Melde dich doch mal
Lg...
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.720 Beiträge
und wir freuen uns auf Euch *party* *dance* *dj*
*****tch Paar
14 Beiträge
:)
Dann bis nächsten Samstag *g*

Wir freuen uns und sind gespannt *zwinker*

LG
we_match
*********ruft Paar
146 Beiträge
Wir freuen uns richtig Doro ist ein Traum auch wenn es bei den vielen Anmeldungen richtig kuschelig werden wird
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
gespannt
warten wir auf's Wochenende um uns den Club mal genauer anzuschauen *ggg*

Wir hoffen auf viele Bekannte und auch neue Leute zu treffen *zwinker*

Da wir Swingerpaten sind und falls es erwünscht wird, wären wir gerne wieder bereit die ein oder andere "Patenschaft" für neue und interessierte Swinger zu übernehmen *g*
Dazu bitte einfach kurze Rückmeldung entweder hier oder privat, danke.

Bis dahin wünschen wir allen eine tolle Woche.



liebe Grüße
enJOY_and_live
*******gels Paar
200 Beiträge
*freu* Nur noch zweimal schlafen und dann geht die Party weiter *freu2*
Freuen uns schon sehr diesen Club und viele neue Gäste kennen zu lernen *mrgreen*
Gerne dürft ihr uns bei Fragen oder Interesse auf ein Kennenlernen anschreiben *zwinker*

LG KeTo_Angels *bussi*
**pw Paar
41 Beiträge
die erde schon in der tasche
*flenn* verfallsdatum schon abgelaufen , viel spass euch allen *kuss*
Das Erste mal im Club
Hi...ich bin das erste mal hier im Club !
bin gespannt was mich hier erwartet!
glg Janin *smile*
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
erste Mal
Hey https://www.joyclub.de/my/3789240.janin76.html da bist du sicherlich nicht die Einzige an dem Abend *zwinker*

Aber keine Sorge, es wird wie immer sicherlich ein sehr heißer Abend *ggg*
Auch für uns das erste mal
Sind schon gespannt wie der Club ist *g*
Im Doro
erstes Mal im Doro, hoffe es ist so toll , wie gesagt wurde.
Doro Kenner dürfen gern dir Räumlichkeiten zeigen
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neulinge/Erstbesucher
Hallo und *willkommen2* schon jetzt allen, die das erste Mal ins Doro's gehen!!! *freu*

Ihr sagt einfach am Eingang Bescheid das Ihr das erste Mal da seit und bekommt dann einen kleinen Einblick in die geheimen und verheißungsvollen Winkel von Doro's *baeh*

Wir freuen uns riesig auf heute Abend und hoffen das der Abend genauso heiß wird wie das Wetter bei uns gerade ist *zwinker*
*********ruft Paar
146 Beiträge
Vieleicht machen wir heute wieder die Führer wie so oft im schönsten Club im Umkreis von 200 km
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.720 Beiträge
sehr gute Idee *ggg* *top*
Freuen uns auf den ersten Besuch gleich
dann könnt ihr uns auf jeden Fall mal den Club zeigen *zwinker*
Waren noch nie und wohnen nur wenige Km entfernt *rotwerd*
*********ruft Paar
146 Beiträge
Frag uns lieb Doro 😘😘😘😘😘
****omi Paar
142 Beiträge
Gruppen-Mod 
Los gehts...
...ab uns Auto und nach Hof... *freu* *g* *g* *freu*
Ein sehr schöner Club...
... mit viele tollen Zimmern.

Wir kommen sicher wieder

LG
Danke
Danke für den tollen Abend. Wir sind zwar noch ein wenig schüchtern *ggg* war aber trotzdem ein sehr schöner Abend *g*
Danke an den schönen Club und an den Veranstalter!

LG
*****tch Paar
14 Beiträge
Hmmm...
Also es war ein sehr schöner Abend und das Team von Yournitelife hat wieder eine ordentliche Party auf die Beine gestellt.
Fazit:
Das Doros ist ein schöner Club, es gab gutes Essen, das Publikum war relativ jung und die Stimmung war auch ziemlich gut.
Das negative an dem Abend:
Der Fußboden im Obergeschoss ist nicht wirklich high heels tauglich aber das stört jetzt nicht extrem.
Das schlimmste war die Einstellung einiger Gäste:
Benutzte Handtücher einfach auf den Mattenliegen lassen, benutzte Kondome in die Ecke werfen und nicht in den Müll,
Ein Pärchen neben uns auf der liebesschaukel: sie spritzt, beide stehen auf und lassen einfach alles so ohne sauber zu machen.
So etwas geht absolut nicht und haben wir bis jetzt vorher auch noch nie so erlebt.
Als ich ein Pärchen darum gebeten habe habe das sie ihre gebrauchten Handtücher bitte wegräumen sollten kam der Kommentar: "ja Herr Oberlehrer, wir sind hier nicht in der Schule und müssen uns sowas nicht sagen lassen" *ggg*
Die Einstellung solcher Gäste können wir nicht nachvollziehen. Aber da kann man dem Club und dem Veranstalter keinen Vorwurf machen.


