Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin - OCON - THE REVOLUTION - Tempeloase - Birkenhain bei

YourNITELIFE LOGO 2023YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Berlin - OCON - THE REVOLUTION - Tempeloase - Birkenhain bei
One Clothed - One Naked - CMNF trifft CFNM
Herzlich Willkommen zur *alarm* OCON - DIE REVOLUTION *alarm*
oder auch CMNF meets CFNM (Exhibitionismus und Voyeurismus der Geschlechter)

*dj* heiße Beats durch TOP-DJ *dj*

Tanzen auf erotischem Höchstlevel! *anmach*

Für Singles gilt der Dresscode "NAKED"

*achtung* Wofür steht OCON?

Die Vereinigung von CMNF und CFNM:

Clothed Male Naked Female heißt übersetzt: Bekleidete Männer, nackte Frauen.
Clothed Female Naked Male heißt übersetzt: Bekleidete Frauen, nackte Männer.
(nähere Erläuterung dazu im Eventtext weiter unten)

Startet in eine ganz besondere Nacht!

"OCON" steht für:

One Clothed One Naked heißt übersetzt: EINER bekleidet, EINER nackt.

WER jetzt von Euch welchen Part einnimmt, bleibt VÖLLIG EUCH überlassen *hand*

Es geht alleine darum, Exhibitionismus und Voyeurismus in einer niveauvollen Umgebung zu zelebrieren, die Lust am Sehen und Zeigen mit Gleichgesinnten auszuleben....

Eine Nacht der Erotik, Eleganz & Stil!

The Pure Essence!

An diesem Abend ist "Alles" erlaubt und auch gern gesehen!! Knisternde Erotik und Dekadenz lassen diese Party zu einem unvergesslichen Event werden.

Tanzend erregend zum Rythmus der Nacht, visuellem Vergnügen Eures Gegenübers ausgesetzt, genießend den heißen Anblick fordernder, bis zur vollen Ekstase bis zur nicht mehr beherrschenden erregenden Sexplosion. The Pure Essence.

ODER auch einfach nur: "EROTIK - PUR - GENIESSEN" eben "Exhibitionismus und Voyeurismus" *anmach*

Ero Chains wird Euch heute Abend dezent in Ketten legen (wer denn möchte)! Ein Halsband für die ansonsten nackte Dame....eine Kettenkrawatte für den ansonsten nackten Mann gilt nicht als bekleidet!! *nono*
Besucht Ihn am Stand, es wird sich lohnen! *top*

Im 5 *herz**herz**herz**herz**herz* Tempeloase Berlin könnt ihr Euch auf mehreren EBENEN auf ca 1000 qm in verschiedenen Lovesuiten der Lust hingeben.

Selbstverständlich gilt wie bei allen Events: ALLES KANN, NICHTS MUSS! *hand*

Zu diesem Event sind ALLE gerne gesehen, die Zeigen, Sehen, provokante Blicke, sowie es lieben Exhibitionismus und Voyeurismus in einer niveauvollen, glamourösen Umgebung zu zelebrieren, die Lust am Sehen und Zeigen mit Gleichgesinnten auszuleben.

Eventinformationen des heutigen Abends:

*hand* Sektempfang
*hand* Strikter Dresscode
*hand* Geöffnet ab 20:00 Uhr
*hand* Eintritt inklusive Speisen und Getränke
*hand* Finest Music and Beats

Bei aufkommenden Fragen stehen wir Euch sehr gerne telefonisch oder per Clubmail zur Verfügung.

Wir behalten uns heute jedoch einen Dresscode vor. *hand*

Bitte haltet Euch unbedingt an den Dresscode!

*alarm**alarm**alarm* An diesem Abend gibt es keine Ausnahmen!!! *alarm**alarm**alarm*

*beep* + Wichtige Hinweise + *beep*

An alle, die vielleicht noch unsicher sind ob die Party etwas für sie ist: Niemand MUSS irgendwas. Niemand wird über irgend wen herfallen wenn jemand das nicht möchte. Respekt wird bei uns gelebt und in letzter Konsequenz hat noch immer jeder einen Mund, um "Nein" zu sagen. Also - macht euch nicht so einen Kopf, wagt einfach mal was und erlebt einen tollen Abend mit uns!

