Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting - Model gesucht bei Dresden
Suche eine langhaarige, feminine Frau für ein Fotoshooting bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootingbegleitung für den 02.10. in Hof gesucht

********tPix Mann
2.465 Beiträge
Themenersteller 
Shootingbegleitung für den 02.10. in Hof gesucht
Für die exclusive Veranstaltung in dem besonderen Ambiente des Doro`s suche ich eine Dame, die mich bei den Shootings dort unterstützt. Eventuell besteht auch die Möglichkeit, daß Du selbst mit meiner Zweitkamera einige MakingOf-Bilder machst.
Insgesamt plane ich sechs Shootings. Der Rest des Abends ist dann zur freien Verfügung.
Kosten entstehen für Dich nicht.

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich einfach. Ich freue mich schon auf diese Party!

Liebe Grüße,
IsiLife
*********Tombi Paar
27 Beiträge
klimgt sehr gut... wann ist das
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... ich habe schon eine Lady gefunden, die mich begleitet *zwinker*

LG
IsiLife
*********Tombi Paar
27 Beiträge
ok dann viel erfolg euch ... lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.