Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel

Hotel
Hallo zusammen;

kennt jemand ein gutes Hotel in der Nähe zwecks Übernachtung ?

Würden uns über ein paar Vorschläge freuen *g*

LG Sandra und Fabi *g*
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Wir waren mal...
... im Alt Connewitz. Ist nicht weit weg und war absolut ok. Auch das Frühstück.
Und außerdem... die Nacht ist eh recht kurz *zwinker*

LG
Andreas
Denke es kommt drauf an....
.... wie lange man in Leipzig bleiben möchte. Nur eine Nacht, oder etwas länger. Haben direkt in der City was gefunden.
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Zimmer und Apartment
Homepage "Club - Hotel / Apartment Preise" von Club Savannah
Liebe Gäste,
wir möchten euch ganz Herzlich begrüßen zur Veranstaltung your nitelife in unserem Club.
Da wir ja selber an diesem Tag eine Veranstaltung in unserem Club hatten und jetzt diese Veranstaltung mit übernommen haben sind automatisch unsere angemeldeten Gäste mit auf die Gästeliste von your netelife gewandert.
Das sind wir unseren angemeldeten Gästen schuldig das sie auf der Gästeliste bleiben.
Wir hoffen ihr fühlt euch bei uns genauso wohl wie im Palermo!
Wir haben direkt am Club Übernachtungsmöglichkeiten.
Wer daran Interesse hat bitte unbedingt im Club melden.
Wir freuen uns auf eine tolle Party und auf euch.
Euer Savannah Team und
Ramona und Steffen *party*
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Exclusives Fotoshooting
Liebe Freunde von Yournitelife,

wir freuen uns, bei dieser exclusiven Veranstaltung zwischen 20 Uhr und 22 Uhr auch individuelle kostenlose Shootings anbieten zu können. In den letzten Jahren waren wir schon bei vielen Veranstaltungen zu Gast und bieten besondere Bilder mit eigenem Stil.

Wir haben den Anspruch für besondere Bilder und daher nehmen wir uns Zeit für euch. Die Dauer pro Shooting beträgt ca. 15-20 min je nach Wunsch. Von den entstandenen Bildern werden wir 3 Stück professionell bearbeiten euch innerhalb weniger Tage zuschicken. Die Bildrechte liegen ausschließlich bei euch!

Um besser planen zu können, bitten wir um rechtzeitige Voranmeldung.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße,
euer IsiLife-Team
Bild ist FSK18
**********honey Paar
25 Beiträge
Masken sind da *guru* Party kann los gehen *freu2*
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Der Countdown läuft...
Wir haben noch 3 Termine frei *knips*
Sichert euch noch euer individuelles privates Shooting in einen tollen Ambiente.
Außerdem bieten wir noch das gewisse "Extra": Meine Begleitung wird zusätzlich noch MakingOf-Bilder aus anderen Perspektiven machen und so das Shooting perfekt abrunden. Laßt euch überraschen!

Wir freuen uns auf euch!
Euer IsiLife-Team
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Apartment
Liebe Gäste,
Wir haben noch ein Apartment frei.
Dieses könnt ihr auch gern länger als einen Tag nutzen.
Beschreibung dazu findet ihr auf unserer Seite.
LG sendet euch Ramona und Steffen *party*
*********_live Mann
2.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht ein mal..
..mehr 12 Stunden, dann ist es endlich soweit! *freu*

In Anbetracht die Gästeliste freuen wir uns auf eine richtig heiße Party mit allen!

Ist denn jemand das erste mal im Club Savannah ?



liebe Grüße
enJOY_and_live
*******y80 Paar
157 Beiträge
... und es wird uns auch noch eine stunde geschenkt ab 0300 *zwinker*
Sachen sind gepackt, Hotel gebucht und dann geht´s auch fast schon wieder los *kuss2*

Nach langer Zeit endlich mal wieder bei Ramona und Steffen *herz2* .. Freuen uns auf eine *hotlady* Geile Party ..

Bis "fast" gleich *cheers*
Freuen uns ebenfalls....
...... auf einen schönen Abend ! *freu*

Bis später
**********esire Paar
24 Beiträge
1. Mal im Savannah :-) - Wer ist noch im Hotel Belmondo?
Hallo zusammen,

wir freuen uns auch besonders auf die Party heute, da wir schon viel gutes vom Savannah gehört haben!
Also hoffen wir sehr, dass unsere Erwartungen erfüllt und sogar vielleicht übertroffen werden :-)!

Sexy Paare <40, die auch im Hotel Belmondo Leipzig übernachten können uns gerne eine PM schicken, ggf. zwecks Fahrgemeinschaft oder Kennenlern-Drink ;-)!

LG

Infinite_desire
Danke.....
......für den tollen Abend durch das Team des Savannah ...... durch die tollen Gäste.......und alle die sonst noch an diesem Abend mitgewirkt haben. Wir werden die Tage nochmal einen längeren Text zu diesem Abend verfassen *smile* . bis bald mal wieder im Savannah *wink*
*******ndA Paar
75 Beiträge
Fettes Dankeschön
Es war wieder ein super Abend.
Super *essen*,
Super *dj*
Und ein besonderer Dank an Ramona für die persönliche Betreuung 😉
Wir kommen sehr gerne wieder.

Gruss
Andre und Jacky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.