An diesem Abend, werdet Ihr diesmal u.a. mit "leichter Kost" durch das Tempeloase Berlin - Team verwöhnt, genauso wie an den Bars mit Spirituosen wie auch antialkoholischen Getränken durch das Bar-Team versorgt.

Einlass für alle niveauvollen Paare und Singles!
Wir freuen uns heute wieder jung und junggebliebene Gäste begrüßen zu dürfen.
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschaltet!!!)





Das YourNiteLife-Promo-Team empfängt Euch bereits an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!

*herz**herz**herz**herz**herz* Tempeloase Berlin *herz**herz**herz**herz**herz*


***************************************************************************************

Eure Anmeldung muss zuerst von uns bestätigt werden!!!

Feiert eine der heißesten Partys, die Ihr Euch vorstellen könnt inmitten junger, sexy Paare UND Singles in Eurem Alter!

Die original Youngster DJ`s *dj* legen für Euch auf!


Berlin - OCON - THE REVOLUTION - Tempeloase
One Clothed - One Naked - CMNF trifft CFNM

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
08.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Berlin - OCON - THE REVOLUTION - Tempeloase



ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
2 Sachen..
....Ich war noch NIE in der Tempeloase....
...Und es ist Ewigkeiten her, dass ich jemals bei einer OCON ausgestellt habe!
Aber weil mich yournitelife gekonnt verführt hat....und weil ich ein super schaaaaafes Model aus Berlin dabei haben werde....Und weil der Himmel die Farbe Blau/Weiß hat (zumindest in Bayern)... und nun das wichtigste... WEIL ICH BOCK HABE *top*......Werde ich jeden der es möchte in Ketten legen... Vor Zart....bis hart...
Halsbänder für die Nackten Damen...
Krawatten für den nackten Herren??
Es ist Eure Entscheidung!
Wie sagt der Berliner?? Ich freue mir!
******567 Paar
12 Beiträge
Ihr lieben,
nach der letzen OCON Party können wir sagen, einer muss nackig sein. Ist er nackig, kann das seine Vorteile haben :-))
Hier nun die eigentliche Frage: Was trägt der nackte Mann am Fuß?
Eine nackte Frau in Heels hat es da sehr einfach. Aber was macht der nackte Mann??
Barfuß?
Badelatschen??
Schuhe incl Socken??
Wie seht ihr das?
Eure Meinung?
*********Cuck Paar
180 Beiträge
yay, nicht mal mehr 2 wochen, dann ist es soweit! wir freuen uns schon sehr!! *stoesschen* *party*
**********r2014 Paar
15 Beiträge
Meiner trägt Flip Flops. Barfuß *nono* Socken und Schuhe *haumichwech*
*******ucht Mann
342 Beiträge
der singelherr ist demzufolge auch komplett nackt oder in edler Kleidung?
*******ingt Paar
227 Beiträge
Für Singles gilt der Dresscode "NAKED"
Steht so oben in der Anmeldung...
*******gels Paar
200 Beiträge
Nur noch 4 mal schlafen...
... dann heißt es endlich wieder "Macht euch nackig!" *freu2*

Schon die letzte OCON dort war für uns eine der besten Swingerpartys ever, und deswegen freuen wir uns natürlich wieder meeegadolle auf die nächste *freu*

Leckeres Essen und Getränke *essen* *cocktail* , laut Anmeldeliste viele sympathische und richtig heiße Gäste *wiegeil* *hotlady* *hotman* , super DJs *dj* ... das kann doch nur wieder ein unvergesslicher Abend werden!! *dance*
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Allen Schwierigkeiten zum Trotz..
...Werde ich Euch mit Schmuck und allerlei weiteren schöööönen Dingen überraschen....
Und auch wenn Ihr hauptsächlich nackt seit... Platz für ne EC Karte habt Ihr doch sicher! *zwinker*
Wobei...Nur Bares ist Wahres! *zwinker*

