Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roth - YourYOUNGSTER - SPECIAL - Roth (16.09.2017)

YourNITELIFE LOGO 2023YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Roth - YourYOUNGSTER - SPECIAL - Roth (16.09.2017)
Die YourYoungster Germany Clubtour
!!! DIE Your YOUNGSTER ON CLUB TOUR !!!

Wir freuen uns heute wieder jung und junggebliebene Gäste bis max. 38 Jahre begrüßen zu dürfen.
(Anmeldungen werden geprüft und einzeln freigeschalten)!

Hauptanteil der Partyteilnehmer wird an diesem Abend zwischen 18 & 35 Jahren liegen. *wow*

*achtung* Bei Paaren ist das Höchstalter als Einzelperson auf maximal 42 Jahre, zusammen auf 80 Jahre begrenzt!!! Bei Einzelpersonen ist das Höchstalter auf maximal 38 Jahre begrenzt!!!

Für diese.....
*anmach* besonders
*anmach* erotische
*anmach* knisternde
*anmach* Party wird unser TOP *dj* sein Bestes geben. Unser Top DJ aus den großen Club's Deutschlands wie auch international führt Euch durch diesen heißen MIX und REMIX Abend quer durch alle angesagtesten Musikrichtungen der Welt und*dance* bringt Euch, mit Sicherheit nicht nur auf dem Dancefloor in Stimmung *anmach* *dance*

Dafür stehen wir, WIR die YourNITELIFE CREW *hand*

*achtung* Tanzen/Flirten/Feiern, Erotik Erleben und mehr...
*achtung* Hochwertige Drinks und ein kalt/warmes Buffet auf höchstem Niveau
*achtung* Faire Preise - für nationale & internationale YOUNGSTER Gäste
*achtung* Opening mit Top *dj*

*dj* die DJ-Set`s bestechen mit pulsierenden Beats, Remixen und den neusten Chartbreakern *boogie*

Nicht nur das... die weiträumigen Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Das YourNITELIFE-Promo-Team empfängt Euch bereits an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!

Für das passende Ambiente aussenrum wird natürlich auch gesorgt...*top* *top* *top*

*alarm* Aufpassen und staunen *alarm*:

Diese Party ist ein Erlebnis der Sinne!

*zwinker*

Für die Abkühlung sorgen an der Bar das Team des Angel of Love mit einer Auswahl von alkoholischen wie auch nicht alkoholischen Markengetränken, sowie heute spezial "Drinks cold & hot" *cocktail* *cheers*.

Der "SPEISEPLAN": *essen* *essen*


Selbstverständlich werdet IHR mit den kulinarischen Kochkünsten des Hauses wie frischen knackigen Salaten, Gebratenes von Schwein, Rind oder Huhn, sowie bunte Gemüsevariationen, verschiedene Saucen und mit Joghurt, Früchten, Kuchen und süßen Naschereien *essen* versorgt.

Ein leckeres Käsebrett mit Trauben, um den Magen zu schließen, wird Euch sicher munden.

Der *beep* DRESSCODE *beep*:
Sexy, frech, frisch, frei, gepflegt, frivol...
aber auch...
Sexy Dessous, Lack, Leder, Latex, Miniröckchen, Corsagen, Kleidchen, jede Form von Abendkleidern und natürlich Strapse, Halterlose Strümpfe
High Heels, Overkneestiefel, Sandaletten und alles was lange Beine macht...


Die HOT *hotman* Männer überzeugen mit:

Shorts oder Pants aus Materialien wie Leder, Lack oder Stretch usw.
Lange schwarze oder weiße Hosen (keine Streetwear, keine Jeans) Lederhosen, Lackhosen, kurze oder lange Männerröcke, schwarze T-shirts, Netzoberteile oder weißes Hemd...

...denn auch Frauen sehen gerne gut gekleidete und gepflegte Männer. *zwinker*

HANDTUCHTRÄGER UND BARFUSSLÄUFER SIND NO GO!!!

DRESS TO IMPRESS!!!!

*top* *top* *top*

Im Angel of Love könnt ihr Euch auf NUR EINER EBENE auf über 1000 qm in verschiedenen Lovesuiten der Lust hingeben.

Natürlich könnt ihr Euch auch in unserem abschließbarem Zimmer oder gemütlich in einem der vielen Themenzimmer vergnügen. *freu*

*alarm* Wir überzeugen mit einer großen Auswahl an kalten und warmen Gerichten
*alarm* Wir beauftragen KEINEN Catering-Service, selbstgemachte, frische Küche, DAS WIRD GARANTIERT
*alarm* Wir haben eine der größten Auswahlmöglichkeiten an Markengetränken in deutschen Swingerclubs
*alarm* Wir bieten einen großen Parkplatz direkt am Haus der auch für Urlauber mit Wohnmobilen seinen Platz bietet
*alarm* Wir bieten die größtmöglichsten Hygienestandards

Und somit auch genug Platz zum Feiern, Flirten, Trinken, Erotik Genießen und Spielen!!!

