Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Teil III

Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Wir freuen uns drauf, nette Leute kennenzulernen und vielleicht ein paar Bekanntschaften vertiefen zu können *gg*
Auch über ein paar nette Worte in unserem Briefkasten freuen wir uns immer.

Grüße aus Mittelfranken

C&P
*****hin Paar
27 Beiträge
Auch wir sind jetzt hier
Hallo, wir sind die Neuen hier und freuen uns auf aufregende Kontakte!
****_13 Paar
14 Beiträge
Danke für die Einladung
Sind gespannt wenn man hier alles so kennenlernt *zwinker*
Danke für die Einladung
Wir fühlen uns geschmeichelt. Wir hoffen auf eine schöne Zeit hier.
Wir sind gespannt
Danke für die Aufnahme und wir sind ganz gespannt hier
Freuen uns auf euch
😊
*******0471 Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Freuen uns nette Leute kennenzulernen.
*******_76 Paar
1 Beitrag
Hallo erstmal...
Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut *danke* , denn wir sind erst seit kurzem bei JC angemeldet. Sind gespannt und neugierig auf nette Kontakte und wir lieben heiße Partys *dance* . LG
*****a01 Frau
9 Beiträge
Ein Hallo ist erwünscht... 😂
Halli hallo ihr lieben ♥
ich bin jetzt auch mal in der Gruppe beigetreten. War auch schon bei zwei Veranstaltungen im doros mit dabei.
Lg Lisa

PS. :
Mir wurde bei der letzten Veranstaltung mitgeteilt das die Personen Angst hatte mich anzusprechen, da ich wohl oberflächlich und arrogant rüber kommen würde 🤔

Das bin ich mal so garnicht. Ist wahrscheinlich nur meine schutzwand als solo Frau 😂
Also ich bin offen, ehrlich und für jeden Spaß zu haben, was dann auch die Personen festgestellt hatten als es doch zu einem Gespräch kam.
Ich beise nicht, nur wenn ich es soll 😜
Liebe Grüße aus Potsdam
Hallo und vielen Dank für die Einladung *top* .

Wir sind ein sehr aufgeschlossenes junges Paar und freuen uns schon auf die heißen Partys *dance* . Wenn ihr liebe Joyler uns dort seht, dann könnt ihr uns jederzeit gerne ansprechen. Über nette Mails freuen wir uns natürlich auch. *herz* *spitze*

Liebe Grüße und noch einen schönen dritten Advent. *hutab*

Marcel und Christiane
Hallo
Hallo, wir sind seit über einem Jahr hier und haben einige Clubs besucht und Sex-Partys sehr genossen, aber wir nennen uns immer noch neu in diesem Bereich und möchten schönere und heißere Erfahrungen machen. Ich freue mich auf nette Kontakte und heiße Partys. *g*
Hallo
Hallo, wir sind seit über einem Jahr hier und haben einige Clubs besucht und Sex-Partys sehr genossen, aber wir nennen uns immer noch neu in diesem Bereich und möchten schönere und heißere Erfahrungen machen. Ich freue mich auf nette Kontakte und heiße Partys. *g*
*********fekt Paar
5 Beiträge
Neues Mitglied
Hallo,

Vielen lieben Dank für die Einladung. Wir sind gespannt was uns hier erwartet *g*



verschoben durch
enJOY_and_live
Gruppen Mod

********ForU Paar
1 Beitrag
Danke für die Einladung
Hallochen vielen Dank für die Enladung hierher. Wir sind auch noch neu au dem Gebiet und schauen uns noch vorsichtig um hier . Hoffe ihr versteht das *g* Gruß ausm Fränkischen *danke*
Der Neue ^^
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,

hiermit schreibe ich gerne einmal einige Worte der Vorstellung über mich. Sowohl beruflich als auch privat bin ich auf Veranstaltungen aller Art unterwegs. Beruflich als künstlerisches Rahmenprogramm und privat natürlich zum einfach nur Feiern und Spaß haben. Ob ich nun aber als gebuchte Show, oder als bezahlender Gast dabei bin, freue ich mich immer über nette Unterhaltungen und einen entspannten Abend in freundlicher Gesellschaft.

Alles weitere findet ihr dann auf meinem Profil *zwinker*
*****oco Frau
10 Beiträge
Bunter Vogel
Hi bin die Pina, 30 Jahre alte immer lustig dabei. Bin bunt betucht.
Freu mich auf euch *happy*
English + Deutche Couple
Hi,
Thank you for the invite, looking forward to know more and make new friends.
*dance*
****183 Paar
182 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir freuen uns auf nette Kontakte und auf die neuesten Informationen rund um eure Veranstaltungen.

LG
**********obby2 Paar
1 Beitrag
Hallo ihr lieben
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir waren schon auf einigen Partys und würden uns über neue und aufgeschlossene Leute freuen.

Lg Mara und Andy *g*
Hallo 😊
Wir 39 / 43 aus dem schönen Erzgebirge bedanken uns für die Aufnahme und freuen uns auf nette Kontakte 😘
Wien...
Danke fürs dabei sein dürfen.
Ich war früher recht aktiv in der Wiener Swinger Szene. Durch die Beziehung ist es etwas ruhiger geworden. Aber Lust ist da mal wieder zu nem Event zu gehen und Haut zu spüren. Freu mich von dem ein oder andren zu lesen bzw VL sieht man sich ja am Sa.
****79 Frau
60 Beiträge
Hallo
Ich bin neu hier und ich freue mich in dieser Gruppe beitreten zu dürfen.

*nikolaus*

Freu mich hier neue Leute kennen zu lernen und spass zu haben.

Gruß Tamy
Lieben Dank für die Aufnahme 😘😘
**********fried Mann
188 Beiträge
Yournitelife
Einen wunderschönen guten Tag den Mitgliedern.

Mein Name ist Gottfried. Geboren bin ich in Düsseldorf. Heute lebe ich in Berlin .
Bin gelernter Butler mit 39 Berufsjahren in Diensten eines
Grafen. Bin zwar nicht mehr der Jüngste aber durch Sport gut
gehalten. Humor und gute Laune
sind bei mir steht’s vorhanden
**********ycho6 Paar
70 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Hallo! Wir sind ein junges, bzw. junggebliebenes Paar aus dem Raum Heidelberg und freuen uns jetzt auch in dieser Gruppe zu sein.
Wir hoffen man sieht sich spätestens Ende August im Karree, unserem Stammclub!
**********orFun Paar
7 Beiträge
Neu auf Joy und schon länger in der Szene ;)
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns auf ausgelassene und fantastische Partys, auf denen nicht nur die Korken knallen *zwinker*

Viele liebe Grüße

Julia (25) & Nico (27)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.