Also.... macht Euch bereit für einen hemmungslosen Abend!
*********Cuck Paar
180 Beiträge
Wuhu...nur noch wenige Stunden!!! *freu2* *juhu* *twist*
*******gels Paar
200 Beiträge
*freu* *freu* *freu*
Die Vorfreude steigt auf einen Super Abend mit vielen ansprechenden Gästen *schleck*
Langsam fertig machen und *duschen* dann geht die Reise los *fahr*
*****irt Paar
74 Beiträge
Hallo Tempeloase,
wir kommen!!

*huhu*

Wir *freu2* freuen uns sehr auf einen heissen Abend mit unserem Lieblings Partymotto ONOC *cocktail* *dance* *boogie* *stoesschen* *twist* und vielen sexy Gästen.

Bis später... *kuss*
YourNITELIFE LOGO 2023YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
21.07.2018 BERLIN - Young and Sexy
Young and Sexy

Couple & Ladies Clubbing

*pfeil* BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies
*pfeil* BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies
*pfeil* BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies

*achtung* NUR FÜR PAARE UND SOLODAMEN *achtung*

ACHTUNG ALTERSBESCHRÄNKUNG!!!
*alarm* für junge und junggebliebene Paare und Sololadies die als Einzelperson das Alter von 45 Jahren nicht überschreiten!

Freut Euch heute auf sexy jung und junggebliebene Gäste bis max. 45 Jahre!
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschaltet!!!)

Hauptanteil der Partyteilnehmer wird an diesem Abend zwischen 18 & 45 Jahren liegen. *wow*

YOUNG AND SEXY - Das Motto ist Programm!!!

*anmach* Die Party wird einer der weit in der Szene und in ganz Deutschland bekannte TOP *dj* anheizen!

Wahnsinns-Aussenbereich mit Bar, Whirlpool, Liege-, Sitz- und Spielflächen!!! (je nach Wetterlage individuell nutzbar) *top*

Exclusiv präsentiert von der YourNiteLife CREW *hand*

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...
*achtung* Hochwertige Drinks und ein kalt/warmes Buffet auf höchstem Niveau
*achtung* Faire Preise - für nationale & internationale YOUNG Gäste
*achtung* Opening mit Top *dj*
*achtung* NUR PAARE UND LADIES

*dj* seine DJ-Set`s bestechen mit pulsierenden Beats, Remixen und den neusten Chartbreakern *boogie*
(Resident YourNITELIFE, viele weitere Bookings quer durch die Szene in namhaften Clubs)

Nicht nur das... die weiträumigen Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Das YourNiteLife-Team empfängt Euch an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!


*pfeil* BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies
*pfeil* BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies
*pfeil* BERLIN - Young and Sexy Couple & Ladies
21.07.2018 BERLIN - Young and Sexy
YourNITELIFE LOGO 2023YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
22.09.2018 Berlin - Young Couple Mask Night
Young Couple Mask Night

Couple & Ladies Clubbing

*pfeil* BERLIN - Young Couple Mask Night
*pfeil* BERLIN - Young Couple Mask Night
*pfeil* BERLIN - Young Couple Mask Night

*alarm* !!!MASKENNACHT MIT ALTERSBESCHRÄNKUNG!!! *alarm*

"DIE MASKENNACHT" für Paare & Bi - Lady`s mit TOP-*dj*

*alarm* NUR FÜR PAARE UND LADIES *alarm*

Von 20:00 bis 23:00 Uhr besteht HEUTE "Maskenpflicht".
(Bitte habt Verständnis - im Sinne der Veranstaltung und der anderen Gästen)

*alarm* Bitte beachten: bei Paaren ist das Höchstalter als Einzelperson auf maximal 45 Jahre begrenzt!!! Bei Solodamen ist das Höchstalter ebenso auf maximal 45 Jahre begrenzt!!!

