Shootingbegleitung für den 24.03.2018 in Leipzig gesucht

1201
 
Themenersteller
 Themenersteller
10. Feb

Shootingbegleitung für den 24.03.2018 in Leipzig gesucht
Für die exclusive Veranstaltung in dem besonderen Ambiente des Savannah suche ich eine Dame, die mich bei den Shootings dort unterstützt. Eventuell besteht auch die Möglichkeit, daß Du selbst mit meiner Zweitkamera einige MakingOf-Bilder machst.
Insgesamt sind sechs Shootings bis ca. 22 Uhr gebucht. Der Rest des Abends ist dann zur freien Verfügung.
Unterkunft im Club ist gebucht und eine Mitfahrgelegenheit ab Hof ist möglich. Kosten entstehen für Dich nicht.

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich einfach. Ich freue mich schon auf diese Party!

Liebe Grüße,
IsiLife
Bild ist FSK18
  • Lack-Spannbettlaken 160 x 2000 cm schwarz
    Lack-Spannbettlaken 160 x 2000 cm schwarz
    Orion - Lack-Spannbettlaken 160 x 2000 cm schwarz
    Preis: 29,90 EUR
  • Mia Chemise weiß
    Mia Chemise weiß
    Weißes Negligee "Mia"- Aus weichem, dehnbarem Tüll-Material- Mit Netzverzierung unterhalb…
    Preis: 27,30 EUR
  • BH mit Körperkette & String
    BH mit Körperkette & String
    René Rofé – 2-teiliges Sexy Set BH mit Körperkette und passendem String - Schwarz…
    Preis: 25,42 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Alles Palermo
    Alles Palermo
    Hier treffen sich gleichgesinnte Freunde des Club New Palermo in Leipzig. Schreibt von euren Erlebnissen.
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Bondage
    Bondage
    "Bondage" - das ist die Gruppe für alle, die das Spiel mit dem Seil lieben!