Bis zur nächsten Party
We_match

*g*
*********ouple Paar
2 Beiträge
Toller Abend
Wir waren das erste Mal zu Gast im Doro´s. Uns hat der Club sehr gut gefallen, es gab gutes Essen, tolle Musik und viele junge, attraktive Besucher die uns sehr zugesagt haben. Auch die Leute von YourNitelife haben sich wieder viel Mühe gegeben, einen tollen Abend für alle zu gestalten! Wir werden uns auf jeden Fall wieder in Hof blicken lassen! *smile*

Bis zum nächsten Mal! *wink*
frivolespaar_by
****omi Paar
142 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super Abend, super Location
Wir waren positiv *smile* über den Abend überrascht, vor allem die Location hat uns sehr gut gefallen. Eine schöne kleine, aber feine Location. Vorab ist zu sagen wir kommen gerne wieder. *top2*
Wir wurden bereits freundlich vor dem Eingang empfangen. Für uns war es das 1. Mal bei Doro's und bei your nitelife. Als wir uns umgezogen hatten, wurde uns gleich der Club mit einer Clubführung gezeigt. Die Spinte sind schön geräumig und man hat viel Platz sich umzuziehen. Auch die Einrichtung der "Spielräume" *pimper* war genial...
Das Essen *essen* war toll und die Party und Musik *dance* sowieso...
*****ma6 Mann
15 Beiträge
Oberlehrer
Wie sagt man so schön "getroffene Hunde bellen.

Wir wollten den Abend einfach für uns in Erinnerung haben ,und man muss nicht überall etwas hinterher dazu sagen .

Doch wenn es persönlich wird bleibt es nicht aus das man Dinge klarstellt. Die Yongster Reihe ist sehr angenehm und die Veranstalter geben sich immer viel Mühe bei der Auswahl der Location und den Zusagen der Gäste .

Es ist auch völlig nachvollziehbar ,das nicht jeder mit jedem klar kommen muss und die Location nicht immer nach jeder mans geschnackt sein kann .

Zu dem Abend gestern , es wirkte auf uns sehr zusammengewürfelt was die Ausstattung angeht . Wie als kauft man eine Einrichtung und schaut dann wo man etwas verbauen kann . Wir geben dem Meister des SM recht , die Pflasterstrasse ist absolut fehl am Platze ,wenn die Ladis in einem Club sich die schicken Schuhe zerstören und eine Barfrau zur Endsorgerin wird und die Mülltone mit Handtücher wegschiebt, hat wenig Atmosphäre . Die Telefonzelle war Lustig und das Essen war auch sehr lecker . Allerdings trübt das zu helle Licht die Stimmung auf der Tanzfläche . Was garnicht geht ein Teppich auf der Tanzfläche . Alles in allem haben die Eigentümer sich sicherlich was dabei gedacht . Leider nicht nach unserm Geschmack.

Jetzt nochmal zu den Gästen jeder kann tun und lassen was er will . Doch sollte man einen mit Respekt gegenüber tretten ,auch wenn einem etwas nicht passt .

Von daher wir würden nie ein (We) Match mit euch haben, doch wer einen Bumerang wirft muss aufpassen das er ihn nicht an den Kopf bekommt .

Ihr habt recht die Handtücher hätte man weg nehmen können . Doch wer mit SM Koffer und seiner Sub wie ein Marathonläufer den Raum betritt sollte sich trotzdem nicht im Ton vergreifen .Egal wie groß und dominant er sich wünscht zu erscheinen . Wir sind genauso Gäste und nicht deine Schüler . Mal darüber nachdenken .

Wir haben den Abend für uns genossen . Alles in allem hat der Club nicht denn besten Endruck hinterlassen . Aber wie bei einer Hotelbewetung "Geschmackssache "

Jeder wie er mag , wir wünschen allen noch einen entspannten Sonntag .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.