Was erwartet Euch?

*anmach* Die Party wird ein in ganz Deutschland bekannter SzeneDJ *dj* anheizen!
Euch erwartet das Beste aus aktuellen Charts, Clubclassics, House- und R`n`B! *dance*

Wahnsinns-Aussenbereich mit Bar, Whirlpool, Liege-, Sitz- und Spielflächen!!! (je nach Wetterlage individuell nutzbar) *top*

Die YourNiteLife CREW ist vor Ort *dance*
Das YourNiteLife-Team empfängt Euch an der Türe *cheers* und sorgt für lockere Stimmung während der Party *boogie*

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...
*achtung* Hochwertige Drinks und ein kalt/warmes Buffet auf höchstem Niveau
*achtung* Faire Preise - für nationale & internationale YOUNG Gäste
*achtung* Opening mit Top *dj*
*achtung* NUR PAARE UND LADIES

*dj* mit einer Mischung aus aktuellen Dancefloor-Beats und Klassikern der Discosounds bringt er die Tanzflächen immer wieder zum Kochen *dance*


Feiert mit uns eine Party der ganz besonderen Art, auf ganz besondere Art und Weise! *anmach*


*beep* EINE MASKENNACHT - GANZ NEU - DIE WIR AUF EUREN WUNSCH HIN ENTWICKELT HABEN!!! *beep*

*achtung* NUR FÜR PAARE UND SOLODAMEN *achtung*

ACHTUNG ALTERSBESCHRÄNKUNG!!!


Freut Euch heute auf sexy jung und junggebliebene Gäste bis max. 45 Jahre!
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschaltet!!!)

Nicht nur das... die weiträumigen Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Für die Abkühlung sorgen an der Bar das Team der Tempeloase Berlin mit einer Auswahl von alkoholischen wie auch nicht alkoholischen Getränken, sowie heute spezial "Drinks cold & hot" *cocktail* *cheers*.

Der "SPEISEPLAN": *essen* *essen*

Selbstverständlich werdet IHR auch heute mit den kulinarischen Kochkünsten der "Tempeloase Berlin" wie frischen knackigen Salaten, Gebratenes von Schwein, Rind oder Huhn, sowie bunte Gemüsevariationen, verschiedene Saucen und mit Joghurt, Früchten, Kuchen und süßen Naschereien *essen* versorgt.

Früchte und passende Snacks stehen natürlich auch bereit! *top*

Tolle Außenanlage mit Bar, Spiel- und Sitzmöglichkeiten und Whirlpool!! (je nach Wetterlage nutzbar) *wow*
Indoor-Pool, Sauna und vieles mehr!!! *top*

*beep* DRESSCODE *beep*:
Sexy, frech, frisch, frei, gepflegt, frivol... MASKE NICHT VERGESSEN!!!
Wer keine Maske hat, kann zum Selbstkostenpreis Masken erwerben und natürlich dann auch anderweitig weiterverwenden.

Ab 23:00 Uhr obliegt es Euch selbst, ob Ihr die Masken für den Abend ablegen möchtet, oder nicht.


DRESS TO IMPRESS!!!!

Wir freuen uns auf einen lustvollen Abend mit Euch!

*top* *top* *top*

Der *herz**herz**herz**herz**herz*Tempeloase Berlin bietet Euch auf mehreren EBENEN auf ca 1000 qm verschiedene Lovesuiten.