*beep* nur 10 Minuten von der Autobahnausfahrt Allersberg an der A9 entfernt
*beep* nur 1 Minuten von der Autobahnausfahrt Roth auf der B2 entfernt
*beep* nur ca. 1.5 Stunden von München entfernt
*beep* nur ca. 2.5 Stunden von Frankfurt entfernt
*beep* nur ca. 1.5 Stunden von Augsburg entfernt
*beep* nur ca. 1 Stunde von Regensburg entfernt
*beep* nur ca. 4.5 Flugstunden von Ibiza entfernt (mit dem Auto nur ein wenig länger *lol*)

wir freuen uns auf EUCH und unser junges Publikum *freu2*

Nicht nur zum Zuschauen und Erleben!

*alarm* *alarm* *alarm*

***************************************************************************************

Eure Anmeldung muss also zwingend zuerst von uns bestätigt werden !!

*beep* SPEZIELLER GROSSER PAAREBEREICH *beep*

Wir reservieren den Paaren am heutigen Abend einen großen Spielbereich.

Feiert die heißeste Party, die Ihr Euch vorstellen könnt inmitten junger, sexy Paare UND Singles in Eurem Alter!

*hand* Was heißt das für euch:


Die original Youngster DJ`s *dj* legen für Euch auf!


Somit: ☆ HERE ☆ WE ☆ GO ☆ .....


Für junge und sexy *anmach* Gäste von 18 bis 38 Jahren oder zusammengezählt als Paar max. 80 Jahre.
Bitte beachten: bei Paaren ist das Höchstalter als Einzelperson auf maximal 42 Jahre begrenzt!!! Bei Einzelpersonen ist das Höchstalter auf maximal 38 Jahre begrenzt!!!

Bei der Altersgrenze werden wir aufgrund von Optik und Erscheinungsbild in wenigen Fällen eine Ausnahme machen. Siehe hierzu den Link Your X-Card. Bitte schreibt uns aber hierfür per Clubmail an.


*hand* SEKTEMPFANG
*hand2* Partybereich mit großer Bar und Poledance-Stange
*hand3* Eine tolle Möglichkeit um andere junge und sexy Paare kennenzulernen
*hand4* YourNITELIFE-Promotion, leckere Cocktails

Übernachtung: *heia*

Infos zur Übernachtung erhaltet Ihr nach der Anmeldung.


Roth - YourYOUNGSTER - SPECIAL
Die YourYoungster Germany Clubtour

Roth, Bayern
16.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Roth - YourYOUNGSTER - SPECIAL



Juhuuu...
Wir freuen uns auch einmal diesen Club gemeinsam zu besuchen und zu erkunden *dance*

Und natürlich neue Leute aus dieser Region kennen zu lernen *hochleb*

Liebste Grüße Susie und Jan *kuss2*
Gibt es hier das ein oder andere Paar die auch diesen Club das erste mal besuchen?

Eventuell lassen sich dadurch Paare zusammen führen, um gemeinsam den Club zu erkunden...

Wir sind auf Eure Kommentare gespannt *wow* *dance*
*******ssio Paar
89 Beiträge
Also wir werden das erste Mal in Roth sein *g*
*********r9085 Paar
7 Beiträge
Hallo
Wir werden auch das erste mal dort sein und gleichzeitig wird es auch unser erster Clubbesuch sein. *freu*
******nym Mann
10 Beiträge
erstes Mal...
Hey!
Meine Begleitung (Bittersweet_ME) und ich sind auch zum ersten Mal in Roth...👋🏼
**********oison Frau
182 Beiträge
Das erste Mal nach Umbau
Roth war ja für uns wie ein zweites Wohnzimmer, daher sind wir tatsächlich sehr gespannt, ob es sich immer noch wie ein zweites zu Hause anfühlt.

Die Erwartungen sind hoch *zwinker*
Hallo
Werden auch das erste Mal da sein
Freue mich auf euch *g*
******Ela Paar
105 Beiträge
Noch gut 3 Wochen
*dance* freuen uns schon auf ne mega geile Party mit euch.
**********oison Frau
182 Beiträge
Sooo Zimmer gebucht...
wir quartieren uns im Holiday Inn in Schwabach ein *freu*

Wer ist denn dort ebenfalls am Start evtl kann man sich zum Hinfahren ja ein Großraumtaxi nehmen.

