Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2039 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon mal euren Puls beim Sex gemessen?10
Trägt ihr beim Sex eine Smartwatch? Wie hoch geht euer Puls beim sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BR-Puls zu Gast bei YourNITELIFE

YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BR-Puls zu Gast bei YourNITELIFE
BR-PULS war zu Gast *film* bei uns! *top*

Hier könnt Ihr Euch einen Einblick verschaffen! *zwinker*

Viel Spaß beim Ansehen! *top2*




Ganz liebe Grüße *wink*

YourNITELIFE *kuss2*
*******_Sbg Mann
9 Beiträge
super 👍🏻
Cooler Film - waren auch auf dieser Party! *top* Die Antworten der Darsteller finden wir sehr gut!
******ape Frau
28 Beiträge
Beitrag
Sehr informatives gelungenes Video *g* schade dass er nur die Frage aus Sicht eines Pärchens wiedergibt aber das wird wohl die Frage für die meistens da draußen sein 🙃

Interessant sind auch die Kommentare aus YouTube dazu *gg*
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Meinen Glückwunsch zu dieser tollen Reportage
... und irgendwie kamen mir die zwei Pärchen bekannt vor *zwinker*
**********eRgbg Paar
109 Beiträge
Endlich mal ein sinnvoller Report über Swinger und nicht das übliche Aufhetzen. 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.