Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zum Thema
🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁130
Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipzig Y:O:U:N:G U 35 NUR PAARE - Leipzig (13.10.2017)

*******gels Paar
200 Beiträge
*freu* Wir freuen uns das letzte mal gebührend im Palermo zu feiern *schleck* *freu*
*******gels Paar
200 Beiträge
Leider müssen wir schweren Herzens absagen da uns die Arbeit einen strich durch die rechnung macht. und wir es Zeitlich nicht schaffen würden.*snief2* *traurig*
Wünschen aber allen anderen sowie Liebe Diana,Romy und Team einen schönen Abend und weiterhin eine tolle Zeit. *wink* *bussi*
Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit und bei euch erleben dürfen und man wird sich bestimmt ein anderes mal wo anders wieder sehen.
Bis dahin haltet die Ohren steif *mrgreen*
Lg KeTo-Angels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.