LG

Die Poisons
Freue mich schon!
Bald ist es ja soweit *g*
Falls sich jmd vorher treffen will bzw. gemeinsam zur Feier hingehen einfach mal melden.
Und Nein ich suche hier nicht die billige Eintrittskarte *ggg*
****One Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen
...Auch wir sind zum ersten Mal in Roth. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf einen tollen Abend. Wünschen uns und euch ne absolut geile Feier *zwinker*
Hallo
Wir werden auch das erste Mal in Roth sein. Sind schon freudig gespannt.
LG
*********rlis Paar
61 Beiträge
Zimmer
Wo quartiert ihr euch denn ein, solltet ihr nicht in der Nähe wohnen?
Hallo suche attraktive Frauen die mich gerne begleiten...
freue mich ueber zuschriften....

möchte gemeinsam eine tolle party erleben und mit euch alle Bereiche der Lust kennenlernen....
Suche Single Frau
Hallo Damen bin Single wer hat Lust mit mir den Abend zu verbringen 😘
**********oison Frau
182 Beiträge
Oha
jetzt kommen die ganzen "ich will zwar zu der Party aber als Singlemann ist mir das zu teuer"-Kerle *haumichwech*

Sind nach wie vor sehr gespannt ob es sich noch nach Wohnzimmer anfühlt
Fahrgemeinschaft aus Weilheim oder LL
Hallo Bij28 und ich sind auch dabei.
Wollten fragen ob jemand aus Richtung Weilheim, Starnberg, LL fährt und man sich zusammen tun kann.
Da wäre die längere Fahrt auch sicher schon ganz aufregend *g*
******e82 Mann
189 Beiträge
thema singel mann
zum thema singel mann bin zwar auch einer aber habe noch nie eine dame als billige eintrittskarte benutzt,na klar suchen die männer nach einer begleitung aber muss nicht heissen das es dann billiger ist ,ich zahle immer mein solo beitrag und frau ihren , zu zweit ist es einfach schöner rein zugehen wenn man vorher schon jemand kennt , und an die paare , überlegt mal warum euer beitrag realativ gering ist , weil solche clubs von über wiegend solo männer leben , ist nicht böse gemeint aber lasst doch einfach die dummen sprüche oder ausserungen jeder soll sein glück versuchen ,ob allein zu zweit oder in der gruppe , wünsch euch allen eine gute anreisse und einen geilen abend lg andy
Ausnahmen bestätigen immer die Regel...
Diskussionsrunden sollten privat oder im passenden Foren geführt werden.
Aber sei es drum!


Wir freuen uns schon auf ne heiße Nacht mit Bekannten, Fremden und coolen Party *schwein*.

Bis Samstag *tanz*
****ani Paar
96 Beiträge
Fahrgemeinschaft Bamberg
Hallo Ihr Lieben,

gibt es hier jemanden der ab oder über Bamberg fährt und uns mit hin und wieder zurück nehmen würde? Spritgeld ist selbstverständlich und Fahrgemeinschaften schonen die Umwelt. *grins*
Liebe Grüße
Nordani
Freue mich auf eine geile Party heute Abend und viel tolle neue Kontakte. 😁
******e82 Mann
189 Beiträge
Gästeliste
Oh was ist den da los🤔Die Gästeliste wird ja weniger sind denn soviel auf einenschlag krank geworden ( wünsche euch gute Besserung ) aber ich denke mal viele melden sich leider erst recht spät ab . Was ich nicht gerade fair gegenüber den Veranstalter clubbetreiber finde . Die planen nicht erst seid gestern. Und Vorbereitungen gibt es da auch bei groß Veranstaltungen . Essen Getränke. Personal Planung . Und die wo sich sehr sehr spät abmelden haben somit auch anderen Gästen den Platz Weck genommen . Na klar er ist jetzt frei aber erst jetzt . Und die wo gerne mit dabei gewesen wären. Denen ist es zu kurz fristig lange Anfahrt. Hotel Buchung usw. Überlegt es euch mal ab es wirklich Sinn macht anderen gegenüber sich so spät erst ab zumelden . Und allen anderen wo heute mit dabei sind wünsch ich eine gute Anreise und eine Mega geile Party bis später *wink* Andy
*******8580 Paar
8 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Büchenbach
Hallo zusammen,

wir sind für heute Nacht im landgasthof odorfer einquartiert und würden uns freuen wenn uns jemand mit ins Angel of Fantasie nehmen könnte.


Danke !
******e82 Mann
189 Beiträge
He_She_8580
So kommt ihr nie an , der laden heist Angel of love *zwinker*das andere ist geschichte *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.