Natürlich könnt ihr Euch auch in diesen Zimmern alleine, zu zweit, zu dritt, oder oder oder... Aber auch gemütlich in einem der vielen Themenzimmer vergnügen. *freu*

*herz**herz**herz**herz**herz*Tempeloase Berlin *herz**herz**herz**herz**herz*

*alarm* KEIN Catering-Service, selbstgemachte, frische Küche, DAS WIRD GARANTIERT
*alarm* Eine der größten Auswahlmöglichkeiten an Getränken in deutschen Swingerclubs
*alarm* Großer Parkplatz direkt um das Haus der auch für Urlauber mit Wohnmobilen seinen Platz bietet (Wohnmobile bitte vorher direkt bei der Tempeloase anmelden)
*alarm* Größtmögliche Hygienestandards

Keine Sorge - auch genug Platz zum Feiern, Flirten, Trinken, Erotik Genießen und Spielen!!!

Freut EUCH auf ansprechendes Publikum *freu2*

Bei der Altersgrenze werden wir aufgrund von Optik und Erscheinungsbild in wenigen Fällen eine Ausnahme machen. Siehe hierzu den Link Your X-Card. Bitte schreibt uns aber hierfür per Clubmail an.


************************************************************************************

!!!Eure Anmeldung muss zuerst von uns bestätigt werden!!!

Feiert ein der heißesten Maskenpartys, die Ihr Euch vorstellen könnt inmitten junger, sexy Paare UND Singleladies in Eurem Alter!

Die original Youngster DJ`s *dj* legen für Euch auf!


Somit: ☆ HERE ☆ WE ☆ GO ☆ AGAIN ☆ .....


Für junge und sexy *anmach* Gäste von 18 bis 45 Jahren!


*pfeil* BERLIN - Young Couple Mask Night
*pfeil* BERLIN - Young Couple Mask Night
*pfeil* BERLIN - Young Couple Mask Night
22.09.2018 Berlin - Young Couple Mask Night
YourNITELIFE LOGO 2023YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE für über 3.000 Gruppenmitglieder!
DANKE-AKTION

Wir sagen *danke* für über 3.000 Mitglieder in unserer Gruppe! *juhu*

Als kleines Dankeschön erhalten unsere Gruppenmitglieder am Aktionstag einen Rabatt von 20 Euro pro Anmeldung!

Jedes Paar, dass Fan von YourNITELIFE und auch Mitglied unserer Gruppe yournitelife ist, erhält

20 EURO RABATT auf den ANMELDEPREIS!

*beep* EGAL FÜR WIEVIELE VERANSTALTUNGEN IHR EUCH ANMELDET!!!
*beep* Das Angebot gilt für ALLE VERANSTALTUNGEN IN JEDEM CLUB, die aktuell in unserem Profil online sind!!!
*beep* ihr müsst in unserem Profil vorher auf "Gefällt mir" und anschließend auf "Fan werden" klicken und unserer Gruppe beitreten!
*beep* gilt nicht bei ANONYMEN ANMELDUNGEN

Und so funktioniert es:
Alle Anmeldungen von Paaren, die am Freitag, den 23.11.18 zwischen 00:00 und 23:59 eingehen, erhalten 20 Euro Rabatt auf ihren Anmeldepreis! Egal wie oft bzw. bei wievielen Terminen Ihr Euch anmeldet! Bitte vergesst nicht zuvor Fan von unserem Profil in Joyclub zu werden und unserer Gruppe beizutreten, falls noch nicht geschehen! *zwinker*

*achtung* Das Angebot gilt nicht, wenn Ihr bereits angemeldet seid, also quasi storniert und Euch wieder anmeldet! Sucht Euch in diesem Fall bitte einfach einen anderen Termin aus!

*achtung* Das Angebot ist nicht mit anderen Rabattaktionen oder Frühbucherrabatten kombinierbar!

Also, merkt Euch den Termin - 23.11.2018 - schon mal vor und sichert Euch satte Rabatte!!! *zwinker*

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass und eine tolle Zeit! *wink*

*alarm* Haltet Euch über weitere Specials und Aktionen auf dem Laufenden, indem Ihr Euch auf unserer Homepage http://www.yournitelife.de für den Newsletter registriert!

Liebe Grüße von YourNITELIFE *kuss*
DANKE für über 3.000 Gruppenmitglieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.